Du bist bereits kit bei uns in der Line GruppeJa super, melde dich einfach wenn das Klappt !
Ah okMeinte nicht "kit" sondern "mit" das war leider Gottes ein Rechtschreibfehler meinerseits![]()
Moin ich bin vom 29.01 bis zum 08.02 in Pattaya. Könnte ich auch in die Gruppe gelangen.
line: arturchikkk47
Kannst gerne auch mit in die Line Gruppe kommen wenn du deine Line ID schicken magstIch bin ab dem 12.02 am Start. Eventuell bis 08.04
Gerne einmal deine Line ID schicken dann kommst du auch mit in die GruppeIch bin vom 10.2 - 24.2 in Pattaya und ebenfalls ein Newbie.
Bin 26 Jahre alt und Deutscher.
Ich füge dich gleich hinzuEbenfalls demnächst dort Line ID younes937 bitte hinzufügen
Wenn auch im Februar dann gerne deine Line ID schickenbin paar tage vor ort![]()
Sorry, was ist eine Line ID? Bin neu hier.Gerne einmal deine Line ID schicken dann kommst du auch mit in die Gruppe
Ich füge dich gleich hinzu![]()
Moin @Robinsonsson ,Üblicherweise richtet irgendjemand eine line Gruppe je Monat ein und informiert dort darüber:
(7) Events, Treffpunkte, Feier, Verabredungen! | Pattaya - Thailand - Asien Forum
Dann haben alle unkompliziert die Möglichkeit sich zu adden.
Für Februar ist das noch nicht passiert. Könntet ihr aber ja einstellen.
Sonst wird's am Ende sicher zwei Gruppen für Februar geben.
Es sei denn ihr möchtet die Gruppe "exklusiv" oder was auch immer lassen...
Bin im übrigen wohl vom 20.02. bis 02.03. wieder vor Ort.