Aber die Touren werden von Thais geplant und organisiert (Thai Reiseleitung!). Daher treffen sie nicht unbedingt die Interessen der "westlichen" Kundschaft.
Ok
@neitmoj
lassen wir's bitte dabei bewenden ...Du hast Deine Meinung, die ich doch wohlwollend zur Kenntnis genommen habe ...und ich frage mich nun, wo derweil die sauber aufgereihten Prospektständer in den Hotel- und Resort-Lobbys geblieben sind, ...von TUI, TjaereBorg, Neckermann und Co. wo die bunten Faltblätter für buchbare Touren auslagen. Der Begrüßungs-Cocktail und die Sprechstunde der bei den v.g. Firmen angestellten Reiseleitern, ist/war wohl auch nur Einbildung von mir. Bei den von mir seinerzeit im Resort bzw. Hotel gebuchten Ausflügen, war bei mir jedenfalls immer ein Reiseleiter aus DACH dabei ...und hatte oft zur Unterstützung eine( n) Thai-Reiseführer dabei.
Naja, als Individual-Reisender, vermute ich mal, hast Du keine oder nur wenig Erfahrungen bzgl. derlei Angebote?!
Seit C19, sind unzählig viele thailändische Reiseführer arbeits- und brotlos geworden. Gleiches Schicksal traf ebenso wirklich recht viele DACH-Reiseführer mit WP ...die leider gezwungermaßen ihre Koffer packen mussten.
Und so lieber
@neitmoj, schließt sich dann doch zu guter Letzt, wieder der Kreis ...stimmt, Touren werden nunmehr von Thais für Farangs geplant und organisiert.