Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya ein bisserl anders...

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Einzelheiten?

Na PC transportieren, neuer Wein trinken, Pfälzer Saumagen nicht essen, .... halt wie immer.

Oder meinste Thailand? Business halt, von 12.00 - 12.05 Uhr. Den Rest des Tages Pool, Essen, fotografieren, recherchieren.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Der weise Beobachter mag es gemerkt haben. Wir nähern uns der Walking Street.

Eine Bitte nur vorab. Diesen Baum gab es schon zu Zeiten, als das Nippa Lodge das einzige Hotel in Patty war, Kurt, der spätere Chef vom Oriental Hotel in Bangkok dort der Manager war, die Mütter noch glaubten, dass aus ihren Töchtern was Anständiges werden würde und den Vätern schon damals sowieso alles egal war.

Die Bitte lautet: macht einen inneren Wai vor diesem Baum. Oder denkt zumindest in Ehrfurcht an eure versauteste Nummer im Seebad. Dieser Baum hat alles gesehen. Die Entwicklung von Patty rindennah erlebt und sich von manchem heimlich klaglos des Nachts anpissen lassen. Selbst die Pattaya-Mafia verehrt ihn und kein Stadtkämmerer würde es wagen, den Vorschlag zu machen, ihn zu fällen, weil er irgendwie stören würde. Ein nur innerer Wai ist wichtig, da Farangs total blöd aussehen, wenn sie ihre Hände vor dem Gesicht zusammenlegen.

DSC00281Resized.jpg

DSC00282Resized.jpg

Anhänge

• DSC00281Resized.jpg
    DSC00281Resized.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00282Resized.jpg
    DSC00282Resized.jpg
    123 KB · Aufrufe: 0

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Hi Ton,

ich stosse nur auf eine recorded Telefonansage. Hast du Kontakt in die Pfalz? Falls ja, bin ich dabei.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Ich habe noch nie verstanden, wieso sich Landsmänner über ungehöriges Benehmen von Touristenkollegen und Expat-Leidensgenossen in Patty oder anderswo ereifern und sich damit vermeintlich selbst ins bessere Licht rücken. So nach dem Motto: "Ich bin anders." Da schleicht sich bei mir immer ein leises Kichern ein und dazu musste ich nicht erst zum Waldmeister "Ton" werden.

Das sind für mich Leute, die nie angekommen sind, die Thailand nie verstanden haben. Diese Dame macht es uns vor. Nein, sie war nicht besoffen oder hatte etwa einen Herzanfall. Sie fand es einfach an der Zeit eine Siesta zu halten. Basta! Ihre Tochter hatte gerade die Wohnung belegt und war dabei, einen Farang glücklich zu machen. Da stört die Mama in dieser Gewichtsklasse nur, es sei denn, Stalker wäre in der Nähe. :frech

DSC00280Resized.jpg

Aber zugegebenermassen sollte es erlaubt sein, sich ein paar Gedanken darüber zu machen und eventuell in leichte Verzweiflung darüber auszuarten..

P1050131Resized.jpg

Mit etwas aufregernden Formen wäre die Dame wohl in so manchem Hotelbett willkommen gewesen. Der ein oder andere hätte sich womöglich auf der Stelle in sie verliebt und Visa-Alarm ausgelöst, nur um diese Dame von ihrem harten Bett zu erlösen und zu Hause im gefühlslosen Europa "bis dass der Rentner-Tod sie scheidet" etwas zum Schnakseln zu haben. Denn eines steht schon mal fest. Sie ist anders. Nämlich ganz anders. An diesem Tag war sie die einzige, bei der es sich gelohnt hätte., sie zu retten, wenn sie nur nicht so vermanscht gewesen wäre. Arme Frau.

Anhänge

• P1050131Resized.jpg
    P1050131Resized.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00280Resized.jpg
    DSC00280Resized.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 0

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Der Blick nach oben in der Walking Street zeigt, wie die Werbeprofis, aus ihrer Sicht erfolgsversprechend, uns sehen.

Nämlich als fressende geile Typen, die beim Spagettischlürfen an geile Ärsche denken.

DSC00277Resized.jpg

Selbst die Schneidermeister scheissen aufs Ambiente, ohne wenigstens den Anschein von Seriösität zu erwecken. Kleiner Ratschlag. Hemden machen lassen, OK. Von Jacketts einfach Abstand nehmen. Die kopfwackelnden indischen Jasager haben einfach keine Ahnung davon, was es heisst, ein Sakko einfach locker auf den Schultern ruhen zu lassen, ohne dass es zwickt oder sich ansonsten störend beim Tragen bemerkbar macht. Da sind Hugo Boss und Armani einfach unschlagbar.

DSC00278Resized.jpg

An dieser Stelle haben früher die ärm Lütt am liebsten gefischt, weil da der ganze für das Getier nährreiche Scheissdreck von Pattaya stinkend in die Bucht floss. Jeder, der die Walking Street betrat, hatte einen faulen Geruch in der Nase, ehe er in das angeblich saubere Umfeld dieser Paradiesstrasse eintrat. Nur um später festzustellen, dass der Bakterienkoktail, den er sich dort beim Schnakseln von sog. "Freelancern" eingefangen hatte, jenseits von bekannter heilender ärztlicher Kunst war. Dagegen ist der AIDS-Virus ein Klacks. Die Bakterien in der Walking Street sind weltberühmt. Aus einem einfachen Grunde. Der Mix ist einmalig. Bekannte Antibiotika versagen da schon mal. Also immer schön Gummi geben, Jungs. Nicht nur wegen AIDS.

DSC00267Resized.jpg

DSC00268Resized.jpg

Anhänge

• DSC00277Resized.jpg
    DSC00277Resized.jpg
    121 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00278Resized.jpg
    DSC00278Resized.jpg
    105 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00268Resized.jpg
    DSC00268Resized.jpg
    100 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00267Resized.jpg
    DSC00267Resized.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Koebi
Cosy Beach Club

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Danke Liggi. Davon war ich selbstverständlich ausgegangen.

Alles Gute.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
OK, ich versteh schon. Hier kommt die Einleitung für das nächste Kapitel. ..

DSC00131Resized.jpg

DSC00257Resized.jpg

P1050129Resized.jpg

Aber bevor wir uns in die Tiefen dieser verdammten Weibergeschichten begeben, gedenken wir der gestrandenden Männer, die trotz all dem überlebt haben.

Keith, ich wünsche dir ein langes Leben.

DSC00133Resized.jpg

Anhänge

• DSC00131Resized.jpg
    DSC00131Resized.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 0
  • P1050129Resized.jpg
    P1050129Resized.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00257Resized.jpg
    DSC00257Resized.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00133Resized.jpg
    DSC00133Resized.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 0

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Ich habe noch nie verstanden, wieso sich Landsmänner über ungehöriges Benehmen von Touristenkollegen und Expat-Leidensgenossen in Patty oder anderswo ereifern und sich damit vermeintlich selbst ins bessere Licht rücken. So nach dem Motto: "Ich bin anders." Da schleicht sich bei mir immer ein leises Kichern ein und dazu musste ich nicht erst zum Waldmeister "Ton" werden.

Ja klar und weil Du nicht anders bist, erklärst Du dass Du anders bist. Ist Dir der Widerspruch nicht aufgefallen?