Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Pattaya Momente 2014 ★★ JohnSmithX ★★

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
DD Girls abzulichten ist ein hoffnungsloses Unterfangen.
Habe ich schon mehrmals erfolglos versucht.

Sie dürfen nichtmal ihre Kontaktdaten zwecks privaten Treff rausgeben.

Der Zuhälter Chef im DD ist da sehr streng.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich habe heute einen

"ich trinke nie wieder Alkohol"

Tag und fühle mich beschissen :k

Ich glaube ich war bis knapp 6:00 Uhr in der Smurfbar. Die Zeit vergeht höllisch schnell, wenn man eine gute Diskussion hat. Dummerweise kamen in der Zeit auch zuviele Tiger & Whisky on the rocks zusammen. :eek:h:

• Like
Reaktionen: longhair

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich bin wieder da :bigg bzw. regeneriert! Ich habe gestern tatsächlich den ganzen Tag auf dem Hotelgelände verbracht. Pool, Massage, etc...

Ich war aber auch wirklich angeschlagen. Ich konnte mich an Teile des vorherigen Abends nicht mal mehr erinnern. :k In solchen Fällen hofft man am darauf folgenden Morgen nicht zu viel Blödsinn erzählt, die Rechnung bezahlt und auf dem Rückweg nicht vom Motorbike Taxi gefallen zu sein. :bigg Zumindest letzteres kann ich ausschließen. :wink1

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Frühstücken im Secret Recipe ist heute schon mal ein guter Anfang!

y5uge9eq.jpg

• Like
Reaktionen: HavanaClub

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich hatte eigentlich vor in der Lover's Lane Bar vorbei zu schauen, bin allerdings nur bis "https://www.google.de/maps/@12.942242,100.886649,3a,37.5y,246.45h,81.66t/data=!3m4!1e1!3m2!1sOs_j43mzbvwMGoVgRL31cg!2e0"]hierhin[/URL] gekommen. :bigg

Also ehrlich; die Zimmer und Duschen sollten sie mal renovieren. So wie das aussieht, wäre das wahrscheinlich vor 10 Jahren schon nötig gewesen. Naja, was solls. Mit dem Restprogramm konnte ich mehr als zufrieden sein. :daume

Nam, 21, "relativ groß eigentlich" hatte definitiv Ahnung von ihrem Job. 500 für den Room erschien mir zwar etwas viel, aber wegen +/- 100 Baht beginne ich jetzt auch nicht zu verhandeln. Für sie dann zusätzlich noch ein 1000er. Völlig normal.

Normalerweise bin ich kein Soi 6 Fan, da mir das "schnelle Fragen" nach dem "Happy End" auf die Nerven geht. Wenn ich "möchte", sage ich es schon. Deswegen sind mir Bars in anderen Straßen und die Agogo's eigentlich lieber. Man wird weniger gedrängt. Finde ich angenehmer.

So, und jetzt gehe ich essen...

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Also die letzten 30 Minuten hatten gleich 2 Überraschungen auf Lager.

Ich bin vom Nova Park aus zu Fuß zur Beach Road und dabei nochmals durch die Soi 6. Zum Abend hin hat sich die Anzahl der Girls dramatisch erhöht. Soviele habe ich dort noch nie gesehen. War der reinste Spiessrutenlauf. :bigg

Jetzt bin ich zum Essen ins Sizzler. Und ich schwöre, das ist das erste Mal, das mir eine Kellnerin von meiner Bestellung abgeraten hat. "Solly Mister, this beef not good today. Better order New York Steak" ...oook, da widerspreche ich wohl besser nicht.

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.186
7.464
2.815
Jetzt bin ich zum Essen ins Sizzler. Und ich schwöre, das ist das erste Mal, das mir eine Kellnerin von meiner Bestellung abgeraten hat. "Solly Mister, this beef not good today. Better order New York Steak" ...oook, da widerspreche ich wohl besser nicht.

Vermutlich war das New York Steak schon gammlig und musste dringend an den Mann gebracht werdenLach021

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
2u2ugu9e.jpg

@Stalker: Naja; ist man in der Situation, dann verunsichert so etwas natürlich ein wenig ;)

Sitzen momentan entspannt in der Smurf Bar. Ob heute noch mehr geht, wird sich zeigen.

