Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pattaya Februar '25

Robinsonsson

Schreibwütig
   Autor
12 November 2020
725
6.611
1.795
Moin @gmb

Verstehe das so, dass die "Februar Newbies" unter sich bleiben wollen 😅
Was ja auch okay ist.

Wenn's bis kurz vor meinem Urlaub keine öffentliche Februar Gruppe gibt, mach ich halt selbst eine🤷🏼‍♂️

• Like
Reaktionen: NCS666 und gmb

KilianWeh

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Dezember 2024
27
50
373
29
Ich wüsste bis gerade nichtmal das man für Gruppen auch einen QR Code erstellen kann aber wie auch immer. Hier ist nun für alle der gewünschte QR Code.

my_group_1737435940009.jpg

kollege

Neuer Member
    Neuling
6 Dezember 2024
26
19
163
Würde auch gerne starten, aber der Reisepass fehlt und das scheint in Deutschland ja ein großes Problem zu sein. Nächster Behördentermin: Mai 2025. Mist.

• Like
Reaktionen: NCS666

Robinsonsson

Schreibwütig
   Autor
12 November 2020
725
6.611
1.795
Würde auch gerne starten, aber der Reisepass fehlt und das scheint in Deutschland ja ein großes Problem zu sein. Nächster Behördentermin: Mai 2025. Mist.
:eek: Ich rate dir in einen anderen Verwaltungsbezirk umzuziehen 🤣
Hier auf dem Amt ist der nächste freie Termin diese Woche Donnerstag :biggrin:

• Like

KilianWeh

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Dezember 2024
27
50
373
29
Ab zur Stadt (ohne Termin) und dort einen vorläufigen Reisepass beantragen und natürlich direkt Passbild dabei haben dann bekommst du direkt einen mit (war bei mir auch schon so) musst halt nur sagen das du diesen dringend brauchst weil bereits eine Reise gebucht ist oder so 😁👍

ItsmeDan1994

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Januar 2024
41
341
593
Wie Killian schon schrieb, einfach zu den normalen Öffnungszeiten hin und beantragen. Meistens brauchst du dafür keinen Termin! Es gibt beim Reisepass auch eine Express - Option. Die kostet natürlich etwas mehr. Dann hast du deinen Reisepass jedoch innerhalb von zwei Wochen in der Hand. Vielleicht sieht man sich ja doch noch im Februar ;)

philosophio

Neuer Member
    Neuling
23 Januar 2025
2
3
163
Danke @Killian.
Ach ja, komme am 25.2 in Bangkok aus München an und bleibe bis zum 27.2 in Bangkok! Reise dann direkt nach Pattaya weiter und dann schau ma mal, da ich bis 25.3 in Thailand sein werde. Hoffe, daß wir uns dort auf ein Bier treffen könnten und dann auch bald eine März Gruppe entsteht ;)

• Like

kollege

Neuer Member
    Neuling
6 Dezember 2024
26
19
163
Habe jetzt endlich einen Termin am 27.1., dann mache ich den Pass express. Ist das ein Scheiss hier mit der Verwaltung. Benehmen sich wie die Könige, die man als Diener anflehen muss. zum Kotzen.

• Like

kollege

Neuer Member
    Neuling
6 Dezember 2024
26
19
163
Wäre natürlich für mich beim ersten Mal viel besser, wenn jemand von euch dabei oder in der Nähe ist. Vielleicht kann ich dann Anfängerfehler verhindern.

• Like

KilianWeh

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Dezember 2024
27
50
373
29
Wäre natürlich für mich beim ersten Mal viel besser, wenn jemand von euch dabei oder in der Nähe ist. Vielleicht kann ich dann Anfängerfehler verhindern.
Schau das du ab mitte Februar ebenso da bist dann sind wir noch "fast" alle dort 😁👍

• Like

kollege

Neuer Member
    Neuling
6 Dezember 2024
26
19
163
Danke dir, Könnte klappen, ich habe ja zwei Wochen für die Buchungen etc. Zeit, solange dauert wahrscheinlich der Express-Pass

• Like

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
993
1.938
1.543
53
Ulm/Pattaya
Ein Hallo an alle Newbies die nach Pattaya kommen - oder wo schon vor Ort sind 😁
Nach Absprache führe ich Newbies durch die Stadt 😁zeige euch alle Sehenswürdigkeiten 😅
LINE : peter8912
Gruß Peter

• Like