Das kann ganz böse nach hinten losgehen.Die Ladys sahen mir jetzt aber nicht so aus als wollten sie mich überfallen
Selbst erlebt als ich mit KO Tropfen außer Gefecht gesetzt wurde
Das kann ganz böse nach hinten losgehen.Die Ladys sahen mir jetzt aber nicht so aus als wollten sie mich überfallen
Echt? Okay krassDas kann ganz böse nach hinten losgehen.
Weihnachten dauert nur 2 Tage3Tage Pattaya ist ja gar nichts
Du solltest Weihnachten 2 Wochrn da verbringen
Kannst du was konkretes zu den aktuellen Preisen auf Phuket schreiben? Ich war 2018 zuletzt dort und da waren die Preise durchaus moderat. Man hört ja viel, dass das alles durch die Decke geschossen ist...Und grade jetzt habe ich schon ein bisschen nen Preisunterschied zwischen Phuket/Bangkok und Pattaya gesehen.
3Tage Pattaya ist ja gar nichts
Weihnachten in Pattaya? Das tu ich mir nicht mehr an. Zum Jahreswechsel und zu Songkran flüchte ich immer in ruhigere Gefilde...3Tage Pattaya ist ja gar nichts
Also Phuket war relativ ruhig bei mir, war ziemlich viel mim Roller unterwegs, die Insel hat schon viel zu bieten. Sagte sogar meine Freundin damals . Ihr gefiel Phuket besser als Koh Samui.Kannst du was konkretes zu den aktuellen Preisen auf Phuket schreiben? Ich war 2018 zuletzt dort und da waren die Preise durchaus moderat. Man hört ja viel, dass das alles durch die Decke geschossen ist...
Auswahl key westIch bin das erste mal In Thailand in Urlaub, habe vorher das Internet abgegrast, hatte erst Mitte Oktober Urlaubsgenehmigung vom 17.12.24 bis 01.02.25 bekommen. Das ist sehr kurzfristig um Schnäppchen zu machen, war mir klar. Bedingung: es muss warm sein, so 30 Grad, nicht an Arsch der Welt, Sexmöglichkeit, Fkk-möglichkeit, am Meer bzw. Strand. Da fällt Europa schon mal aus. Zur Auswahl stand: Kenia Dianabeach) Florida (Keywest), Domrep, Kuba, und Thailand, Phuket oder Pattaya. Phuket war mein Favorit wegen der schöneren Strände, aber überteuerte Appartements, sind auch viele Russen dort. Sexspass machte das Rennen. Pattaya. Leider ist Fkk nicht möglich, aber das wird mit den Abendbeschäftigungen wieder wett gemacht. Ich geh sowieso nur an den herrlichen Pool, keine Strandhändler, praktisch. Sauberes Wasser, immer Liegen frei. Habe mit Appartement im "The Riviera Jomtien" meine Traumwohnung. Die Mädels staunen über die schöne Einrichtung.
Komm, schreib doch nen Newbie Bericht!Ich werde über Weihnachten / Neujahr wieder für 2 Wochen rüber fliegen und so wie es aussieht, diesmal nur nach Pattaya gehen.
Die Preise werden da mit Sicherheit höher sein für alles (BF, LD, Disco etc.) aber das werden sie auch in Phuket oder Bangkok.
Deswegen packe ich alles ansatzweise Wertvolle (Foto-Handy, Tablet, Kopfhörer, Geldbörse, Pass, Kreditkarte) in den Hotelsafe. Das einzige, was sich mitzunehmen lohnt ist dann mein Urlaubshandy. Das hat fast gar keinen materiellen Wert...Das kann ganz böse nach hinten losgehen.
Hotels, Restaurants, Bars, Transport, Roller mieten, Massagen usw. Im Grunde genommen alles, das eine mehr, das andere weniger.Mit welchen Preisen für welche Services muss man denn rechnen?