Mit der linken der Beiden hatte ich auch meinen Spass. Sie wollte immer ihre Freundin für einen Dreier mitnehmen. Am Ende blieb es bei Short-Time. Schaffe, schaffe, Häusle baue und vieleicht findet sich ja noch ein später Customer im Fusion.
Also den Aussagen der Mädels über Kunden anderer Nationalitäten sollte man nicht unbedingt Objektivität unterstellen. Wenn es möglich ist, dann gib dich das nächste Mal als Engländer aus.:wink1 Ich selbst war schon als Ami unterwegs... Lol.
Schreibst hier 'nen geilen Bericht und die Frauen sind auch genau meine Kragenweite. Hab Crassus wegen deines Änderungswunsches Bescheid gegeben.
Mit der linken der Beiden hatte ich auch meinen Spass. Sie wollte immer ihre Freundin für einen Dreier mitnehmen. Am Ende blieb es bei Short-Time. Schaffe, schaffe, Häusle baue und vieleicht findet sich ja noch ein später Customer im Fusion.
Tag 1.
....
Kaum gesagt kam sie auch schon um die Bar und schmiegte sich an mich und
stellte sich als Julia vor. Ich sagte das ich etwas "shy"wäre sie darauf "no Problem".
Im Laufe des Abends meinte ich zu ihr "I like High Heels" Sie "no problem"
2 Minuten später kam sie mir Sexy roten Heels an. Wahnsinnnnnnn
....
Schöne Geschichte. Lese hier gerne mit.
Stimmt Lucky sieht ganz eindeutig nach 1000er Scheinen aus.
Das ist ja mal ein klasse Bericht !
Haben die Dir Amphetamine in die Drinks gemischt, dass Du so lange
durchhälst, lol ?
Nein es ist wohl die pure Geilheit !!!!!!
MACH WEITER SO !
Klaus[/B][/SIZE]
Hat der Umgebaute Chef von der Billabong Geburtstag gehabt?
Viel Spaß weiterhin in einer Location in der ich mich auch gerne aufhalte.
Hallo Ortsvorsteher
Der Boss ist diese Frau:]
Stimmt, das ist der Oberboss, wobei ich mir bei ihm/ihr nicht ganz sicher bin, ob nicht auch umgebaut. "Der" Lady mit den 1000er ist der Unterboss, sozusagen der Restaurationsleiter ;-)
Ansonsten: gebt dem onne schnellstmöglich die +10MB frei, hier warten lauter interessierte Leser, eingefleischte Lamai-Freaks, fleissige Billabong-Finanziers, hoffnungslos Urlaubssehnsuechtige, bucklige Nachtgestalten und ewige Erfahrungssammler wie ich auf die Fortsetzung. DRINGEND!!!!!!
;-)
Ansonsten: gebt dem onne schnellstmöglich die +10MB frei, hier warten lauter interessierte Leser, eingefleischte Lamai-Freaks, fleissige Billabong-Finanziers, hoffnungslos Urlaubssehnsuechtige, bucklige Nachtgestalten und ewige Erfahrungssammler wie ich auf die Fortsetzung. DRINGEND!!!!!!
;-)
Ich benötige umbedingt mehr Speicher für Bildupload
da meine 10 MB verbraucht sind.
Kann das jemand weiter leiten bzw. mir mitteilen
wie ich das in die Wege leite ? Danke