Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Pattaya 90210

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
  • Like
Reaktionen: Donni

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
102
197
923
Achja, der Ab"stecher" in die Lucky Love Bar war wirklich toll. Ich war ja noch bissle down weil ich meiner Lieblingsmaus davor goodbye gesagt habe, da hat mich das da dann auf anderen Gedanken gebracht. Wir wurden echt gut versorgt und hätten die beiden auf der Stelle heiraten sollen :)

• Like

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.248
10.482
2.965
41
Hamburg
Achja, der Ab"stecher" in die Lucky Love Bar war wirklich toll. Ich war ja noch bissle down weil ich meiner Lieblingsmaus davor goodbye gesagt habe, da hat mich das da dann auf anderen Gedanken gebracht. Wir wurden echt gut versorgt und hätten die beiden auf der Stelle heiraten sollen :)

Ja im Dezember wird geheiratet !!

Dachte das ist klar kommuniziert ;)

• Like
Reaktionen: tanote

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
452
1.109
1.443
Berlin
Also Nam is figürlich jetz gar nich so mein Ding, aber die hat was, da schlägt die Wünschelroute aus.
Wahre Worte. Figürlich allerdings genau mein Ding. Der sieht Mann halt an das die Bock am Ficken hat.
Jaja ist für mich die gleiche Kategorie.:ficken

Starker Bericht Donni. Für meinen Geschmack ein wenig zu viel political correctness aber wir werden ja alle Älter.
Bist du im März in Patty?

• Like

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.362
3.131
2.165
bei München
ich würde Pattaya vorziehen, Patong hat mir letztes mal überhaupt nicht mehr gefallen, war diesmal allerdings nur tagsüber an einem Tag da

• Like

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.604
38.482
4.365
Found Martin again :D

From Dusk till dawn

Etw: Martin:
Okay hard drinkers, let's drink hard. I'm buy-in'.

so geil :D:D:D:D

PS: May ist der Hammer !!!!!!!!!!! Donnie? Die hast Du mir vorenthalten ??? (müssen???)..... :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile. Sehr sehr geil!

Und vor der dunklen üppigen Stangentänzerin aus PJ DJ hast Du mich nicht gewarnt .. was zum Glück nicht schlimm war, da ich am 2. Tag nüchtern war :D:D:D:D. Ok genug Kritik, Du Stunner :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maatiin und Donni

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
179
594
883
38
Danke für den tollen Bericht. Hat mich echt gefesselt.
Gruß vom Bobba

• Like

patrickbang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2014
69
96
698
Vielen Dank für den geilen Bericht! Habe alle 33 Seiten in wenigen Stunden verschlungen. Ich sage an dieser Stelle schonmal bis zum nächsten Mal. ;)

• Like

rasman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2012
35
7
318
Hessen GG
Schon lange keinen so guten Bericht gelesen aber leider kann ich noch keine Bilder sehen, weil ich auch schon lage nicht im Forum war.
[doublepost=1454699005][/doublepost]Kann mir jemand sagen wie ich seine vorherige Berichte finde. Einfach mal den Link hier einstellen.

• Like

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.364
3.515
;)

.
Da hast Du natürlich absolut Recht, lieber Doni. Was geht schon über eine Französin mit Magister in Kunstgeschichte? Es sollte aber nicht unerwähnt bleiben, daß es auch jede Menge gebildete, starke, unabhängige und coole Frauen aus Asien gibt. Aus Afrika übrigens auch. Und die girls, über die Du so schreibst, können ja letztlich meist wenig für ihre mangelnde Bildung.

vollste Zustimmung in allen Teilaspekten
;)

• Like

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.364
3.515
Lieber @Donni83 ,

man muss nicht deine Form des Pattaya-Urlaubs mögen und man muss nicht mit jeder deiner Auffassungen konform sein, um diesen Bericht absolut lesenswert zu finden. Sehr herzlichen Dank für den Thread, die Mühe, den amüsanten Stil, die klare Kante und die ehrlichen Schilderungen.

Big congrats zu deinem Bamboo Rückentattoo. Wirklich sehr gelungen und sehr ansehnlich.

Wie schade, dass du das Tattoo-Motiv, die Hintergründe solcher Tattoos und den Kreis der Leute, die solche Tattoos haben, dann so charakterisierst, wenn´s auch wohl ironisch gemeint war:

Buddhistisches Schlampen Schutztattoo 55555

Anyhow, bin gespannt auf deinen nächsten Trip/Thread und werde sicherlich deine früheren nochmal nachlesen.

Keyne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2016
4
42
473
32
NRW
Hallo Donni! Auch von mir ein herzlichen Dank für deinen tollen Bericht; der hat mir einen langweiligen Abend gerettet!
Bleib so wie du bist und viel Spaß in deinem nächsten Urlaub.;)

• Like

Sinke

Neuer Member
    Neuling
6 Februar 2016
26
41
693
35
Graz
Hi Donni richtig geiler bericht aber richtig geil :D.. hoffe unsere wege kreuzen sich mal bin zwar kompletter newbee whas thailand angeht
aber bei Eskalieren kenne ich mich doch ein bisschen aus :D und hab so das gefühl das die welle auf ziemlich gleichen nievau ist :D..

best greeds 1.Mai-1.July- Pattaya!

• Like