Gestern war es endlich soweit. Ich bin im Avani Hotel Pattayaangekommen. Das Hotel ist wirklich 1A. Super schöne saubere Zimmer Mega toller Pool. Freundliches Personal. Zur Lage kann ich nicht viel sagen, aber zur Walking Street sind es ja ca. 10 Minuten Fußweg.
Ich bin gestern dann einmal kurz durch die walking street gelaufen. Danach mit dem Taxi zur Soi6 und dort in ein paar Bars gewesen. Jeweils immer ein Chang Beer getrunken und wenn mir ne Lady gefallen hat auch mal n Ladydrink spendiert.
Naja nach n paar Bars, ab weiter und mal eine Gogo Bar ausprobiert. Hieß glaub ich Peppermint. Dort hat sich relativ schnell ne hübsche Lady zu mir gesetzt. Dort dann 2 Bierchen 2 Ladydrink und n Tequila getrunken. Rechnung 1100 Baht.
Da es mein erster Abend war und ich noch 2 Abende vor mir habe, dachte ich: So mal noch bisschen in ne Disco und danach back ins Hotel.
Bin dann einfach mal ins Insomnia rein. Dort wieder n Bierchen bestellt.
War leicht bedudelt, hat nicht lange gedauert bis mich so n hübsches Mädel angeschaut hat und mich zu sich rüber gewunken hat
Sie war mit ihrer Freundin hier, hab denen 2 Drinks spendiert, haben bisschen getanzt. Dann fragte die eine ob ich sie mit ins Hotel nehmen will, für 2k Baht. Hab erstmal verneint.
Nach weiterer Plauderei, fragte sie dann ob ich beide mit ins Hotel nehmen will 2k für sie 2k für ihre Freundin
Und ja, kurz vor 4 Uhr ausm Insomnia raus und mit beiden Girls ins Avani Hotel gefahren.
Beide bis ca. 11 Uhr morgens geblieben.
Pattaya ist schon sehr verrückt was das an geht