Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Onlinedating (Tinder etc.) Pattaya

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
@Pfaelzer69

Kannst du über Bearbeiten ein neues Fenster mit deinem Beitrag öffnen?

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
288
1.103
Habs mehrfach probiert das Bild zu Entfernen....bekam die Info, die Zeitfrist zum Ändern/löschen (15min) ist abgelaufen!

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Wobei "Mittelmass" in meinen Augen vielleicht für manchen schon die absolute Oberstufe bedeuten würde
wenn ich hier bei so manchen mir die Fotos anschaue, gebe ich Dir vollkommen recht. Hier sind manchmal Mädels, die würde ich nicht mit der Kneifzange anpacken, geschweige denn, dafür was zu bezahlen. Aber das sind die Erfahrungswerte eines Lebens. Wenn Du auch in der Heimat nur Kartoffelsäcke bekommen hast, sind Alditüten für Dich schon was ganz besonderes.:bigsmile:bigsmile:bigsmile

und wenn ich euch Videos hier reinstellen könnte, wärt ihr angenehm überrascht.
sehe ich ähnlich. Ich habe gerade zwei aus DIA in die engere Wahl genommen. Da wird man auf einmal so anspruchsvoll. Die betteln täglich, dass ich doch vorbei kommen soll. Jeden morgen eine Nachricht, jeden Abend eine Nachricht, täglich skype und 20 x am Tag - i love you. ich weiß nicht, ob das die Masche von denen ist, aber ich bin sehr angenehm überrascht. Insbesondere wenn die mit mir in phil Zeit morgens um 2 skyped und ich natürlich sehe, dass die nicht in einer Bar hängt, sondern zu Hause sitzt, mit verquollenen Augen und mir sagt, Babe I want you be here soon. Egal wann die mit mir skyped, immer zu Hause. Und hübsch, scheiß die Wand an. Wobei, wie ja schon gesagt, ist das Geschmackssache. Die Thais sind da eher zurückhaltender : message me, if you are here - fertig. Und 1000 ST , no ass bombom, you understand. Die Phil Mädels sagen schon ehe sowas wie : if we see us, i am your work out in bed , babe. Daher werde ich mich mal überraschen lassen und versuchen, einige nette Bilder zu bekommen. Manche Mädels sind da ja nicht so von angetan.

3.letztes Bild war von der Poolbar des ABC-Hotels in Angeles....dieses Hotel einfach unglaublich! Und, Ich gehe voll ab bei Leberflecken der Ladies im Mundbereich....und das Schärfste....fast ALLE Filipinas haben Leberflecken im Gesicht. Wähnte mich wie ein IS-Selbstmörder nach Explosion im Paradies....allerdings noch vor Sprengung!
die Toilette auf dem Sockel würde mich ja abnerven. Wie sitzt man da überhaupt?Aber ansonsten bin ich immer für einen schönen Rücken zu haben, wenn daran ein schöner Po hängt

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die ganzen PN sind kontraproduktiv wenn man nichts hat was nur diese eine bestimmte Member vom Team, dem man die PN schickt, erledigen kann.

Da wir hier alle nicht hauptberuflich angestellt sind kann es eben vorkommen das ein Team Member mal nicht online ist.
Dann bleibt so etwas liegen.

Bei harmlosen Sachen verschmerzbar.
Bei Sachen die wichtig sind ist das nicht verschmerzbar.

@Inteco
Wir haben eine Funktion Multi Zitat.
Bei mehreren verschiedenen Zitaten ist diese zu nutzen.
Es ist unnötig 3 oder mehr verschiedene Beiträge direkt hintereinander zu schreiben.
Das macht uns unnötige Arbeit.

• Like
Reaktionen: sabai96 und ed

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Habe nun einige Erfahrungen ( vor dem Urlaub) mit tinder und TF machen können. TF: Ein paar mädels sehen auf den Fotos zumindest echt nett aus, sprechen einigermaßen Englisch und können sich recht gut mit einem Unterhalten. Einige rattern dir nach einem " Hello " direkt ihre Preisliste runter und schicken anzügliche Fotos... auch nicht schlecht. Tinder: Die Erfolgsrate ist nicht so hoch wie bei TF, wohl weil dort die meisten nicht nur nach Farangs suchen, und auch keine Prostituierten sind. Ladyboys findet man dort viele, zum Glück sagen sie einem das aber auch sofort in ihrer Info. Habe dort auch mit ein paar geschrieben, die sich mit mir treffen würden. Mehr "normale" Mädels auf jeden Fall. Also so zum chatten find ich die Apps ganz nett, ist auf jeden Fall irgendwie einfacher als in DACH und die sind nicht so verklemmt. Wie es dann in echt wird? Keine Ahnung, aber ein paar werde ich wohl treffen, Bericht folgt!

pattayajunkie

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2013
102
49
758
Hannover
Gerade aus Patty zurück. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Tinder und Badoo gemacht. Viele hübsche Mädels. Verabreden , quatschen Spass haben. Alles super gelaufen. Gibt auch viele dabei die was festes suchen.

• Like
Reaktionen: tikerskep

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2025
26 Oktober 2013
206
613
933
Ist zwar schon wieder ein paar Monate her, möchte aber trotzdem meine letzten Erfahrungen kund tun. War im Mai 2 Wochen vor Ort (Low Season) und war wie zuvor viel online unterwegs (TF, Tinder, Badoo).
Meine Ausbeute war dieses Jahr ausgesprochen gering. Im Vergleich zu meinen letzten 3-4 Besuchen waren deutliche mehr Fakes unterwegs. D.h. schöne schlanke Ying war auf den Fotos zu sehen und gekommen ist ne duchschnittliche dickliche Mutti.
Auch hab ich ein Profil auf allen Platformen gefunden, deren Betreiberin immer betont hat in einer bestimmten Gogo zu arbeiten. Angeschrieben hab ich sie auf 3 Platformen, geantwortet hat sie nie. Scheint mir ne Art Werbeprofil zu sein. Vielleicht gibt es das Mädel auch gar nicht.
Der dreisteste Fall war eine Maus mit wirklich süßen Fotos. Hat auf meine Fragen online schnell und mit gutem English geantwortet. Da hätte bei mir viellecht die ersten Warnglocken klingeln sollen. Also Termin vereinbart. Bei der Ankunft hab ich vom Balkon gesehen, dass sie nicht wie meistens mit Motorbike-Taxi oder allein kommt, sondern von einem europäisch aussehenden Typen auf dem Motorrad gebracht wurde (wahrscheinlich Zuhälter). Anschließend bekam sie Instruktionen. Sie wußte scheinbar nicht wie sie zu mir kommen sollte. 3 Minuten später stand sie bei mir vor der Tür, allerdings ohne wie üblich sich bei der Rezeption anzumelden. Die Kleine hatte aus der Nähe nichts mehr mit der Dame auf den Fotos zu tun. Sie konnte kein Wort englisch - die Konversation per TF verlief wohl über ihren Beschützer. Ich hab die Sache dann ziemlich schnell abgebrochen und sie wieder aus dem Hotel gebracht. War gar nicht so leicht, weil sie wirklich nichts verstand. War anschließend froh die Frau wie los zu sein.

Zusammenfassend war im Vergleich zu den Vorjahren deutlich weniger Qualität und Auswahl geboten. Ich hoffe, das bessert sich wieder.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.016
75.240
4.615
Jever
Da wäre mir meine Zeit einfach viel zu schade.Mit so einem Quatsch will ich nichts zu tun haben.
Lieber selbst rausgehen ..suchen oder sich finden lassen.