Das kann ganz böse nach hinten losgehen.Die Ladys sahen mir jetzt aber nicht so aus als wollten sie mich überfallen
Selbst erlebt als ich mit KO Tropfen außer Gefecht gesetzt wurde
Das kann ganz böse nach hinten losgehen.Die Ladys sahen mir jetzt aber nicht so aus als wollten sie mich überfallen
Echt? Okay krassDas kann ganz böse nach hinten losgehen.
Selbst erlebt als ich mit KO Tropfen außer Gefecht gesetzt wurde
Weihnachten dauert nur 2 Tage3Tage Pattaya ist ja gar nichts
Du solltest Weihnachten 2 Wochrn da verbringen
Kannst du was konkretes zu den aktuellen Preisen auf Phuket schreiben? Ich war 2018 zuletzt dort und da waren die Preise durchaus moderat. Man hört ja viel, dass das alles durch die Decke geschossen ist...Und grade jetzt habe ich schon ein bisschen nen Preisunterschied zwischen Phuket/Bangkok und Pattaya gesehen.
3Tage Pattaya ist ja gar nichts
Weihnachten in Pattaya? Das tu ich mir nicht mehr an. Zum Jahreswechsel und zu Songkran flüchte ich immer in ruhigere Gefilde...3Tage Pattaya ist ja gar nichts
Also Phuket war relativ ruhig bei mir, war ziemlich viel mim Roller unterwegs, die Insel hat schon viel zu bieten. Sagte sogar meine Freundin damals . Ihr gefiel Phuket besser als Koh Samui.Kannst du was konkretes zu den aktuellen Preisen auf Phuket schreiben? Ich war 2018 zuletzt dort und da waren die Preise durchaus moderat. Man hört ja viel, dass das alles durch die Decke geschossen ist...