Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Pattaya in der Low-Season

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
251
752
823
Ich fliege seit 2015 nur im Juni/Juli nach Pattaya. Der einzige Nachteil ist wirklich die Schwüle. Ich brauche immer 2-3 Tage um mich dran zu gewöhnen. Mein Reisepartner schwitzt sein ganzes T-Shirt schon noch paar Sekunden wieder voll. Aber richtig. Den ganzen Urlaub lang.

Weniger Mädels sind natürlich da, aber dafür auch weniger Männer vor Ort. Man hat immer 5-15 Mädels für sich.

Flüge und Hotels sind viel viel viel billiger. Des Weiteren gibt es an 99% der Bars Happy Hours bis 18 Uhr. Ich weiß nicht, ob es das auch in der High Season gibt. Bis 18 Uhr 60 THB für ein Bier danach 80 THB (an 99% der Bars ist das so). Sangsom noch billiger. Im Schnitt 50 THB.

Ob die Mädels günstiger sind weiß ich nicht. Ich zahle immer 1500 THB für Long, 1000 THB für Short und 500 THB für BJ. Kein A Go Go Mädel enthalten hahaha. Ich meine Bar Girls, Massage Girls und Freelancer.

Und zum Regenwetter kann ich folgendes sagen: Wenn es mal regnet, dann nur ca. 10 Minuten, aber dann richtig. Das ist mir aber egal, weil ich sowieso an der Bar sitze. Manchmal regnet es 0x und manchmal 5x pro Urlaub. Das es mal einen ganzen Tag regnet ohne Unterbrechung hatte ich noch nie im Juni/Juli.

Zuletzt bearbeitet: