Hatte bisher auch immer den Zustand bei jedem Urlaub schon gegen 8 vor Ort zu sein und Check-In ab 14 Uhr.
Der erste Tag ist meist immer der legendärste einmal hab ich's ziemlich übertrieben ^^ Koffer etc abgeben beim Hotel und soi 7/8 sowie beach Road Bars is bisschen was los natürlich vorwiegend älteres Semester und vereinzelt no english damen. Dachte mir ich will Mal eine neue Erfahrung machen also hab ich mir 3 Damen ausgelöst die ich shorttime mitnehmen wollte also erstmal mit jetlag und Müdigkeit Kaffee und einige Bier gönnen und dann weiter 7/11 die nächsten Bier besorgen und Privatparty bei einer der Damen in der Wohnung ich musste erstmal klar machen das ich körperliche intime Beschäftigungen erst in meinem Hotel vollziehen wollte. Ziemlich gut betrunken ging es dann zurück ins Hotel und 4 Hotel room cards bekommen (was ich zu dem Zeitpunkt nicht gecheckt habe die dachten wohl ich bin mit einem Harem angereist?????) Aufjedenfall passiert mir das eigentlich nie wenn ich trinke das ich fast garnixmehr checke war ich so clever meinen Pass und 2k € Cash einfach auf'n Tisch zu legen
ein 4er is aufjedenfall sehr anstrengend und brauch ich nicht nochmal. Danach bin ich anscheinend eingeschlafen und als ich aufgewacht bin war ich überrascht als 2Ladys in meinem Bett lagen total verdutzt und erster Gedanke fuck ich hab alle Wertsachen offen liegen gelassen aber nichts hat gefehlt. Eine Lady war dann schon gegangen und hat Alibi mäßig was Liegen lassen aber das hab ich ner anderen zugehändigt somit bin ich aus der Sache raus. Dann hab ich gefragt wieviel Uhr wir haben die meinte es ist früh morgens so 6 Uhr ca und mich von den beiden getrennt und dachte mir cool jetzt erstmal nen Kaffee und Frühstück Richtung beach Road durch soi 6 gelaufen war einiges los was mir suspekt für die Uhrzeit vorkam angekommen in ner bar hab ich dann erfahren das es 23 Uhr war super
Passiert mir aufjedenfall nicht nochmal da ich normalerweise immer die Kontrolle habe und über einen gesunden Menschenverstand Verfüge und Situationen sehr gut einschätzen kann was ich damit sagen will nutz den ersten Tag so gut wie es geht
An einem anderen ersten Tag hatte ich Mal eine dabei die was gesniffed hat hab es erlaubt hatte danach auch den besten Sex meines Lebens aber die hatte eher mich gefickt als ich sie hatte die nächsten 3 Tage Unterleibsschmerzen. Wie ein nymphomanische Vampirin.
Aber von sowas sollte man eigentlich auch die Finger lassen so genug geschrieben