Wobei "Mittelmass" in meinen Augen vielleicht für manchen schon die absolute Oberstufe bedeuten würde
wenn ich hier bei so manchen mir die Fotos anschaue, gebe ich Dir vollkommen recht. Hier sind manchmal Mädels, die würde ich nicht mit der Kneifzange anpacken, geschweige denn, dafür was zu bezahlen. Aber das sind die Erfahrungswerte eines Lebens. Wenn Du auch in der Heimat nur Kartoffelsäcke bekommen hast, sind Alditüten für Dich schon was ganz besonderes.

und wenn ich euch Videos hier reinstellen könnte, wärt ihr angenehm überrascht.
sehe ich ähnlich. Ich habe gerade zwei aus DIA in die engere Wahl genommen. Da wird man auf einmal so anspruchsvoll. Die betteln täglich, dass ich doch vorbei kommen soll. Jeden morgen eine Nachricht, jeden Abend eine Nachricht, täglich skype und 20 x am Tag - i love you. ich weiß nicht, ob das die Masche von denen ist, aber ich bin sehr angenehm überrascht. Insbesondere wenn die mit mir in phil Zeit morgens um 2 skyped und ich natürlich sehe, dass die nicht in einer Bar hängt, sondern zu Hause sitzt, mit verquollenen Augen und mir sagt, Babe I want you be here soon. Egal wann die mit mir skyped, immer zu Hause. Und hübsch, scheiß die Wand an. Wobei, wie ja schon gesagt, ist das Geschmackssache. Die Thais sind da eher zurückhaltender : message me, if you are here - fertig. Und 1000 ST , no ass bombom, you understand. Die Phil Mädels sagen schon ehe sowas wie : if we see us, i am your work out in bed , babe. Daher werde ich mich mal überraschen lassen und versuchen, einige nette Bilder zu bekommen. Manche Mädels sind da ja nicht so von angetan.
3.letztes Bild war von der Poolbar des ABC-Hotels in Angeles....dieses Hotel einfach unglaublich! Und, Ich gehe voll ab bei Leberflecken der Ladies im Mundbereich....und das Schärfste....fast ALLE Filipinas haben Leberflecken im Gesicht. Wähnte mich wie ein IS-Selbstmörder nach Explosion im Paradies....allerdings noch vor Sprengung!
die Toilette auf dem Sockel würde mich ja abnerven. Wie sitzt man da überhaupt?Aber ansonsten bin ich immer für einen schönen Rücken zu haben, wenn daran ein schöner Po hängt