Glaube der hieß Klaus hatte so ein Mini-Zöpfchen war ein Kumpel vom Müller dem die Videothek gehörte.
Der Mini-Zöpfchen hatte einen Moped Verleih. Video-Land hatte 2 Inhaber, von denen der eine Klaus Müller war, der aber später ausstieg.
Glaube der hieß Klaus hatte so ein Mini-Zöpfchen war ein Kumpel vom Müller dem die Videothek gehörte.
Nicht nur der Buddha.1987......ALS DER BUDDHA NOCH WEISS WAR.
1999 war mal ein Festival der Garnele gewidmet.
Stand wenn ich mich recht erinnere auf Höhe Central Road.
Genau, es ist im Prinzip ganz einfach mit den Jahreszahlen.Passt.
Ja nach wie vor im Besitz "Noi und Gerhard"Naklua Soi 14: Big Apple war 2000 schon ein Lokal für Farangs.
Anhang anzeigen 1859086
Anhang anzeigen 1859087
Auch 23 Jahre später existiert das Big Apple noch und man kann dort günstig essen. Ob es auch noch dieselbe Besitzerin (Noi ?) ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Anhang anzeigen 1859088
Anhang anzeigen 1859089
Links vom "Big Apple" war auch ein Deutsches Restaurant! Name ist mir aber entfallen..... Aber es war gut!
War es was mit "Düsseldorf" ???
Der „Berliner“ ist seit November weg, da ist ein Friseurladen mit Maniküre etc. nun drinnen, hat mir Gerhard berichtet !...oder "Berlin(er) ?
Ja John, Hans P. / Ein Schweizer der dann wegen gesundheitlicher Probleme den Rückzug von der Calypso Bar antrat. Arbeitete danach für eine Exportfirma, auch in Pattaya, ehemaliger BahnpöstlerNee Heinz hieß er nicht, glaube John.