Morgen versuche ich die Sexy Car Wash Show zu sehen. Sofern ich heraus finde, um welche Uhrzeit die Sache steigt.

pa6umega.jpg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
War ein Super Abend. :bigg Bis 2:00 Uhr in der Smurf Bar und dann zufällig in der Walking Street den Foren Kollegen "schwarzer Krauser" nochmals getroffen und gemeinsam auf einen Absacker in die iBar. Der Großteil der Smurf Girls sind ebenfalls noch aufgetaucht. :daume

Werde mir jetzt noch die neueste Folge "Game of Thrones" anschauen und dabei eine thailändische Delikatesse genießen! :bigg

udupemym.jpg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ach ja; es wollte einer wissen, wieviel ich bis jetzt (7 Tage) vor Ort ausgegeben habe. Das kann ich auch ruhig hier im Thread sagen...

Relativ genau 25.000 Baht. Wobei der erste und der gestrige Tag dabei extrem günstig waren.

Somit bis jetzt ordentlich unter dem geplanten Budget. :bigg Liegt hauptsächlich daran, das von den bisherigen 3 Girls nur 1 aus der Agogo war. Ansonsten wär das sicher anders. :wink1

• Like
Reaktionen: Delupis

juniorm

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 Februar 2009
447
1.122
1.393
Bayern
@JohnSmithX

Hallo, gibt es im Nova Park auch die Möglichkeit einer Monatspauschale, habe bis jetzt noch nichts gefunden.
Wenn möglich bitte posten. Im Voraus besten Dank.
juniorm

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.973
4.965
Berlin
Ach ja; es wollte einer wissen, wieviel ich bis jetzt (7 Tage) vor Ort ausgegeben habe. Das kann ich auch ruhig hier im Thread sagen...
Relativ genau 25.000 Baht.

Das sind ja im Schnitt ca. 3500 Baht/Tag. Das habe ich im Urlaub noch nie geschafft. Die Kohle ging bei mir schon alleine für die Drinks drauf. Da hab ich noch keine Nudelsuppe gegessen, geschweige denn ne' Schwutte angefasst. :echt

Dann machst du also diesmal einen "Spar dich reich" Urlaub. :bigg
Vergiss bitte nicht, noch die Oasis A GoGo zu besuchen....so zwischen Sizzler und Smurf Bar....:bigg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
@JohnSmithX

Hallo, gibt es im Nova Park auch die Möglichkeit einer Monatspauschale, habe bis jetzt noch nichts gefunden.
Wenn möglich bitte posten. Im Voraus besten Dank.
juniorm

Ich fürchte das gibt's nicht. Es lohnt sich aber hin und wieder bei Agoda nachzusehen. Dort dürften regelmäßig günstige Angebote auftauchen.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Das sind ja im Schnitt ca. 3500 Baht/Tag. Das habe ich im Urlaub noch nie geschafft. Die Kohle ging bei mir schon alleine für die Drinks drauf. Da hab ich noch keine Nudelsuppe gegessen, geschweige denn ne' Schwutte angefasst. :echt

Dann machst du also diesmal einen "Spar dich reich" Urlaub. :bigg
Vergiss bitte nicht, noch die Oasis A GoGo zu besuchen....so zwischen Sizzler und Smurf Bar....:bigg

Als ich es gestern kurz überblickte, kam es mir auch überraschend wenig vor. Liegt aber auch daran, das ich am ersten Tag nur auf einem Bier in der Smurf Bar war und vorgestern (wegen des brutalen Katers) den ganzen Tag auf dem Hotelgelände verbrachte und dort auch nur knapp 500 Baht ausgegeben habe. Täuscht also. Müßte man eigentlich durch 5 Teilen. :bigg

Ich habe die Oasis Agogo nicht vergessen! :daume Falls ich heute in der LK Metro lande, schaue ich auch dort noch vorbei! :bigg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Bei meinen letzten Aufenthalten habe ich die "http://www.elephant-village-pattaya.com/Tour.htm"]Elefanten Tour[/URL] gemacht, die Krokodil Show gesehen und ich habe den "http://www.thaistonepark.org/activities-services.html"]Tiger gestreichelt[/URL]. Aber mit Delfinen schwimmen, fehlt mir noch. :yes:

Ich denke ich werde in den nächsten Tagen die Pattaya Dolphin World besuchen. Der Park scheint generell einiges zu bieten zu haben.

masterplan.jpg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Gibt es eigentlich in Thailand Fledermäuse?