War ein paar Mal im Pandoras und es hat mir immer getaugt - ganz unterschiedliche Mädes dort, Stimmung war aber immer gut, Musik und das große Bier dort ebenfalls. Habe auch mit dem Manager ein paar nette Worte wechseln können.
Die erste war viel zu schüchtern und an die zweite Geile kam ich an diesem Abend leider nicht ran - nur beim Toilettengang mal an den Arsch gefaßt, da ihr ein anderer Gast LD um LD ausgab, bis ich schließlich abzog.
Bei nächsten Mal war sie leider nicht da, dafür aber ein 'Tittenmonster' welche bei einem anderen Gast am Tisch stand und diesem andeutete dort sitzen zu wollen, da dieser aber nicht recht reagierte habe ich dann gleich zugegriffen (später auch an ihre großen und geilen Titten
), und diejenige, die sich zu mir gesetzt hatte, mir aber nicht gefiel, weiterschickte, damit ich nicht wieder in die Röhre schaue !
Gut verstanden mit ihr - ließ sich auch ohne weiteres schön befummeln und küssen. Mein Bauch sagte ja, also auf 1.500 ST geeinigt, was dann ohne Aufpreis ein LT wurde
. BF 800. Sind dann erstmal in eine gute Rockbar mit Liveband gegangen, welche sie wußte wo und ich ihr sagte in eine solche zu wollen. Dort gut unterhalten, viiiel gelächelt (sie hat mich mehrfach 'mankio' geheißen - also mochte sie mich), Mucke hat auch gepaßt. Später im Zimmer war auch alles wunschgemäß wobei sie am nächsten Tag dann doch eher faul war und auch nicht mehr recht küssen wollte wg. Zähneputzen... aber ich durfte nochmal. Foto von sich wollte sie leider keines machen lassen !
Beim dritten Mal war dann die Geile vom ersten Mal wieder da, nicht aber die zuvor gebarfinete, also diesmal ran an dieses Mädel, geile Titten und Arsch, ließ sich schön befummeln und küssen. Irgendwie konnten wir dann aber trotzden nicht zueinanderfinden, da sie mir zu verstehen gab, nicht viel Zeit zu haben, weil eine andere Freundin in der Bar von ihr wohl an diesem Tag Geburtstag hatte (was unschwer an der Geldkette mit THB-Scheinen um den Hals zu erkennen war) und sie nach Dienstschluß dort mit auf eine Party gehen wollte. Dann war mir das irgendwie zu blöd Geld auszugeben, wenn eine schon unter Zeitdruck steht.
Beim vierten Mal waren dann BEIDE Mädels anwesend und standen schon draußen vor der Tür beim rauchen und ratschten als ich ankam. Nach einer Weile kamen Sie dann zeitversetzt nacheinander rein und setzten sich zu mir. Die zuvor gebarfinete war aber dann nicht mehr recht zugänglich. Die nahm mir höchstwahrscheinlich krumm, daß ich mit der anderen geflirtet hatte und diese beim letzten Mal mitnehmen wollte, über das die draußen mit Sicherheit noch gesprochen hatten als ich drin saß ! Und mit der anderen wurde es dann auch nix.
Aber sei's drum - ich hatte trotzdem meinen Spaß und man muß ja nicht unbedingt jede ficken um happy zu sein !