Spinnerei der Behörden
Denke auch,damit war nicht die Öffnungszeiten gemeint.Happy Hour von der Behörde.. ?
Jo. Jetzt hab auch ich's bemerkt .Denke auch,damit war nicht die Öffnungszeiten gemeint.
Happy Hour von der Behörde.. ?
Warum hast du nicht gelesen, dass ich es inzwischen bemerkt habe ?Wo hast du gelesen, dass die um 1 Uhr schliessen?
Bin die Ruhe selbst....Um Lung Taldren wieder etwas
zu beruhigen
@Manni blum, danke für die vielen Erinnerungen aus alter Zeit. Die Eieruhr läuft langsam, aber sicher ab und ist nicht mehr aufzuhalten Wer wird der Nächste sein
Nein, leider nicht, sondern Jeden aus dieser Zeit (dich und nicht nur Dich eingeschlossen) Beobachte die Szene schon länger und mir war klar, bei wem es nicht mehr lange dauern sollte! (Ist leider so)aber meintest Du jetzt den Manni mit der Eieruhr?
Also wenn ich nicht mehr online komme...Beobachte die Szene schon länger und mir war klar, bei wem es nicht mehr lange dauern sollte!
die Leute, die sehr aktiv waren und spurlos verschwunden sind
Jo, im ersten Stock. Und die Putzfrau war immer sehr verlegen, wenn die Warteschlange draussen stand.....am kalten Wasserfass...
Glaube der hieß Klaus hatte so ein Mini-Zöpfchen war ein Kumpel vom Müller dem die Videothek gehörte.Jo, im ersten Stock. Und die Putzfrau war immer sehr verlegen, wenn die Warteschlange draussen stand.....
Als mein Moped stoppte, war gegenüber Video-Land, dann kam die "Hock Di hi" Bar mit den braunen Holztischen, die wohl einem Schwaben gehörte. Richtiger Name weiß ich nicht mehr und dann Isslagun Bar
Links davon waren nur Rollläden
Anhang anzeigen 1849877