Schreib doch einfach in Dein Profil dass Du heiße Feger zum Happy Hour Preis von 999 Baht suchst
ich kann Deine Bedenken nicht wirklich teilen. Eigentlich bin ich auch entfernt davon, ein heißer Feger zu sein, aber ich habe bis heute keine Probleme, mich mit Mädels zu treffen, die weit weniger haben wollen , als 1000 Thb für LT. Wie gesagt, ist alles Geschmacksache. Was für den einen eine gute Partie ist, ist für den Anderen nicht mal was für die Kneifzange. Nach meiner optischen Einschätzung sehen die aber wesentlich besser aus, als das, was ich hier bisher gesehen habe. Somit wird das kein Cheap Charlie Mitleidsfick. Aber bei mir sind auch andere Attribute wichtig. Zum Beispiel die Unterhaltung, dass das handy in der Tasche bleibt, gleiche Interessen etc. Denn ich suche eigentlich nur LT, am liebsten für mehrer Tage. Und mit beiden bin ich regelmäßig in Skype Kontakt. Also auch keine böse Überraschung - Hoffentlich. Wie gesagt, bis heute nie mehr wie 1000 Thb bezahlt. Erste Reise ins gelobte Land hatte ich ein LT für 10 Tage kostete mich 7000 Thb, zweite Reise kostet mich für 12 Tage ca. 9000 Thb, zwischendurch mal ein Mädel aus der Candle Bar mitgenommen , die gar keine Ansage gemacht hat - it´s up to you, als ich nach dem Preis gefragt habe, Soi 6 nen 1000er + Zimmer 300. Im September gehts auf die Phils da habe ich zwei Mädels auf DIA mit festen Zusagen. Eine für 7 Tage auf Luzon und für die restlichen 8 Tage treffe ich ein anderes Mädel in Butuan City. Meine Frage nach Geld wurde wie folgt beantwortet: why you ask me for money? I am not bar woman. Insofern lasse ich mich überraschen. Fotos stelle ich hier vielleicht später ein. Sind mir zu viele Neider und Zinker unterwegs. Wahrscheinlich versprechen die sich was anderes - Heirat und einen Pass für good old germany. Was solche Äußerungen wie - darling i love you , . i am so exciting to see you , i will take care you very good - unterstreichen. Aber auch ich ziehe mir die Hose nicht mit der Kneifzange an. Wenn sich eine davon als eine Langzeitfreundin heraus stellt, warum nicht. Was kann mir mehr passieren, als eine tolle Frau kennen zu lernen, die ich für mehrere Jahre treffen kann? Und sollte die Dame am Tag des Kennenlernens nicht da sein, oder auf einmal Ansagen machen, die über 1700 pesos liegen, dann liegt mein Hotel nicht weit weg von Barrio Baretto. So schlimm ist das dann auch nicht. Und sollte sich das ganze als wirkliche guter Erfahrung heraus stellen, mit dem Ziel, eine Fernbeziehung führen zu können, dann investiere ich lieber in das Umfeld des Mädels, als ich ner Bordsteinschwalbe 1500 und mehr Thb geben würde. Alles wird am Tag der Entscheidung entschieden. Ich bin ein sparsamer Mensch, muss hart für meine Euros arbeiten. Und ich brauche eine Partnerin , die genauso denkt und handelt. Außerdem, bevor ich 10.000 € für 2 Wochen ausgebe, fliege ich lieber für 3000 € 3 x in Urlaub. Ich habe bestimmt 30 Mädels In DIA über eine längere Zeit kontaktiert. Sollten die Mädels Starallüren bekommen und denken, dass Geld in Deutschland fließt wie Honig und Wein den Berg runter, dann lasse ich den Kontakt schnell einschlafen. Beispiel - ich habe ein Mädel gefragt, ob ich in der Stadt wo sie wohnt einen Scooter mieten kann. Oder ob sie jemanden kennt, der einen gebrauchten verkauft und was das kostet. Und die falsche Antwort ist - oh darling i like to drive scooter. good scooter cost 120.00 pesos. Eigentlich wollte ich einen für bis zu 20.000 Pesos kaufen, damit rum düsen. Und wenn das Mädel was ist und ich sie in 2 Monaten wieder sehen möchte, dann kann die den solange behalten, bis zum nächsten Urlaub. Oder ich schenke ihn ihr, für die schöne Zeit, oder verkaufe ihn nach dem Urlaub. Aber wenn ich für 120.000 Pesos einen Scooter kaufe, dann sehe ich den beim nächsten mal nicht wieder. Davon gehe ich zu 95 % aus.