Der war gut . Kennst Du ein Hotel in Pattaya, wo das nicht so ist?
Ja,sicher jede menge ! Aber nicht meine Preisklasse.
I
Alles absolut Top, nach wie vor. Rotzfreundlich, superhilfsbereit, alles schön sauber.
Es gibt für mich nach wie vor kein halbwegs vergleichbares Hotel (Lage + Ausstattung), das
dem Blue Sky auch nur nahe kommt für den Preis. Der war im Mai gerade mal 25 Euro. Dafür ist es echt Hammer.
Wo genau buchst du das Hotel? Komme auf höhere Preise.
Bei Agoda hatte ich auch diese Preise. Es ist möglich, dass er bei Trivago oder Booking.com geschaut hat. Dort werden die Zimmer zu deutlich höheren Preisen angeboten.Verstehe ich auch nicht, oder es liegt an mir, habe gerade nachgesehen und bei Agoda habe ich für den November , für 17 Nächte umgerechnet 33 € / N bezahlt.
...habe mich von den vielen positiven Kommentaren hier überzeugen lassen...
finde ich gar nicht mehr so hart.
Vielleicht trifft man sich. Bin ab Freitag dort.Bin jetzt wieder seit 4 Tagen im Blue Sky. Bin völlig zufrieden. Preisleistung ist top. Auch an das Bett habe ich mich gwöhnt, finde ich gar nicht mehr so hart.
Gehe leider am Mittwoch schon wieder nach Hause. Vielleicht im Nov. oder Dez. nochmal.Vielleicht trifft man sich. Bin ab Freitag dort.
Schade, kann frühestens wieder nächstes Jahr ca. Februar -März. Wünsche Dir noch viel Spaß für die nächsten Tage!!Gehe leider am Mittwoch schon wieder nach Hause. Vielleicht im Nov. oder Dez. nochmal.