Ich war vor ca. 3 Wochen drin und bin froh, dass es diese kleinen Agogos noch bzw. wieder gibt . Geschmack ist sicher unterschiedlich. Ich mag den Laden, schön versaut, er hat Etwas
Am Waschbecken ohne Wasser waren 2 weitere topless. Ein Brite war so besoffen, dass erzu den girls an den polestangen raufgegangen ist und nen strip bis total nackig gemacht hat. Danach kam mamasan und hat ihn unter Gejohle von den girls und customer runtergezogen.Hi, war gestern im Pandora. War erstaunt wie klein der Schuppen ist. Waren ein paar girls mittleren Alters an den Stabgen, nur eine hatte die Titten freigemacht.
Hab nur den letzten gelesen.. da er sich aufs pandoras bezog habe ich nicht weiter bei anderen geschaut.@knarz82 hättest ja hier ein paar Beiträge vor deinem Nachlesen können.
Schau dir einfach mal Beitrag 41 an
Der alte Betreiber soll in der Soi Honey nun einen Laden haben.
Und einfach mal so gefragt, weißt auch den Namen des Ladens vielleicht wollen andere ja auch den einzigen Laden sehen der Spaß machtGenau und geht genau so ab da immernoch die einzige gogo in Pattaya die spaß macht..
Und einfach mal so gefragt, weißt auch den Namen des Ladens vielleicht wollen andere ja auch den einzigen Laden sehen der Spaß macht
Würde das mit dem spaß nicht veralgemeiner ich mag die Windmill die von vielen gefeiert wird z.b. gar nicht.. also alles rein subjektiv zu sehen war gestern mit meiner Freundin drinnen und fanden es beide extrem lustig.Und einfach mal so gefragt, weißt auch den Namen des Ladens vielleicht wollen andere ja auch den einzigen Laden sehen der Spaß macht
Genau ja sorry hätte es auch schreiben können bin noch etwas verbimmelt nach der dritten Nacht dauer Abfahrt merkt man es etwas. Wird Zeit das wir auf die Inseln kommen..Ich möchte lösen: Lips Lounge
Ich wüsste zumindest von keinem zweiten Laden, den die da eröffnet haben.
War gestern drinnen als einziger Gast, war überhaupt nichts los, obwohl sie eine 2 for 1 Promotion haben. Der Laden kann man leider wirklich vergessen, kein Hands On.... Nichts.Wie sieht es denn jetzt in der Low-season in der Pandoras aus? Alle Ladies vor Ort? Customers?