Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pattaya in der Low-Season

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.415
5.668
2.465
@Xaradon

du kannst ganz easy zu deiner Reisezeit nach Pattaya fahren
Pattaya ist einfach zu bereisen auch wenn man noch nie in Thailand war

Nur für Strand musst halt raus fahren auf koh larn zum Beispiel kostet fast nix

• Like
Reaktionen: carlos661

Patty85

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 August 2024
58
1.108
783
Ich war im Februar 24 in Pattaya und im August 24 nochmal, jeweils für knapp 3 Wochen.

Regen gab es ein oder zwei Mal in beiden Reisen. Aber das waren nur ein paar Tropfen.

Mädchen aus allen Kategorien gab es unzählig viele. Da braucht man keine Angst haben.
Aber es war viel ruhiger was Touris angeht.
Im Februar war es um 23 Uhr rappelvoll, im August schlug ich um 24 Uhr auf und es waren keine 10 Gäste drin. Füllte sich zwar später, aber kein Vergleich zum Februar.

• Like
Reaktionen: Uwee

Patty85

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 August 2024
58
1.108
783
Ich war im Februar 24 in Pattaya und im August 24 nochmal, jeweils für knapp 3 Wochen.

Regen gab es ein oder zwei Mal in beiden Reisen. Aber das waren nur ein paar Tropfen.

Mädchen aus allen Kategorien gab es unzählig viele. Da braucht man keine Angst haben.
Im Februar war es um 23 Uhr rappelvoll, im August schlug ich um 24 Uhr auf und es waren keine 10 Gäste drin. Füllte sich zwar später, aber kein Vergleich zum Februar.
Zu schnell getippt... ich meinte den Club Insomnia mit 23 und 24 Uhr.

Miesmuschel

Neuer Member
    Neuling
23 September 2024
14
54
273

Hört sich ja fast so an, als ob es Dir im August besser gefallen hätte...

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
147
209
673
Nach Songkran finde ich auch eine gute Zeit. Es sind sämtliche Bars geöffnet wie immer, wobei ein paar weniger Mädels da sind. Das fällt aber kaum auf. Der Betrieb läuft ganz normal.
Nur recht heiß ist es in dieser Zeit, das sollte man vertragen. Die richtige Regenzeit beginnt erst später (ca. Juni, der Hauptregenmonat ist regelmäßig der September). Aber selbst da ist in den Bars normaler Betrieb.
In Phuket muss man sich nach meiner Erfahrung eher auf mehr Regen einstellen als in Pattaya.

• Like
Reaktionen: Miesmuschel

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
162
171
673
Hab heute mal um 14:00 die Tahitian Queen auf der Beachroad besucht. Macht ja den Agogo Betrieb schon um 13:00 auf. Der Laden war voll mit Bikinigirls und Customer. 6 Girls tanzen auf der Bühne wobei nach 5 Minuten 2 jeweils wechseln.. Nachdem sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, einen noch freien Platz an der Bar genommen. Nan (36, nett, griffiger Körper, aber nicht Pumbui) hat sich um mich gekümmert. Ferkeleien der Topless ging (oder auch nur zu dieser frühen Stunde) nicht. Dazu müsste man aufs Zimmer. Interessentshalber mal die Preise erfragt: ST-Room 600, Lady 2000. Hab mich nett unterhalten und bin dann nach 2 LD weitergezogen.

• Like
Reaktionen: Taldren und Uwee

dabulle

Neuer Member
    Neuling
18 Februar 2018
23
48
473
45
Hab heute mal um 14:00 die Tahitian Queen auf der Beachroad besucht. Macht ja den Agogo Betrieb schon um 13:00 auf. Der Laden war voll mit Bikinigirls und Customer. 6 Girls tanzen auf der Bühne wobei nach 5 Minuten 2 jeweils wechseln.. Nachdem sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, einen noch freien Platz an der Bar genommen. Nan (36, nett, griffiger Körper, aber nicht Pumbui) hat sich um mich gekümmert. Ferkeleien der Topless ging (oder auch nur zu dieser frühen Stunde) nicht. Dazu müsste man aufs Zimmer. Interessentshalber mal die Preise erfragt: ST-Room 600, Lady 2000. Hab mich nett unterhalten und bin dann nach 2 LD weitergezogen.
Die schreiben auf der Webseite was von „Rock n Roll Bar“ - wird am Nachmittag wirklich Rockmusik gespielt oder kommt man da am Nachmittag nur wegen den Damen hin? 😂