Ich hatte das Vergügen, zwei Tage im Marriott zu verbringen, hier einmal meine Eindrücke von diesem Hotel
Lage:
Direkt an der 2nd Road neben dem Royal Garden Plaza Einkaufszentrum (Es gibt sogar einen eigenen Eingang vom Marriott ins Einkaufszentrum) durchgehen bis zur Beachroad (auch da gibt es einen Eingang).
Preis:
Dieses Hotel hatte ich bei Meiers Weltreisen (Sep./2012) gebucht und zwar ein Deluxe Zimmer für 88,-€ pro Nacht inkl. Frühstück (ohne Frühstück 62,-) habe aber ein gratis Upgrade auf Delxue Premier bekommen (kostet 16,- mehr)
Keine Joinerfee bei Buchung für 2 Personen, was es kostet für die dritte Person habe ich nicht gefragt.
Frühstück:
Ist Buffet und es gibt glaube ich alles was das Herz begehrt. Qualität ist, was ich gegessen habe auch sehr gut.
Ein paar Tage später (als ich im Page 10 Hotel gewohnt habe) habe ich das das "a la carte" Frühstück getestet. Für 309 THB (~8€) bekommt man ein Kontinentales Frühstück, Kaffe(Cappuccino/Latte was auch immer, Toast/ Croissants/Gebäck, Butter, Marmelade, Orangensaft)
Lärmbeeinträchtigung:
Man kann sich gar nicht vorstellen wie ruhig es im Hof in so einer hektischen, lauten Stadt sein kann, traumhaft. Umso unverständlicher ist es für mich warum man sich da zwei total nervig herumkreischende Kakadus reinsetzt.
Zimmer:
Sehr geräumig und wohnlich eingerichtet. Angenehmes Bett, warmer Holzfußboden, es passt alles. Das Zimmer bleibt untertags auch ohne Klimaanlage kühl, dafür ist es ein wenig dunkel. (Dritter Stock und die Palmen sind größer somit keine direkte Sonne)
Badezimmer ist im Vergleich zum August kleiner aber trotzdem luxuriöser und um längen besser. Die Dusche ist ein Traum. Sofort Warmwasser, die Temperatur wird gehalten und es gibt einen gleichmäßigen und mehr als ausreichenden Duschstrahl.
Klimaanlage:
Leise und regelt meiner Meinung nach auch sehr gut.
Balkon:
Kleiner Balkon, dafür ein wunderschöner Ausblick in den Innengarten.
WiFi: Kostet 321 THB (~8) pro 24 Std., die Woche 2.000 THB (51€), ich habe es für die 2 Tage geordert, es wurde mir aber nicht verrechnet (Marriott Clubkarte).
Pool: Sehr schöne Poollandschaft in einem traumhaften Garten eingebettet. Die Liegen sind sehr komfortabel, gute Sonnenschirme und es gibt ausreichend Platz. Auch der Service ist ausgezeichnet, der Mittagssnack am Pool hat mich ~400 THB gekostet (~10€).
Auch LT1 war von der Garten/Poolanlage beeindruckt, also alleine dafür zahlt sich meiner Meinung nach der doch etwas teurer Preis aus.
Normales Deluxe Zimmer
Weil es mir keine Ruhe gelassen hat bin ich ein paar Tage später noch einmal zurück und wollte ein Deluxe Zimmer sehen. Hat ein wenig Überredungskünste benötigt aber dann durfte ich doch in ein Deluxe Zimmer. Puh war ich froh ein Upgrade bekommen zu haben. Das Zimmer ist zwar ähnlich aber das Bad ist noch nicht renoviert und daher alt mit grauslichen grünen Fließen und Dusche auch wieder nur mit einer fixen Duschbrause....
Noch ein paar Bilder:
.184720"]
.184721"]
.184722"]
.184723"]
.184724"]
.184725"]
.184726"]
.184727"]