Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya Marriot Resort & Spa

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
@Genervter: Wenn echt keine Streunerfee verlangt wird, ist das natürlich geil. Aber in den 5 Sterne-Schuppen in BadTaya wird oft ne Fee von 1000BHT aufgerufen.

Und es sollte einem am Arsch vorbeigehen das die Familienpauschtouris komisch gucken wenn man jeden Tag ne neue Lady am Pool hat.

Kann mir aber vorstellen, das Du da wohl eher bei einer bleibst....

Im großen, großen englischsprachigen Forum Pa.....addicts könntest Du beim Hotelthread sicherlich aktuelle Info zu Hotel und Joinerfee finden, da dort members weltweit schreiben...

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Good Idea !

...ziehe mir gerade deine u-tube-videos - my boyfriend is a 6tourist - funny !

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
So, mein Freund, bei englischen Ausländern heißt es

Posted 27 May 2011 - 06:10 PM
I also recommend Marriott , stayed twice before and staying next weekend also , no problem with girls or joiner fees and a great hotel in a great position
This post has been edited by scotty9: 27 May 2011 - 06:11 PM

Wenn Scotty9 nicht gelogen hat, wünsch ich Dir viel Spaß da!!

PS: Der Pool soll ja gut sein, kannst mir vielleicht dann mal zeigen, weil: keine Joinerfee (-:

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Die Familienpapies kriegen doch dann Schaum vorm Mund, wenn sie den Genervten mit den Girls sehen und sie selbst sich um die Teppichratten und die übergewichtige Mutter derer kümmern müssen:p

@Genervter: Wenn echt keine Streunerfee verlangt wird, ist das natürlich geil. Aber in den 5 Sterne-Schuppen in BadTaya wird oft ne Fee von 1000BHT aufgerufen.

Und es sollte einem am Arsch vorbeigehen das die Familienpauschtouris komisch gucken wenn man jeden Tag ne neue Lady am Pool hat.

Kann mir aber vorstellen, das Du da wohl eher bei einer bleibst....

Im großen, großen englischsprachigen Forum Pa.....addicts könntest Du beim Hotelthread sicherlich aktuelle Info zu Hotel und Joinerfee finden, da dort members weltweit schreiben...

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
@short

...gar nix - du kommst nicht in meinen pool - :bigg - nur wenne 2 Kamagra Jelly Joiner Fee abdrückst:p...btw, gute Info mit Scotty

@deli

...hab meinen Scham gegenüber Neckermännern bei meinem letzten Rückflug verloren - ich sass am Airport heulend mit ner Schwutte, ähm Lady an den Gepäckwagen rum...deren Blicke gehen seitdem voll durch mich durch:yc:yc:yc

Cosy Beach Club

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Scotti beamt sich da auch immer rein und raus, das fällt nicht so auf, wie einer mit 'nem S04 - Shirt, der auch noch durchsichtig ist :ironie

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
813
1.391
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Wo gibt es denn den Air Berlin Flug ab Düsseldorf mit Marriot in Patttaya für mindestens acht Tage zu buchen?
Das Marriot in Pattaya hat noch nie Joinerfee genommen in den vergangenen Jahren.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
...Mahlzeit Flank

-du kannst es auch für 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 usw Tage mit Air Berlin buchen - eigentlich fast überall...lol...am Besten aber über binoli !

Nachtfalke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2011
29
0
311
Dortmund
www.asia-mode.com
Hallo Gemeinde hat jemand noch Information über das Marriot ?

Ein Bekannter kann dort ein Zimmer für 600 € pW buchen mit 3 Schlafzimmern und da wollte ich mal fragen ob sich das Hotel lohnt und ob die Joinerfee noch bei 0 € liegt.

Über Information wäre ich dankbar ;)

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.044
6.265
2.565
Fuer den Preis ist das top, wenn man denn solch eine Suite braucht. Ansonsten tun es auch die Seaview Zimmer, geiler Ausblick. Ich war gerade erst knapp eine Woche da, das Hotel ist fuer den der es sich leisten kann/moechte, allererste Sahne. Fantastischer Pool, erstklassiger Service, super Lage und k e i n e Joinerfee :)

Nachtfalke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2011
29
0
311
Dortmund
www.asia-mode.com
Hallo badtaya,

der Bekannte von mir ist bei Time Sharing und deshalb kommt der für den Preis von 600 € pW daran wenn er es tauschen könnte dann würde es sogar nur 150 € pW Umtauschgebühr kosten aber wer gibt im Januar oder Februar schon 3 Wochen in der Anlage ab. Das Zimmer brauchen wir aber schon weil wir ja als Paar + 1 Einzelperson dahin wollen.

