@Racer LOS auf deine Geschichte bin ich schon gespannt, hoffe das du eine schreibst.
Hätte dich gern mal getroffen in Pattaya, bin aber Anfang Mai da, vielleicht Dezember/Januar?
Ja meine Geschichte ist lang , aber ich kann sagen das ich meine Thaifrau bis heute nie bereut habe, bis heute bestes Verhältnis wie mit allen ehemaligen Partnerinnen egal ob deutsch oder Thai.
Ich habe vieles in diesem Bericht auch selbst schon erlebt , ich spreche aber auch einigermaßen Thai und bekomme so auch vor Ort viel mit. Spricht nen Falang Thai und dich kennt keiner und du redest nur Englisch mit den Leuten hörst du einiges. Aber eben nicht nur schlechtes, es ist nicht so das die Damen und Herren nur über dich herziehen!
Klar gibt es das häufig, was ich aber oft mitbekomme ist wenn nen neuer Gast in die Bar kommt das man sich freut wenn der nett ist , da wird dann nicht gelästert , kommt da einer der jeden Tag ne andere rausschleppt auf allen vieren dann wird auch mal geredet...,über all so. Was ich auch erlebe , da kommt einer und eine sagt meiner der gefällt mir..,.das gibts da wirklich und nicht selten!
Die Mädels und Jungs machen da nen verdammt harten Job , viele machen alles mit , Kopf aus ,Dienstleistung. Viele haben auch echt Spaß wenn der Typ passt und die Kohle.
Aber mach mal den Job von so ner GoGo Tante mit Anfang 20....mit 30 spätestens Beer Bar und wenn du den Absprung nicht schaffst oder dich einer weg heiratet biste irgendwann voll Alki , Mamasan in der bar , oder machst Ölmassagen
Ich habe Respekt vor dem was die Mädels da mit machen und das du dann teilweise auf abgefuckte Vollprofis triffst bleibt nicht aus .
Wollte das mal loswerden , das hat nichts mit meiner Story zu tun , trotzdem wer denkt das die Mädels eh nur über uns abziehen der irrt! Kommt immer drauf an wer da sich wie einem anderen Menschen gegenüber benimmt. Und das wir ATMs auf Beinen sind stimmt nur solange wir schnellen Spaß suchen.....das gehört dann zu meiner Story.
Ich habe z.b meine Frau mit dem Segen ihrer Eltern 1992 in Buriram geheiratet. Es gab eine Feier mit der Familie und 2 Tage lang kam jeder vorbei und feierte mit. Essen trinken Feier ca,800 DM damals gekocht hat das ganze Dorf.
Als Hochzeitsgeschenk für die Eltern gab es 1000Mark damals! Und Leute einmalig ! ich oder auch Sie haben niemals aus Deutschland Geld geschickt.Muss dazu sagen das ihre Eltern nicht arm sind und ich sie damals in Bangkok kennengelernt habe, Sie hat im Royal River gearbeitet , und es hat gedauert an sie ran zu kommen. Die Auslöse für die Dame bei den Eltern ist üblich , da man auch einen Teil der Schulbildung an die Eltern zurück gibt, Thema Rente bzw. Fürs alter.
Ihre Schwester hat in Pattaya in einer Bar gearbeitet , wurde dann irgendwann von einem Münchner weg geheiratet... Auch er hat einmal einen Betrag gezahlt und die Hochzeit... War dabei und dann nie wieder....
Es gibt alles in Thailand was man erleben kann, von totaler Abzocke bis echter liebe! Das Thema Kohle nach Hause schicken usw ist viel zu vielschichtig um das in einem Satz zu behandeln. Und das nur die Mädels aus armen Familien in Pattaya arbeiten um diese zu unterstützt en......grosser Irrtum...
Aber für meine Story kommt mal nen extra Treat , will den genialen Treat hier nicht kapern,
Und Suncity ich bin vom 22.03 bis 16.04 vor Ort, und dann vom 01.06.2016 bis ich kein Bock mehr habe , fliege nur alle 3 Monate kurz Lage checken in Bremen,würde mich echt freuen dich und auch die anderen aus 90210 mal life zu treffen