Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central Pattaya Blue Sky Soi 5

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.313
2.889
1.863
Bremen
Hallo Jungs,

Ist in den nächsten Wochen zufällig Einer im Pattaya Blue Sky ?

PanTau

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Haben die eigentlich immer noch die Zimmerschlüssel mit dem 5kg Anhänger? War seit 2016 nimma im Blue Sky.
Der hatte immer so bisschen an den WC Schlüssel bei Außentoiletten erinnert :ROFLMAO:

• fröhlich
Reaktionen: KIm

Sewald

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Juli 2014
98
449
423
Haben die eigentlich immer noch die Zimmerschlüssel mit dem 5kg Anhänger?
Der Zimmerschlüssel sieht immer noch so aus wie damals: ein weißer Anhänger auf dem die Zimmernummer steht, auf der Rückseite ist das WIFI Passwort aufgeklebt, ein Ring an dem 2 Schlüssel befestigt sind: einer für die Zimmertür und ein kleinerer um mittels Schlüsselschalter die Stromversorgung im Zimmer zu betätigen.

IMG-20221219-WA0001.jpg

• Like
Reaktionen: Fredalf und Daniel85

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Der Zimmerschlüssel sieht immer noch so aus wie damals: ein weißer Anhänger auf dem die Zimmernummer steht, auf der Rückseite ist das WIFI Passwort aufgeklebt, ein Ring an dem 2 Schlüssel befestigt sind: einer für die Zimmertür und ein kleinerer um mittels Schlüsselschalter die Stromversorgung im Zimmer zu betätigen.

Anhang anzeigen 1993770

Dankeschön =)

• Like
Reaktionen: Sewald

newbie1

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2013
175
157
773
Hallo zusammen,
ich habe jetzt das erste mal ein Zimmer (für nächstes Jahr vom mItte Februar bis März) im Blue Sky bekommen,
sonst war ich früher im August Suites und die letzten 3 mal in der Soi Buakhao im Adelphi.

Daher die Frage zur Lage Lage Lage, ja die Soi6 und die Waschstrassen sind gleich um die Ecke, aber wie siehts mit Frühstück (mit gutem Kaffee), Thai-Food fussläufig und 7-Evelen aus?
Früher waren ja auch einige Beer-Bars in der 7, wie sieht denn das nähere Nightlife aktuell aus?

Ich denke mit dem Baht-Bus kommt man doch relativ gut zu Soi Buakhao oder Walking und wieder zurück.

• Like
Reaktionen: SIAM2030

Bd999

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Oktober 2016
1.103
16.085
3.315
Berlin
Frühstück ist in der Ecke nicht so der Burner.

Im Hotel Sa/So incl., auch wenn nicht gebucht. Sonst so um die 200 THB.

Nichts besonderes, aber wenn Eier und Toast reichen, ist es ok.

Ansonsten der Coffee Club im T21 oder in die Marina Mall gegenüber Soi 3.

7/11 gegenüber Soi 5 an der 2nd. Thaifood an der 2nd, oder Soi 3/4, in der 5 ist tote Hose.

Nightlife auch nicht so toll. Der Barcenter in der Soi 3, den finde ich aber nicht so toll.

In der Bar 2nd/Soi 5 war aber auch am frühen morgen immer noch was los.

Zur Buakhao ist es ein wenig umständlich (Bus an der BR in diese Richtung), dann laufen. Da würde ich gleich ein Bolt nehmen.

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
384
1.825
1.143
Hallo zusammen,
ich habe jetzt das erste mal ein Zimmer (für nächstes Jahr vom mItte Februar bis März) im Blue Sky bekommen,
sonst war ich früher im August Suites und die letzten 3 mal in der Soi Buakhao im Adelphi.

Daher die Frage zur Lage Lage Lage, ja die Soi6 und die Waschstrassen sind gleich um die Ecke, aber wie siehts mit Frühstück (mit gutem Kaffee), Thai-Food fussläufig und 7-Evelen aus?
Früher waren ja auch einige Beer-Bars in der 7, wie sieht denn das nähere Nightlife aktuell aus?

Ich denke mit dem Baht-Bus kommt man doch relativ gut zu Soi Buakhao oder Walking und wieder zurück.
Thaifood ist um die Ecke

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.313
2.889
1.863
Bremen
Frühstück ist in der Ecke nicht so der Burner.

Im Hotel Sa/So incl., auch wenn nicht gebucht. Sonst so um die 200 THB.

