Hallo Miteinander, Ich bin "Junge 59"
und jetzt im Ruhestand
. Ich habe seit ca. 12 Jahren ein Haus an der Algarve in Portugal wo ich eigentlich den "Rest" verbringen wollte. Da sich meine Lebensumstände aber so entwickelt haben das ich viel in der Welt unterwegs war und ich jetzt ohne Verpflichtungen bin .. war nicht so vorherzusehen ;-) kam mir der Gedanke.. .
Also wenn ich nicht mehr "kann" dann habe ich genug Zeit mich zur Ruhe zusetzen. Ob jetzt Faro oder bei Stuttgart ist noch offen. Habe ja alle Möglichkeiten. Erst mal noch mal die Welt anschauen...
Nächstes Ziel im August also mal Thailand anfangen .Bangok und Pataya. Einfach abhängen und mal sehen was geht. Da ich alleine reise, (fühle mich auch wohl dabei) die letzten Jahre werde ich mir das mal "Alles" ansehen.Da ich aber trotzdem ein geselliger Mensch bin, wer ist im August in Pattaya? Gerne mal melden, Habe vor Anfang August zu fliegen... Ende ist offen da ich ja "frei" bin.
Deswegen meine Frage... Bleibe ich 10 Tage oder 20 oder 25 ???
Kann ich nur einen Hinflug buchen und dann vor Ort online einen Rückflug buchen entscheiden wenn es zurück geht ??
Oder ist Einreise nur mit Rückflugticket möglich ??
Dank für eine hilfreiche Antwort..