Das Hotel hat schöne saubere Zimmer und sehr freundlichen Staff.
Einzug der Korea Club an der Second raubt dir den Schlaf, die Bässe dringen total durch.
Deswegen gehe ich länger schon nicht mehr in das Season Five oder Blue Sky.
Brauch auch in Patty paar Stunden Ruhe
okay danke dir für den Hinweis
Na ja so schlecht wie Du die Lage darstellst ist es nun ja nicht.
Kannst mit Kuddel an sich in beide Richtungen fahren und zur Not fährt Bolt.
Das Frühstück nach Karte finde ich im PBS völlig in Ordnung.
Wer höhere Ansprüche stellt ist vlt hier auch im falschen Hotel.
PanTau
Danke dir
Auch sehr Gut..
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
www.google.com
Danke für die Info dass besagtes Thaifood genießbar ist
ich steh da voll drauf
Danke an alle für das Feedback,
Hintergrund ist der ich bin im Feb/Mär mit einem Freund (der zum erstenmal Thailand fliegt) und dessen 3 Kumpel im besagten Hotel,
normal war ich die vorher immer im August Suites und die letzten 3mal in der Soi Buakhao im Adelphi - dort fand ich die Lage fussläufig zur Buakhao und zu den Fresstempeln/Massage und auch zu nem ordentlichen Kaffee immer in Ordnung.
Besagte Kumpel meines Freundes wollen aber unbedingt in der Nähe Soi6 logieren - wobei ich schon verlauten hab lassen, dass man
das nicht jeden Tag machen sollte sonst geht man
wortwörtlich auf dem Zahnfleisch daher
Dank guter Anbindung der Baht-Taxis - Walking Street (Gogo/Disko am Wochenende), einmal Ausflug mit dem Boot nach Koh Larn, einmal etwas südlicher nach Jomtien an Strand, dann natürlich Soi Buakhao (Massage und Beerbars) und ein Tagesausflug nach Bkk zur Soi Cowboy sollten daher für etwas Abwechslung sorgen.
Soi6 sollte man
mal gesehen haben, ich bin da aber kein Freund von hier täglich abzuhängen. Ich denke das geht vielen so, bisschen Urlaub muss ja auch noch sein