Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya im August

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.175
2.843
1.913
Überflutungen wurden hier ja auch mal angesprochen, dem kann man auch entgehen, wenn man ein Hotel oder Condo zwischen Beach und Second Road bucht, habe es in über 30 urlauben seit 2011 erst einmal erlebt, das die Second Road unter Wasser stand.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2018
63
54
598
Was läuft Nachtleben technisch zwischen Juni und August? Haben die Agogos in Patty in LK Metro / Walking Street offen, bzw. sind überhaupt Girls anwesend ?
 

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
810
4.467
1.695
  • Like
Reaktionen: Basco und stevezbeck

Haribo2929

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 Juni 2024
19
42
273
Hallo Miteinander, Ich bin "Junge 59" :) und jetzt im Ruhestand (y). Ich habe seit ca. 12 Jahren ein Haus an der Algarve in Portugal wo ich eigentlich den "Rest" verbringen wollte. Da sich meine Lebensumstände aber so entwickelt haben das ich viel in der Welt unterwegs war und ich jetzt ohne Verpflichtungen bin .. war nicht so vorherzusehen ;-) kam mir der Gedanke.. .
Also wenn ich nicht mehr "kann" dann habe ich genug Zeit mich zur Ruhe zusetzen. Ob jetzt Faro oder bei Stuttgart ist noch offen. Habe ja alle Möglichkeiten. Erst mal noch mal die Welt anschauen...
Nächstes Ziel im August also mal Thailand anfangen .Bangok und Pataya. Einfach abhängen und mal sehen was geht. Da ich alleine reise, (fühle mich auch wohl dabei) die letzten Jahre werde ich mir das mal "Alles" ansehen.Da ich aber trotzdem ein geselliger Mensch bin, wer ist im August in Pattaya? Gerne mal melden, Habe vor Anfang August zu fliegen... Ende ist offen da ich ja "frei" bin.

Deswegen meine Frage... Bleibe ich 10 Tage oder 20 oder 25 ???

Kann ich nur einen Hinflug buchen und dann vor Ort online einen Rückflug buchen entscheiden wenn es zurück geht ??

Oder ist Einreise nur mit Rückflugticket möglich ??

Dank für eine hilfreiche Antwort..
 

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
810
4.467
1.695
Oder ist Einreise nur mit Rückflugticket möglich ??
Du brauchst für die Einreise ein Rückflug- oder zumindest ein Weiterflugticket in ein Nachbarland sonst ist oft beim Checkin in Deutschland schon Schluss mit Urlaub.

Ein Ticket mit Umbuchungsoption wäre für dich vielleicht eine Alternative?:unsure:
 
  • Like
Reaktionen: Haribo2929

Teleboy

AKA Buci (Gast_7)
    Adult
18 Februar 2021
340
1.294
1.293
Deswegen meine Frage... Bleibe ich 10 Tage oder 20 oder 25 ???
Ich würde das erste Mal max. 3 Wochen empfehlen. 10 Tage sind bei Gefallen zu schnell vorbei und über 25 Tage können zu einer Qual werden. Vor allem, wenn die finanziellen Mittel dafür nicht passen. Gerade wieder so einen Patienten erlebt....

Ich selber werde so Anfangs - Mitte August für 3 Wochen wieder einmal in Pattaya einschlagen. Weiteres per PN.
 

Haribo2929

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 Juni 2024
19
42
273
@Teleboy, Danke ich werde das mal in Erwägung ziehen. Ich habe halt schon immer die Angewohnheit frei zu sein und alles spontan zu machen. Nichts ist für mich schlimmer als auf den Rückflug zu "warten" , wenn ich wieder weiter will weil mir irgendetwas vielleicht nicht passt. ;-) . Ich denke das mit der Umbuchungsoption (@floodland) wäre dann die Möglichkeit. Sorry, aber das hatte ich nicht auf dem "Schirm" da ich bisher immer nur "onway" aus eben diesen Gründen meiner Spontanität gebucht habe. Gut war bisher immer nur Europaweit unterwegs. Das die "Mittel" ausgehen das ist schon einige viele Jahre vorbei. Kenne ich aber auch, ich war auch mal 20 :) .
Lebte eher nach dem Motto.. "Was nichts kostet hat keinen Wert" ... ;-) oder eben "Haben ist besser wie brauchen".. Obwohl ich seit längeren auch das Motto und Gefühl habe, "Besitz belastet".. Man wird halt älter und demütiger...
 

Teleboy

AKA Buci (Gast_7)
    Adult
18 Februar 2021
340
1.294
1.293
Lebte eher nach dem Motto.. "Was nichts kostet hat keinen Wert" ... ;-) oder eben "Haben ist besser wie brauchen".. Obwohl ich seit längeren auch das Motto und Gefühl habe, "Besitz belastet".. Man wird halt älter und demütiger...
IMHO eine gute Einstellung! Das letzte Hemd hat nämlich keine Taschen und meine Nachkommen haben schon längst selber für sich gesorgt.

Seit ich im Ruhestand bin, fliege ich grundsätzlich nur noch in der BC, wie früher beruflich meistens auch. Könnte ich es mir mal nicht leisten, würde ich halt nur einmal im Jahr nach Thailand fliegen.
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
222
228
673
War öfter schon im August in Pattaya

Meist am Abend ein starker Schauer, ab sonst tagsüber ganz ok.

Bei uns in Europa ist in dieser Zeit das Wetter auch ganz gut,
kann halt bei Thailandurlaubern keine Freude über das warme Wetter aufkommen wie im Winter
 

Haribo2929

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 Juni 2024
19
42
273
Wetter, Winter ? Na gut, aber irgendwann muss man mal raus in die Welt.. ;) Winter ist mir egal und eigentlich nicht notwendig. (Meine Meinung ! ) Ich versuche seit ca. 12 Jahren immer im "Warmen" zu sein. Deswegen auch meine Wohnsitze Portugal - Deutschland.
 

Ähnliche Themen