Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya ein bisserl anders...

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
722
1.710
1.843
CH-ZH
Danke für diesen Bericht, Iffi.

Die Kurve ist ein sehr beliebter Ort von unserem gemeinsamen Kollegen und mir in Patty, ich freu mich schon auf den nächsten Besuch (der aber leider noch immer unbestimmt ist).

Ich werde nach meinem nächten Besuch ebenfalls von dieser Ecke berichten...:eek:k

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Jo, Damnam, wäre schön, wenn wir demnächst da mal zusammen abhängen könnten, obwohl unser gemeinsamer Freund mittlerweile eine anderes Stammbar hat. Bei mir liegt der nächste Termin irgendwann im nächsten Jahr.

Dort in der neuen Stammkneipe, in der Lufthansa Bar, treiben sich Stewardessen rum, ähm, Mädels in deren Uniformen. Als ich die Bilder sah, habe ich mich sofort an Elis erstes Buch mit dem "blow job" im Flieger erinnert, lol.

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
722
1.710
1.843
CH-ZH
@Iffi, das mit dem zusammen abhängen habe ich gehört, ich habe ja als nächstes nur einen Kurztrip im Sinn, aber da ich nächstes Jahr das 20jährige in meinem Job habe und dies mit zusätzliche 4 Wochen bezahlten Urlaub gelöhnt wird...:flipa

sascha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2010
82
7
788
Austria
Danke für Deine sensationellen Aufnahmen.
Da hast Du aber ganz schön viel Zeit investiert.
Danke und LG
Sascha :yc:yc:yc

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Dann klappt es ja bestimmt.

Vielleicht schon vorher in der schweizer Nordprovinz, he he :daume

Ich warte im Augenblick auf den Entlassungsbrief, der wegen "Altershärte" vergoldet werden muss :frech Das schweizer Arbeitsrecht ist ja eines der Besten, obwohl es keine Gewerkschaften hier gibt. "Obwohl" stimmt eigentlich nicht. Müsste "weil" heissen. Hier gibt es keine "weichen" Verhandlungen. Hier schreibt das Arbeitsgesetz klar vor, dass ich in meinem Alter ein Härtefall wäre und dementsprechend vergütet werden muss, wenn eine betriebsbedingte Entlassung ansteht. Punkt.

Meine globale Firma will 750 Leute hier in der Schweiz entlassen. Ich wäre ja im Augenblick doof, selber zu kündigen. Jedes mal wenn mein Chef sagt, iffi ich muss dich mal sprechen, bin ich voller Erwartung, he he. Bisher leider nur grundlos. :k

Ist ein typischer Fall, wo Verständnis für anders denkende gefragt ist. Meine jüngeren Kollegen zittern, ich bin in froher Erwartung.

Ich wünsche mir manchmal, dass diese kleinen Unterschiede in der Betrachtungsweise auch in der Forenwelt berücksichtigt würden. Dann könnte man sich das Gezicke oft sparen.