So nun ein detaillierter Bericht über meinen Aufenthalt im Page 10.
Lage:
Ecke Soi 10 zu 2nd Road.
Preis:
Im Sep. 2012 wurde mir 2.200 Baht (~57€) inkl. Frühstück für ein Superior Zimmer (sind die Richtung Siam Bayview und daher ruhiger) als Walk-In Rate genannt.
Frühstück:
Absolute Enttäuschung. Beim ersten Mal habe ich gleich die Brühe von Kaffee ausgelassen und mir einen Cappuccino bestellt. Hätte ich bleiben lassen sollen war um nichts besser, genauso wässrig nur halt ein wenig Sahne obendrauf. Das ganze für "günstige" 95 Baht (€2,5) (Zum Vergleich im August habe ich 120 für das komplette Frühstück inkl. perfekten Cappuccino bezahlt).
Toast ist aus, auf mein Nachfragen werden ca. 30 Scheiben nachgelegt, die sind aber auch wieder sehr schnell weg. Die Butter/Marmelade ist wahrscheinlich das billigste was es gibt und so schmeckt es auch. Ich weiß nicht mehr was LT1 gegessen hat aber Ihre Meinung hat meine bestätigt, schlechtes Essen, schlechtes Service. Selbst so etwas banales wie Cornflakes haben grauslich geschmeckt. Entweder waren die uralt oder offen gelagert.
Lärmbeeinträchtigung:
Nun genau gegenüber liegt ein kleiner BeerBar Komplex mit Karaoke Stand. Also ein Deluxe Zimmer würde ich nicht buchen (Blick Richtung BeerBar), da gehst sonst vor 3 Uhr nicht schlafen. Die Superior sind dafür umso überraschender eigentlich sehr ruhig, liegen allerdings auf der anderen Seite und schauen in den Garten/Parkplatz vom Siam Bayview. Nur würde ich ein Zimmer ab den zweiten Stock empfehlen sonst bekommst Du sehr viel von der Lobby/Bar/Kaffee vom Hotel mit und das kann auch ganz schön laut werden.
Zimmer:
Eigentlich ein sehr gutes Zimmer, es gibt sogar eine Schreibtischecke und einen zusätzlichen Hocker mit Tisch.
Ein großer Nachteil ist aber, dass es hier noch weniger Ablagemöglichkeiten als im August gibt. Hier ist es überhaupt nur ein Kasten (der ist noch dazu im Bad) mit glaube ich 5 Hacken und ohne Fächer. Im Zimmer gibt es nur ein Expedit unter dem Fernseher ohne Laden und das Fach wo der DVD Player steht ist so staubig, dass ich da sicher nichts hinlege. Auch neben dem Bett gibt es kein Nachtkastell mit Lade sondern nur einen quasi kleinen Tisch. Gut dann liegen halt die Kondome und was man sonst noch so hat halten oben drauf, ich finde es aber nicht so prickelnd wenn Du ein Mädl mit ins Zimmer nimmst und da liegt schon alles präsentiert.
Heikel was die Reinlichkeit betrifft sollte man bei diesem Hotel auch nicht sein. Abgesehen von Staub und Co. wenn ich ein neues Zimmer beziehe erwarte ich, dass zumindest einmal gründlich durchgereinigt wird. Aber ich fand lange Haare in der Badewanne oder z.b. einen Fleck von Essensresten auf dem Tisch. (der war übrigens auch noch am letzten Tag da).
Badezimmer ist ausreichend groß und es gibt eine Badewanne und separate Dusche. Wasser aus der Dusche ist warm nur der Duschstrahl ist nicht sehr angenehm. Im Waschbecken gibt es so gut wie kein kalten Wasser, also immer nur die ersten paar Sekunden (dürfte das Wasser sein was in der Leitung gestanden ist) und der Druck ist sehr sehr schwach. Zu wenig um die Bartstoppeln aus dem Rasierer zu spülen.
Klimaanlage:
Sehr laut und es zieht. Also wenn man die über Nacht laufen lässt, würde ich mir bestimmt eine Erkältung einfangen und müsste mit Ohrstöpseln schlafen.
Ich habe sie daher immer nur dann eingeschalten wenn ich Abendessen war und das hat gereicht.
Balkon:
Kleiner Balkon, keine Sitzmöglichkeit, man könnte draußen stehen es ist mir aber ehrlich gesagt zu dreckig.
WiFi: Kostenlos und schnell
Pool:
Naja nennen wir es lieber größere Badewanne. Alles ist sehr klein und es gibt nicht einmal Sonnenschirme.
Echt schade, wäre ein halbwegs günstiges Hotel mit einer, meiner Meinung nach, guter Lage mit halbwegs vernünftigen Zimmer. Das katastrophale Frühstück, die Sauberkeit und keine Ablagemöglichkeit macht es für einen längeren Aufenthalt allerdings nicht gerade einladend.