Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Pattaya in der Low-Season

Patty85

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 August 2024
58
1.113
783
Ich war im Februar 24 in Pattaya und im August 24 nochmal, jeweils fĂŒr knapp 3 Wochen.

Regen gab es ein oder zwei Mal in beiden Reisen. Aber das waren nur ein paar Tropfen.

MÀdchen aus allen Kategorien gab es unzÀhlig viele. Da braucht man keine Angst haben.
Aber es war viel ruhiger was Touris angeht.
Im Februar war es um 23 Uhr rappelvoll, im August schlug ich um 24 Uhr auf und es waren keine 10 GĂ€ste drin. FĂŒllte sich zwar spĂ€ter, aber kein Vergleich zum Februar.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Uwee

Patty85

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 August 2024
58
1.113
783
Ich war im Februar 24 in Pattaya und im August 24 nochmal, jeweils fĂŒr knapp 3 Wochen.

Regen gab es ein oder zwei Mal in beiden Reisen. Aber das waren nur ein paar Tropfen.

MÀdchen aus allen Kategorien gab es unzÀhlig viele. Da braucht man keine Angst haben.
Im Februar war es um 23 Uhr rappelvoll, im August schlug ich um 24 Uhr auf und es waren keine 10 GĂ€ste drin. FĂŒllte sich zwar spĂ€ter, aber kein Vergleich zum Februar.
Zu schnell getippt... ich meinte den Club Insomnia mit 23 und 24 Uhr.

• Like
Reaktionen: TomHarley und NCS666

Miesmuschel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 September 2024
31
194
393

Hört sich ja fast so an, als ob es Dir im August besser gefallen hÀtte...

• Like
Reaktionen: NCS666

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
148
212
673
Nach Songkran finde ich auch eine gute Zeit. Es sind sÀmtliche Bars geöffnet wie immer, wobei ein paar weniger MÀdels da sind. Das fÀllt aber kaum auf. Der Betrieb lÀuft ganz normal.
Nur recht heiß ist es in dieser Zeit, das sollte man vertragen. Die richtige Regenzeit beginnt erst spĂ€ter (ca. Juni, der Hauptregenmonat ist regelmĂ€ĂŸig der September). Aber selbst da ist in den Bars normaler Betrieb.
In Phuket muss man sich nach meiner Erfahrung eher auf mehr Regen einstellen als in Pattaya.

Peterbrown

LT-AbhÀngiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
163
192
673
Hab heute mal um 14:00 die Tahitian Queen auf der Beachroad besucht. Macht ja den Agogo Betrieb schon um 13:00 auf. Der Laden war voll mit Bikinigirls und Customer. 6 Girls tanzen auf der BĂŒhne wobei nach 5 Minuten 2 jeweils wechseln.. Nachdem sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, einen noch freien Platz an der Bar genommen. Nan (36, nett, griffiger Körper, aber nicht Pumbui) hat sich um mich gekĂŒmmert. Ferkeleien der Topless ging (oder auch nur zu dieser frĂŒhen Stunde) nicht. Dazu mĂŒsste man aufs Zimmer. Interessentshalber mal die Preise erfragt: ST-Room 600, Lady 2000. Hab mich nett unterhalten und bin dann nach 2 LD weitergezogen.

dabulle

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Februar 2018
27
78
643
45
Hab heute mal um 14:00 die Tahitian Queen auf der Beachroad besucht. Macht ja den Agogo Betrieb schon um 13:00 auf. Der Laden war voll mit Bikinigirls und Customer. 6 Girls tanzen auf der BĂŒhne wobei nach 5 Minuten 2 jeweils wechseln.. Nachdem sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, einen noch freien Platz an der Bar genommen. Nan (36, nett, griffiger Körper, aber nicht Pumbui) hat sich um mich gekĂŒmmert. Ferkeleien der Topless ging (oder auch nur zu dieser frĂŒhen Stunde) nicht. Dazu mĂŒsste man aufs Zimmer. Interessentshalber mal die Preise erfragt: ST-Room 600, Lady 2000. Hab mich nett unterhalten und bin dann nach 2 LD weitergezogen.
Die schreiben auf der Webseite was von „Rock n Roll Bar“ - wird am Nachmittag wirklich Rockmusik gespielt oder kommt man da am Nachmittag nur wegen den Damen hin? 😂

• Like
Reaktionen: NCS666

Hammer67

ReisesĂŒchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.739
27.367
3.915
Die Low in ist die mit Abstand beste Reisezeit sofern man A mit Hitze und SchwĂŒle problemlos klar kommt und B wegen den MĂ€dels kommt und volle Tresen nicht braucht.

Ich bin Jahrelang vorrangig in der Highseason geflogen, bester Monat dafĂŒr ist Anfang November.

Das Wetter ist da nicht mehr ganz so extrem, es ist ein bisschen was los ohne wirklich voll zu sein und alle brauchen Geld nach der langen Low, beste Vorraussetzungen fĂŒr einen Pattaya Urlaub.

Ich persönlich mag die Low lieber als die High, zudem deutlich gĂŒnstiger mit meist höherem Spaßfaktor.

Inzwischen passt es Wettertechnisch leider nicht mehr fĂŒr mich sonst wĂŒrde ich nach wie vor den November anpeilen