Na da geben wir uns fast die Klinke in die Hand.
Na ja, solange es nicht die gleichen Damen sind.
Hi mlupo,
Kurze Frage da du ja schon dort warst.
Zimmerschlüssel kann man den beim verlassen an der Rezeption abgeben oder muss man den mitschleppen den ganzen Tag.
Falls abgeben möglich ist, achten die aufh drauf das man den richtigen bekommt und wer ihn bekommt?
Hatte schon Hotels da haste einfach gesagt zimmer xy und schon haste den Schlüssel bekommen ohne das die was kontrolliert haben
Hab vom 12.05. - 02.06. das Blue Sky gebucht!
Naja, das ist als Gast ja nicht meine Aufgabe, ich kann höchstens durch einen kleinen Schein die Zimmerdame etwas ermutigen, dass sie gründlich säubert!Dann mach schön sauber, dass sich meine Gäste nicht beschweren.
Das Blue Sky bleibt auf meiner Empfehlungsliste. Für unter 1000 Baht nach wie vor tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
Wo hast du das wegen dem Bett gelesen? Infos, Link?Bin gerade im blue sky und hab gelesen das man so was von der Putze drauf basteln lassen kann . Ich werde sicher in Zukunft versuchen wieder hier ab zu steigen . Einziges Manko finde ich das ich für späteres aus checken fett zur Kasse gebeten werde . 1-4 Stunden 750 baht alles darüber 1500 find ich schon grenzwertig . Naja ich Zahl die 1500 lieber als bei der Hitze irgendwo rum zu lungern gelle . Ansonsten tolles Hotel werde das nächste mal einfach nen Tag länger buchen gelle .
Lg Trude
Habe öffters gehört dass das Bett relativ hart ist, gibts auf Anfrage ein Topper damit es Bequemer wird?
Also in der High season ist der Preis schon deutlich höher !!