Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Patong Nachtleben - Bangla Road & Co.

HARROS80

Neuer Member
    Neuling
8 Dezember 2024
4
10
263
Jetzt 1 Woche Phuket und Bangla geschafft .. Suzy Wong .. die letzte ganz hinten .. Rock n Roll .. wie immer top, rappelvoll und Nacktschnecken. Die anderen Suzys eher gähn und zu dunkel .. dazwischen eine neue Agogo das Cleopatra .. viele Nacktschnecken im optimalen Lichterglanz .. mit teilweise Windmill Vergnügen .. mit etlichen Ladydrinks voll auf meine Kosten gekommen .. andere alte und neue Agogos waren eher das Startbier und oder Sondierbesuche .. dazu später
Was heisst windmill? Und wieviel hast du im. Cleopatra gelatzt und was dafür bekomme. Bzw im. Suzy wrong

• Like
Reaktionen: tom089

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
192
523
983
63
Gestern wieder mal auf Phuket .. Cleopatra war geschlossen. Suzie Wong Rockmusik wie immer top und gut gefüllt ...gegenüber neue Agogo ..Name vergessen 21.30 Uhr leer.. ziemlich dunkel und ein paar Bikini Stangen Tänzerinnen .. gleich wieder raus .. daneben Nida ... wie immer Nakedeis und Bikinis .. jedoch ziemlich leer .. warum? Zum Schluss neben dem Harem .. Suzie Wong .. wie immer 22.30 rappelvoll .. Nackedeis und Bikinis .. viele mutmaßlich Gruppen Koreaner mit Ihren Frauen ..oder ähnliches die kräftig investierten und Spaß hatten ..dazwischen etliche Glotz Inder .. ich vermute der Anteil Europäischer Farang ist im Sinkflug ..

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
189
689
1.183
48
Gestern wieder mal auf Phuket .. Cleopatra war geschlossen. Suzie Wong Rockmusik wie immer top und gut gefüllt ...gegenüber neue Agogo ..Name vergessen 21.30 Uhr leer.. ziemlich dunkel und ein paar Bikini Stangen Tänzerinnen .. gleich wieder raus .. daneben Nida ... wie immer Nakedeis und Bikinis .. jedoch ziemlich leer .. warum? Zum Schluss neben dem Harem .. Suzie Wong .. wie immer 22.30 rappelvoll .. Nackedeis und Bikinis .. viele mutmaßlich Gruppen Koreaner mit Ihren Frauen ..oder ähnliches die kräftig investierten und Spaß hatten ..dazwischen etliche Glotz Inder .. ich vermute der Anteil Europäischer Farang ist im Sinkflug ..

Ich werde nächste Woche auch mal nach längerer Abstinenz wieder ins Suzie Wongs schauen, die letzten Male waren leider eher ernüchternd, Mädels nur noch darauf aus möglichst schnell viele Drinks abzusahnen ohne dafür groß was zu bieten.
Bin gerade in Pattaya und dabei positiv überrascht über die Agogo Bars, Preis Leistungsverhältnis deutlich besser als in Suzie Wongs und Co

• Like
Reaktionen: tom089 und Detok

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
192
523
983
63
Zweiter Abend .. von der Gangla in die Seitenstraße ..gegen Uhrzeigersinn .. erste Agogo .. trostlos.. zweite und dritte daran vorbei .. aha Cleopatra 21.30 Uhr ist offen.. hat mir gefallen obwohl ziemlich leer .. Nackedeis und Bikinis .. fast alle hatten Naturbusen und ordentlichen Stangentanz .. keine war aufdringlich .. ist eine Spaß Agogo und keine zur Beschau und Ablöse. In der Stunde gingen etliche Männer .. eher Inder Araber oder ähnliches rein .. bestellten ein Bier und trankenes nicht aus sondern flüchteten. Was hat die flüchten lassen?😂... Zum Abschluss Susie Wong Rock .. hoher Spaßfaktor diesen Abend

• Like
Reaktionen: tom089 und Kartoffel

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
604
8.697
2.245
Mein Besuch in Patong ist zwar schon ca. 2 Jahre her, aber ich war damals auch eher entäuscht.

Angereist war ich eigentlich mit hohen Erwartungen, hatte ich doch oft gelesen, dass es in Phuket fast die hübscheren Mädels geben soll als in Pattaya.

In den offenen Bars fand ich die Qualität der Mädels auch in Ordnung, für meinen Geschmack waren sie über der durchschnittlichen Pattaya Bierbar anzusiedeln.

Von den Agogos war dagegen doch entäuscht, da war kein Laden dabei der für mich von den Mädels auch nur ansatzweise mit den Topläden der WS mithalten könnte. Ausserdem gabs auch noch zwei oder drei Dinge mehr die mich gestört haben:

LDs teurer als in Pattaya, das wäre ja an und für sich noch kein Weltuntergang, aber die Mädels schienen durch alle Agogos die Angewohnheit zu haben, sich Shots als LD zu bestellen. Das trieb die Rechnungen dann doch jeweils ziemlich schnell in die Höhe. Kenne ich aus Pattaya so nicht.

In der viel gelobten Suzie Wong hatten die Mädels ausserdem solche Schaumstoffschläger, mit denen man ständig auf den Kopf geschlagen wurde. Ging mir mit der Zeit ehrlich gesagt auf die Eier.

Obendrauf war es in praktisch allen Agogos verboten, mal kurz auf dem Handy rumzutippen. Wenn ich irgendwo 2 Stunden+ bin habe keine Lust aufs Klo zu rennen wenn ich mal kurz aufs Handy schauen will, bin ja nicht mehr in der Schule.