Womit fliegt ihr den immer, habe im Internet geschaut und günstig wäre der Flug mit Aeroflot oder Turkish Airlines bei beiden um die 700 €

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
@ badtaya77

Da Du gerade dort warst kannst Du mir hoffentlich die drei Fragen beantworten.
1.) Wie ist das Badezimmer? (Fotos?) Seperate Dusche/Wanne. Wenn Dusche, abnehmbarer Brauseschlauch oder fixer Duschkopf an Wand/Decke montiert?
2.) Wie sieht es mit Frühstück aus? Bei meinem letzten Aufenthalt hat mir so ein richtiges "Wiener" Frühstück schon sehr gefehlt. Ich will Semmel/Kippferl am besten natürlich Croissant mit Butter und verschiedenen Marmeladen zur Auswahl.
3.) Wo hast Du gebucht? Pauschal mit Flug oder Hotel only? Preis?

Thx
sfwu

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.044
6.265
2.565
Hallo badtaya,

der Bekannte von mir ist bei Time Sharing und deshalb kommt der für den Preis von 600 € pW daran wenn er es tauschen könnte dann würde es sogar nur 150 € pW Umtauschgebühr kosten aber wer gibt im Januar oder Februar schon 3 Wochen in der Anlage ab. Das Zimmer brauchen wir aber schon weil wir ja als Paar + 1 Einzelperson dahin wollen.

Womit fliegt ihr den immer, habe im Internet geschaut und günstig wäre der Flug mit Aeroflot oder Turkish Airlines bei beiden um die 700 €

Der Preis ist auf jeden Fall fuer diese Zimmerkategorie top. Wegen Fluegen einfach mal auf kayak.de schauen, der vergleicht die Preise von zig Anbietern. Aeroflot ist nicht mehr so schlimm wie einst, aber ich wette fuer um 700Eur spuckt Euh kayak.de was Besseres aus.

bergfloh9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
47
8
318
Danke für den Tipp mit kayak.de, da findest Du wirklich bessere Airlines....Aeroflot und auch Turkish würde ich nur fliegen wenn es wirklich nicht anders geht. Flieg doch Emirate, Ethiad, Lufthansa oder so. Ich werde Ende September für lediglich Fr. 640.00 mit Singapore Airlines (mit A380) nach BKK fliegen. Man muss halt die Preise ein bisschen beobachten, es gibt immer wieder Tickets zu sehr günstigen Preisen.

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.044
6.265
2.565
@ badtaya77

Da Du gerade dort warst kannst Du mir hoffentlich die drei Fragen beantworten.
1.) Wie ist das Badezimmer? (Fotos?) Seperate Dusche/Wanne. Wenn Dusche, abnehmbarer Brauseschlauch oder fixer Duschkopf an Wand/Decke montiert?
2.) Wie sieht es mit Frühstück aus? Bei meinem letzten Aufenthalt hat mir so ein richtiges "Wiener" Frühstück schon sehr gefehlt. Ich will Semmel/Kippferl am besten natürlich Croissant mit Butter und verschiedenen Marmeladen zur Auswahl.
3.) Wo hast Du gebucht? Pauschal mit Flug oder Hotel only? Preis?

Thx
sfwu

Nabend,

zu 1) Bad ist das einzig etwas negativere, das ist echt klein in den Standard- und Seaviewzimmern. In den terrace Suites und Suites aber recht gross mit Badewanne und Dusche, ansonsten nur Badewanne mit eingebauter Dusche. Rainshower UND abnehmbarer Brauseschlauch.

zu 2) Das Fruehstueck im Marriott ist eines der besten in ganz Pattaya, ansonsten ist auch direkt gegenueber das Casa Pascal, wo man ebenfalls sehr gut fruehstuecken kann.

zu 3) Hotel-Homepage, 5.000 THB die Nacht.

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Nabend,

zu 1) Bad ist das einzig etwas negativere, das ist echt klein in den Standard- und Seaviewzimmern. In den terrace Suites und Suites aber recht gross mit Badewanne und Dusche, ansonsten nur Badewanne mit eingebauter Dusche. Rainshower UND abnehmbarer Brauseschlauch.

zu 2) Das Fruehstueck im Marriott ist eines der besten in ganz Pattaya, ansonsten ist auch direkt gegenueber das Casa Pascal, wo man ebenfalls sehr gut fruehstuecken kann.

zu 3) Hotel-Homepage, 5.000 THB die Nacht.

Super Danke, werde ich beim nächsten mal für 1-2 Tage einmal testen. Die Idee kam mir leider erst als ich schon wieder zurück war.