Was heisst da etwas? Die Lage ist für Patong sehr ungünstig. Vor allem wenn man auch das Nachtleben sucht. Für das Geld bekommt man vergleichbare Hotels in weit besserer Lage. Das wissen wahrscheinlich die Webseitengestalter dieses Hotels auch. Darum keine Lagekarte und gelogen wird auch noch. 2 Minuten.... LOL Die haben wahrscheinlich eine "0" vergessen.Es liegt zwar etwas ausserhalb von Patong,
Also, soweit ausserhalb liegt es garnicht und man ist in 10 min. mit dem Shuttle am Jungceylon und das 5x mal am Tag. Also kommt man gut nach Patong, nur zurück kostet es etwas. Diese vergleichbaren Hotels zeig mir mal. Ich habe noch keines gefunden mit dieser Zimmergröße und eigenem Pool und Jacuzzi.Was heisst da etwas? Die Lage ist für Patong sehr ungünstig. Vor allem wenn man auch das Nachtleben sucht. Für das Geld bekommt man vergleichbare Hotels in weit besserer Lage. Das wissen wahrscheinlich die Webseitengestalter dieses Hotels auch. Darum keine Lagekarte und gelogen wird auch noch. 2 Minuten.... LOL Die haben wahrscheinlich eine "0" vergessen.
Aber auch dann ist das nur mit einem eigenen fahrbaren Untersatz oder mit der TukTuk Mafia zu bewältigen. D.H: pro Tag sollte man noch mindestens 400 - 600 THB an Kosten zu den Zimmerpreisen dieses Hotels dazu rechnen.
Sicher liegt es etwas ausserhalb, aber welches Hotel in Patong hat einen Strandzugang????? Kenne da keines. Eine Joiner Fee gibt es nicht, die fragen noch nicht einmal nach der ID der Ladys. Da kannst du soviele mitnehmen wie du möchtest.Das Indochine ist nicht in Patong, sondern in Kalim, auf dem Weg nach Kamala, damit schon etwas am AdW, ausser du hast ein Mopped, um zu pendeln. Es hat KEINEN Strandzugang und der nächste Strand ( mit Service ) ist in Kamala. Der Restaurant überbewertet. Wäre nicht meine 1. Wahl, Hasensteurer nehmen sie wahrscheinlich auch noch.
@Faxe666 BTW: Deine Kamera macht gute Bilder
Hallo @Deli, ich weiss nicht was hier in diesem Forum los ist? Warum können die meisten hier nicht richtig lesen??!! Ich habe geschrieben, ich suche ein vergleichbares Hotel mit eigenem Pool in dieser Preisklasse in Patong. Das La Flora liegt in Kao Lak von dort sind es meines ErachtensLa Flora und Impiana sind direkt auf den Strand gebaut.
Hallo Faxe,
ich kenne ansonsten noch das Residence Resort & Spa Retreat. Ist eine ähnliche Anlage mit diversen Villas.
Allerdings ist das schon wieder Bang Tao Beach.
Peace
Don
Im Strip Club gegenüber vom Red Hot, Barfin 3000 für Longtime nochmals 7000