Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya morgens zwischen 6:00 und 12:00 ?

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.555
15.779
3.615
73
Heee, kaum läßt man den Thread mal für ein paar Stunden alleine sind ruckzuck ein weiteres dutzend Antworten da, DANKE

Der Erste Preis für Originalität geht an @salas, aber..... ich trau mich nicht :D

Also erstmal ins Hotel, den Rest laß ich auf mich zukommen. Jedenfalls habt ihr mir die Sorge vor Hunger und Langeweile genommen. Cheers.

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
508
742
1.233
bin auch schon mal so früh angekommen, vorher dies dem Hotel mitgeteilt, konnte dann auch gleich einchecken, also frag das Hotel an wenn möglich werden sie es einrichten können, es ist ja Nebensaison da steigen die Chancen

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
154
164
723
also ich habe meist ein ähnliches Problem, ich bin meist so gegen 8:30, 9 Uhr in Pattaya

ich gehe dann immer in das Hotel, manchmal ist da dann schon ein Zimmer verfügbar, meist jedoch noch nicht, ich lasse dann meine Sachen da und gehe dann los, zum Geld tauschen und klappere die Soi7 ab und kehre dann meist in die AussiBar und die HapinessStarBar ein, die Tagesschicht kenne ich meist noch aus den vergangenen Urlauben, dort gibt es dann zum Frühstück je 3-4 Bier und die Mädels Ordener mir lecker Futter (zum Einstieg meist gebratenen Reis mit Schrimps)
dann gehe ich leicht beschwingt so gegen 13 Uhr zum Hotel zurück zum einchecken, räume das Zimmer ein, dusche, lege mich ne Stunde hin und gehe dann los mir ne Entspannungsmassage verpassen zu lassen und klappere dann weiter die Bars ab, wo ich letzten Urlaub Spass hatte

gruenerWinzling

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2016
116
508
1.233
Also @Van Haudegen und meine Wenigkeit hatten genau das gleiche Problem. Wir kamen morgens um 8 Uhr in Pattaya an. Hotelzimmer war erst ab 14 Uhr bezugsfertig. Wir konnten unsere Sachen im Hotel abstellen und sind dann auch einfach mal drauf los! Bissel an der Beach Rd. rumgestreunert. DIe Walkingstreet angeschaut und weiter hoch zum Hafen. Danach sind wir Frühstücken gewesen und haben uns in einer Kneipe ein paar kühle Chang gegönnt!

Wir hatten damals auch keinen Plan von irgendwas aber es war echt witzig und hinterher genau richtig wie wir es gemacht haben.

Viel Spaß im Seebad und lass es krachen! "One day you'll leave this world behind so live a life you will remeber"

Gruß

Winzling!

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.555
15.779
3.615
73
Bist du sicher, dass du bereits um 12:00 einchecken kannst?
12:00 ist normalerweise checkout und 14:00 checkin.

Du hast Recht, ich hab's auch nochmal auf der Homepage des Hotels gechecked. Aber das Problem ist ja auch nicht der frühe Nachmittag, sondern die Zeit am frühen Morgen.
Ich werde sehen wie flexibel die Leute vom Hard Rock Hotel sind. Wenn die mir ein abschließbares Kleiderfach in Poolnähe bieten können ist der Tag schon gerettet. Ansonsten wird alles eventuell Notwenige oben im Handgepäck verstaut liegen. Den kompletten Tag wird es mir keinensfalls zerhauen.

Note to self: Strahl Ruhe aus, das hat noch immer geholfen.

Danke für alle Hinweise. Ich werde dann berichten wie es gelaufen ist.

Thailernen.net

bash1974

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2017
9
3
413
46
Also mein Plan lautet wie folgt:
Ankunft BKK ca 6:00
Transfer nach Pattaya, zum Hotel, Koffer unterstellen und dann mit Rucksack an den
Pool, anschliessend irgendwo eine schöne Massage und dann ins Zimmer und auf
die erste Nacht vorbereiten

moshquito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2010
24
32
273
Beim Checkin darauf hinweisen, dass die Airline die Flugdaten geändert hat. Um Mitleid heischen hat noch nie geschadet... :bigsmile

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.077
17.701
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Beim Checkin darauf hinweisen, dass die Airline die Flugdaten geändert hat. Um Mitleid heischen hat noch nie geschadet... :bigsmile

Es wäre auch sicherlich kein Drama, ein extra Preis für den früheren Einzug ins Zimmer zu zahlen. Wenn wir erst um Mitternacht zurück fliegen, zahle ich für den halben Tag Zusatzaufenthalt gerne den halben Zimmerpreis.

moshquito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2010
24
32
273
Natürlich, keine Frage. Aber in diesem Fall liegt ja die Schuld bei der Airline, also warum nicht.

dinkleman

Hedonist
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
96
274
843
Einchecken und Gepäck abstellen sollte immer gehen, was womöglich nicht geht, ist direkt das Zimmer beziehen (hängt meist aber auch nur von der gebuchten Preisklasse und der Auslastung des Hotels ab). Und im Zweifelsfall kostet ein Tag mehr ja nicht die Welt.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.667
20.001
3.815
denke gerade daran wie es immer so ist-
ich liebe es am ersten morgen in FC

Digger

Man nannte ihn Bärenjäger
Inaktiver Member
18 Februar 2015
56
567
923
36
Ffm
Ich hab das bisher auch immer so gehalten, koffer abgeben, frühstück und dann ab an den pool, 1-2 stunden siesta und dann runter zum zimmer beziehen. Lass es auf dich zu kommen, wer weiß was kommt.

• Like
Reaktionen: KIm

Klaus50

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2013
261
229
873
Koffer abgeben; Wertsachen im Hotelsafe bunkern. An den Pool und ab 8 z.b. in eine der großen Malls.

• Like
Reaktionen: KIm