Deshalb habe ich damals für mich beschlossen, rein fürs Rotlicht nicht mehr nach Phuket bzw. Patong zu fahren. Wäre trotzdem mal interessant zu wissen, ob sich an den von mir oben beschriebenen Punkten irgendwas zum positiven geändert hat.

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
189
689
1.183
48
Das mit den shots ist da echt eine Unsitte, wollen alle nur die kleinen Gläschen ordern, zack runtergekippt und keine 5 Minuten später kratzen sie sich schon wieder am Hals um zu signalisieren dass sie durstig sind...
Was mir auf Phuket auch nicht gefällt, dass man jede Bestellung sofort zahlen muss und bei jeder Zahlung das Gebettel um Extra Tip kommt. Das ist in Pattaya entspannter, da wird die Zeche am Ende gezahlt.

• Like
Reaktionen: tom089 und Detok

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.682
4.811
2.315
Sauerland
Das Suzie Wong ist wirklich ein Laden bei dem Musik und Titten genau meinen Geschmack treffen. Leider wird aber ständig auf einen mit diesen Schläuchen rumgeprügelt, oder man sitzt doof. Wenn sie das mal abschaffen würden wäre die Bude jeden Abend einen Besuch wert.

• fröhlich

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
189
689
1.183
48
Gemütlicher auf Sofas im Halbdunklen sitzt man immer im Devils Playground/Suzie 2. aber da sind nicht ganz so viele hübsche Frauen wie im Haupthaus.
Ich meine mich zu erinnern, dass es dort auch keine Prügel mit der Isolierung gibt... 😀

Es wird Zeit mal wieder vorstellig zu werden

• Like

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2025
19 Dezember 2022
669
5.104
1.695
Gemütlicher auf Sofas im Halbdunklen sitzt man immer im Devils Playground/Suzie 2. aber da sind nicht ganz so viele hübsche Frauen wie im Haupthaus.
Ich meine mich zu erinnern, dass es dort auch keine Prügel mit der Isolierung gibt... 😀

Es wird Zeit mal wieder vorstellig zu werden
Habe auch ein wenig Sehnsucht nach der Bangla.:)
Habe dort viele schöne, denkwürdige Nächte erleben dürfen...

U2 Bar neben der Kangoroo Bar - meine Zentrale, Soi Seadragon, Soi Eric, Soi Crocodile (Kathoey), Soi Gonzo, Tai Pan, Thaiger Disco... waren schöne Zeiten!
Wenn ich da wieder aufschlage - eine gewisse weibliche Person wird sofort informiert werden - da werden alte Wunden aufgerissen.:confused:

• Like
Reaktionen: tom089 und Kartoffel

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
192
523
983
63
Mein Besuch in Patong ist zwar schon ca. 2 Jahre her, aber ich war damals auch eher entäuscht.

Angereist war ich eigentlich mit hohen Erwartungen, hatte ich doch oft gelesen, dass es in Phuket fast die hübscheren Mädels geben soll als in Pattaya.

In den offenen Bars fand ich die Qualität der Mädels auch in Ordnung, für meinen Geschmack waren sie über der durchschnittlichen Pattaya Bierbar anzusiedeln.

Von den Agogos war dagegen doch entäuscht, da war kein Laden dabei der für mich von den Mädels auch nur ansatzweise mit den Topläden der WS mithalten könnte. Ausserdem gabs auch noch zwei oder drei Dinge mehr die mich gestört haben:

LDs teurer als in Pattaya, das wäre ja an und für sich noch kein Weltuntergang, aber die Mädels schienen durch alle Agogos die Angewohnheit zu haben, sich Shots als LD zu bestellen. Das trieb die Rechnungen dann doch jeweils ziemlich schnell in die Höhe. Kenne ich aus Pattaya so nicht.

In der viel gelobten Suzie Wong hatten die Mädels ausserdem solche Schaumstoffschläger, mit denen man ständig auf den Kopf geschlagen wurde. Ging mir mit der Zeit ehrlich gesagt auf die Eier.

Obendrauf war es in praktisch allen Agogos verboten, mal kurz auf dem Handy rumzutippen. Wenn ich irgendwo 2 Stunden+ bin habe keine Lust aufs Klo zu rennen wenn ich mal kurz aufs Handy schauen will, bin ja nicht mehr in der Schule.

Deshalb habe ich damals für mich beschlossen, rein fürs Rotlicht nicht mehr nach Phuket bzw. Patong zu fahren. Wäre trotzdem mal interessant zu wissen, ob sich an den von mir oben beschriebenen Punkten irgendwas zum positiven geändert hat.
...folgendes zu Nida Harem Cleopatra..und den Suzie Wongs .. Handy Allergisch .. Foto Strafen bis 10000 Baht.. wenn Handy gucken dezent am Sack kein Problem. Schneller Shot kann ich nicht bestätigen eher Fruchtsäfte zum Nüchtern bleiben .. Busen grabschen oder Hoppe Hoppe Reiter ..alles möglich .. am intensivsten im Cleopatra. Schaumstoff Kläge bekommst nur wenn Du scheinbar unsichtbare Markierungen am Körper hast. Ich habe da noch keine bekommen beispielsweise in der Suzie Wong Rockmusik wo die meisten Schlägerinnen an der Stange tanzen. Wenn doch falte Deine Hände zum Gebet .. mach mit dem Zeigefinger Scheibenwischer und gut ist.