Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya besser als Phuket?

Tom070

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Oktober 2024
30
52
378
ich denke es ist safer mit IS D karte, habe ich so gemacht.
zu klauen gab es nie was aber trotzdem hatte ich ein besseres Gefühl

Natal1991

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2019
31
79
428
Kurz zum eigentlichen Thema zurück. Meine 3 1/2 Wochen Thailandreise ist nun vorbei.
9Tage Samui, 7 Tage Phuket, 3 Tage Pattaya, 4 Tage Bangkok.

Ich werde über Weihnachten / Neujahr wieder für 2 Wochen rüber fliegen und so wie es aussieht, diesmal nur nach Pattaya gehen.
Die Preise werden da mit Sicherheit höher sein für alles (BF, LD, Disco etc.) aber das werden sie auch in Phuket oder Bangkok.

Und grade jetzt habe ich schon ein bisschen nen Preisunterschied zwischen Phuket/Bangkok und Pattaya gesehen.
Pattaya hat was Nachtleben angeht mehr zu bieten und wenn man abends auch mal mit den Ladys an den Beer Bars bisschen trinken will, spiele spielen will etc. nen netten Abend verbringen ist Pattaya schon um einiges billiger. Auch was ST und LT angeht.

Naja mal schauen, noch ist nichts gebucht, kommt noch.
Jetzt erstmal geschäftlich in die USA dann sieht man weiter 😀

Leicht erkältete Grüße ausm Schwabenland

Tom070

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Oktober 2024
30
52
378
3Tage Pattaya ist ja gar nichts
Du solltest Weihnachten 2 Wochrn da verbringen

• Like
Reaktionen: KIm
Thailernen.net

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
649
7.467
1.895
Und grade jetzt habe ich schon ein bisschen nen Preisunterschied zwischen Phuket/Bangkok und Pattaya gesehen.
Kannst du was konkretes zu den aktuellen Preisen auf Phuket schreiben? Ich war 2018 zuletzt dort und da waren die Preise durchaus moderat. Man hört ja viel, dass das alles durch die Decke geschossen ist...

3Tage Pattaya ist ja gar nichts
Du solltest Weihnachten 2 Wochrn da verbringen

Sehe ich gänzlich anders 😅
Mir reicht eine Woche in Pattaya immer vollkommen und letztes Jahr zu den Feiertagen, fand ich das Dorf einfach nur überfüllt und teils sehr anstrengend 🙈
Aber das ist natürlich meine subjektive Wahrnehmung ✌️

Natal1991

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2019
31
79
428
Kannst du was konkretes zu den aktuellen Preisen auf Phuket schreiben? Ich war 2018 zuletzt dort und da waren die Preise durchaus moderat. Man hört ja viel, dass das alles durch die Decke geschossen ist...
Also Phuket war relativ ruhig bei mir, war ziemlich viel mim Roller unterwegs, die Insel hat schon viel zu bieten. Sagte sogar meine Freundin damals :D. Ihr gefiel Phuket besser als Koh Samui.

Zu den Preisen, Barfine gegen 12 Uhr war um die 1k in den Bars in der Bangla, ich war eigentlich immer in den Bars wo es da dann links (wenn man vom Strand kommt) rein geht. Soi Seadragon? Kann sein dass die Barstraße so heißt.
3k für ST, LT kann ich an den Bars jetzt gar nicht sagen.
Da gibt es ja auch die GOGO Bars, da habe ich einige 100 Euro mit dem Ladys versoffen :bigsmile , da waren aber auch TOP Ladys drin. Muss echt sagen. WAHNSINN! Grade hinten im "The Pink Pussy Cat"Gogo Bar, BOMBE!
Die Girls wollen aber dort wirklich die ganze Zeit trinken, was bisschen nervt und wenn ich es richtig verstanden habe kostet da Barfine 7k :oops:
Habe ich nicht gezahlt.
Mit einer habe ich meinen Instagram getauscht, die kam dann 2x zu mir. Nach der Arbeit um 4 Uhr halt, bis mittags 12/13 Uhr. Sie nahm 5k für LT

• Wow
Reaktionen: Pangaking

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.603
19.681
3.815
Also ich war über Neujahr 17 Tage in Pattaya - es war geil wollte es
nicht unbedingt weil schon einmal erlebt- aber ein Freund wollte...

Kann es nur empfehlen einmal so richtig mit der fast gesamte
Welt tagelang abzurocken weil alle sind anwesend und gut drauf...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Robinsonsson
Thailernen.net

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.603
19.681
3.815
Ok vergessen es kostet dich ein paar BAHT mehr aber es ist es wert.
Aufpreis gegenüber Normalreise bei gleichen PARTYS 15 % ...