Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya besser als Phuket?

Natal1991

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
28 April 2019
14
0
161
Also z.B. bei Booking 2 Personen angeben beim Zimmer buchen oder? Und was ist wenn die zweite Person jeden Abend eine andere ist? xD
Geht das dann?
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
247
431
953
44
@Natal1991 wenn du Ko Samui verlässt, geh einfach nach Pattaya. 3 oder 4 Tage, gefällt es dir bleibst länger, wenn nicht ab nach Phuket.

Ko Larn kannst du jeden Tag mit der Fähre erreichen. Die letzte Fähre geht 18:00 zurück. Super Strände und sauberes Wasser. Wenn du nur am Strand liegen willst ohne ins Meer zu gehen geht das auch in Pattaya oder Jomtien. Wenn du ein bisschen mehr Ruhe haben willst ab nach Bang Saray.

Nightlife ist in Pattaya besser. Ich mag zwar keine Discos, aber gern mal live Musik. Gibt’s viele Möglichkeiten in Pattaya.
 

Natal1991

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
28 April 2019
14
0
161
Oha das Avani sieht echt super aus mit der riesen Poollandschaft. Glaub werde nach Koh Samui echt erstmal dort hin gehen und falls es mega geil ist in Pattaya dort bleiben, falls es nach 2 Tagen oder so nix für mich ist, aber nach Phuket ja.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.270
15.588
3.365
15 km südlicher in Bang Saray sehr schöne ,saubere Strände
Auf den ersten Blick sehen die Strände ganz ok aus.
Hab dort aber noch keinen Strand gefunden, an dem ich mit gutem Gewissen für längere Zeit im Meer schwimmen würde.

Wenn Strand, Meer und Beach Life Prioritäten sind, kann man Pattaya und eigentlich die gesamte Ostküste (bis aus die Inseln) vergessen.
Die Strände sind viel zu vermüllt, das Meer zu dreckig und Urlaubsatmosphäre, wie man sie an den Stränden im Süden vorfinden kann, gibts eigentlich auch nicht.
 

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.188
7.389
2.365
Einfach Pattaya und noch ein paar Tage Koh Kood dann hat man alles abgedeckt.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.408
7.995
3.215
58
Auf den ersten Blick sehen die Strände ganz ok aus.
Hab dort aber noch keinen Strand gefunden, an dem ich mit gutem Gewissen für längere Zeit im Meer schwimmen würde.

Wenn Strand, Meer und Beach Life Prioritäten sind, kann man Pattaya und eigentlich die gesamte Ostküste (bis aus die Inseln) vergessen.
Die Strände sind viel zu vermüllt, das Meer zu dreckig und Urlaubsatmosphäre, wie man sie an den Stränden im Süden vorfinden kann, gibts eigentlich auch nicht.
Naja,ganz so extrem sehe ich das nicht.... natürlich kann man die Strände rund um Pattaya nicht mit Koh Samui, Phuket etc. vergleichen...dennoch kann ich mich südlich von Pattaya sehr gut erholen,da wie schon erwähnt,wenig bis keine Touristen sind....ein Strand voller Touristen...da ergreife ich die Flucht.
 
  • Like
Reaktionen: florice

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
210
527
983
München
September ist absolute Regen Saison.

Strände, schwimmen im Meer usw. mitunter lebensgefährlich. Klar kann es schöne sonnige Tage geben, aber was Phuket angeht wäre ich da vorsichtig. Samui, Pangan und BKK kann ich nicht sagen zwecks Wetter.
Wenn Du sowieso auf Bar´s und Party, Mädels usw. aus bist, ist Pattaya natürlich schon interessant, auf Phuket dann Patong mit der Bangla Road.
 

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
210
527
983
München
Also z.B. bei Booking 2 Personen angeben beim Zimmer buchen oder? Und was ist wenn die zweite Person jeden Abend eine andere ist? xD
Geht das dann?
Servus, Du musst am besten am Anreisetag mit einem Mädl einchecken, also 2 Personen eingechecked. Danach fragt in der Regel keiner mehr nach Namen etc. und Du kannst die Dame auch zum Frühstück mitnehmen.
Besser natürlich einen Condo zu buchen, da hast das Problem ohnehin nicht und kannst Dir nen Harem mit aufs Appartement nehmen :).
 

Natal1991

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
28 April 2019
14
0
161
Anreisetag mit nem Mädel einchecken wird halt etwas schwierig :D
 

Ähnliche Themen