Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pattaya am Absaufen?

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
In 3 Wochen????
Ich befürchte, das kannst Du vergessen.
Die negativen Auswirkungen werden noch wesentlich länger anhalten.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Um es mal klarzustellen, in Pattaya gibt es weder Ueberschwemmungen noch ,soweit ich das beurteilen kann,irgendwelche Engpaesse.
in den letzten 2 Wochen hat es 3 mal KURZ geregnet, thats all.
ich frag mich wirklich warum alle denken, das hier der Ausnahmezustand herrscht, total beknackt...

Warst Du die letzten vier Wochen in Pattaya?
In den letzten zwei Wochen hats dreimal nicht geregnet und in den Supermaerkten gibts aktuell weder Trinkwasser noch Reis. Das ganze Kaff ist durch Bootspeople ausgebucht.
Keine Ausnahmezustand?
Ich habe soetwas in 30 Jahren noch nie hier erlebt.

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Heute morgen sagte man hier im Fernsehen, das sich Pattaya auf einen Ansturm von Besuchern
aus Bangkok und aus dem Norden einstellen muss.
Alle die nicht dringend nach Bangkok müssen, sollten sich überlegen ob sie nicht Umbuchen und
direkt auf die Inseln Fliegen können.

Gruß Jürgen

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.927
11.462
4.568
Austria,Florida
Na hurra, hoffentlich bleibt mein Room im AS reserviert....wollt ja gleich nach Patty, aber nix Room. Jetzt schwimm ich halt mal 3 Tage in Bkk rum wie geplant:p

bacula

Geniesser
Inaktiver Member
13 September 2011
78
7
418
Nürnberg
Hast du auch dein Schlauchboot dabei?
Vielleicht hast du ja auch ein paar Bilder und kannst vor Ort berichten

Gaius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2010
31
7
418
Frankfurt a. M.
Danke an alle für die umfangreichen infos. Drücks allen Anwesenden die Daumen, dass es sich im Rahmen hält und alsbald wieder Normalität einkehrt.

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Hoffen und harren, lasser wir es liebers!!
Es kann sich über Monate hinziehen und die Probleme auch hier in Pattaya werden noch kommen oder Größer werden.
Bei TL habe ich es vorher noch nie so Sauber gesehen, viele Regale waren so Sauber - das man diese hätte schon wieder Verkaufen können.
Nun etwas über Wasserspender 5 Liter - 5 Baht, dürfte mal in Jomptien sehen wie Wasser Filter von innen aussehen.
Habe nur noch Abgekochtes Wasser aus denn Dingern - zu mir genommen.

joergk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2010
50
2
318
berlin
ich fliege im dez nach bkk und dann weiter nach pattaya! was meint ihr ist dann wieder alles okay oder so ich umbuchen?

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
ich fliege im dez nach bkk und dann weiter nach pattaya! was meint ihr ist dann wieder alles okay oder so ich umbuchen?

Hier fliegen schon viele dieses Wochenende und scheißen drauf. Aber wenn du schon so fragst: Umbuchen würde ich auf jeden Fall. Um Weihnachten/Neujahr herum ist alles brutal voll, das macht keinen Spaß.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.075
16.201
4.165
Alpenrepublik
Macht euch da mal nicht in die Hosen, was ist den das für ein mädchenhaftes Forum, so ein gejammere wegen ein bischen Wasser. :k
Damals als wir kurz vor Stalingrad standen hatten wir gar keine Zeit zu jammern....:ironie

• Like
Reaktionen: Frank