Nichts besonderes, aber wenn Eier und Toast reichen, ist es ok.

Ansonsten der Coffee Club im T21 oder in die Marina Mall gegenüber Soi 3.

7/11 gegenüber Soi 5 an der 2nd. Thaifood an der 2nd, oder Soi 3/4, in der 5 ist tote Hose.

Nightlife auch nicht so toll. Der Barcenter in der Soi 3, den finde ich aber nicht so toll.

In der Bar 2nd/Soi 5 war aber auch am frühen morgen immer noch was los.

Zur Buakhao ist es ein wenig umständlich (Bus an der BR in diese Richtung), dann laufen. Da würde ich gleich ein Bolt nehmen.
Na ja so schlecht wie Du die Lage darstellst ist es nun ja nicht.
Kannst mit Kuddel an sich in beide Richtungen fahren und zur Not fährt Bolt.

Das Frühstück nach Karte finde ich im PBS völlig in Ordnung.

Wer höhere Ansprüche stellt ist vlt hier auch im falschen Hotel.

PanTau

• Like
Reaktionen: KIm

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
386
682
1.183
57
Man könnte sich auch ein Motorbike mieten, dann kommt man auch schnell und einfach überall hin ;)

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.425
24.883
3.915
Ist letztlich auch eine Frage wohin man gern geht in Pattaya.

Für Soi 6 Gänger liegt das Hotel ideal..

Bahtbus ist auch easy erreichbar, lagetechnisch sehe ich da kein Problem

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
152
781
873
Das Hotel hat schöne saubere Zimmer und sehr freundlichen Staff.
Einzug der Korea Club an der Second raubt dir den Schlaf, die Bässe dringen total durch.
Deswegen gehe ich länger schon nicht mehr in das Season Five oder Blue Sky.
Brauch auch in Patty paar Stunden Ruhe :)

FlorianSilbereisen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 April 2023
48
221
393
Einzug der Korea Club an der Second raubt dir den Schlaf, die Bässe dringen total durch.
Schön zu wissen, bzw gar nicht schön zu wissen. Wollte dort im November pennen

newbie1

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2013
175
157
773
okay danke dir für den Hinweis

Na ja so schlecht wie Du die Lage darstellst ist es nun ja nicht.
Kannst mit Kuddel an sich in beide Richtungen fahren und zur Not fährt Bolt.

Das Frühstück nach Karte finde ich im PBS völlig in Ordnung.

Wer höhere Ansprüche stellt ist vlt hier auch im falschen Hotel.

PanTau
Danke dir
Auch sehr Gut..

Danke für die Info dass besagtes Thaifood genießbar ist :) ich steh da voll drauf

Danke an alle für das Feedback,
Hintergrund ist der ich bin im Feb/Mär mit einem Freund (der zum erstenmal Thailand fliegt) und dessen 3 Kumpel im besagten Hotel,
normal war ich die vorher immer im August Suites und die letzten 3mal in der Soi Buakhao im Adelphi - dort fand ich die Lage fussläufig zur Buakhao und zu den Fresstempeln/Massage und auch zu nem ordentlichen Kaffee immer in Ordnung.

Besagte Kumpel meines Freundes wollen aber unbedingt in der Nähe Soi6 logieren - wobei ich schon verlauten hab lassen, dass man(n) das nicht jeden Tag machen sollte sonst geht man(n) wortwörtlich auf dem Zahnfleisch daher :)

Dank guter Anbindung der Baht-Taxis - Walking Street (Gogo/Disko am Wochenende), einmal Ausflug mit dem Boot nach Koh Larn, einmal etwas südlicher nach Jomtien an Strand, dann natürlich Soi Buakhao (Massage und Beerbars) und ein Tagesausflug nach Bkk zur Soi Cowboy sollten daher für etwas Abwechslung sorgen.
Soi6 sollte man(n) mal gesehen haben, ich bin da aber kein Freund von hier täglich abzuhängen. Ich denke das geht vielen so, bisschen Urlaub muss ja auch noch sein :)

• Like
Reaktionen: red bull und KIm

FlorianSilbereisen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 April 2023
48
221
393
Jemand eine Ahnung ob die TVs Youtube haben, oder im Idealfall so weit weg von der Wand stehen dass man einen TV stick nutzen kann? Sollte zwar heutzutage Standard sein, habe ich aber auch schon anders erlebt