Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

One Bar, Soi Night Out (Soi 7)

Pischu26

Straight outta Colombia
   Autor
22 Juni 2013
125
140
973
Ingolstadt
Die One Bar war damals die erste Bar überhaupt, welche ich in Pattaya besucht habe. Waren doch ein paar nette Leute dort, inklusive Peter, welche mir den Einstieg in Patty als Newbie etwas erleichtert haben. Daher finde ich das besonders schade, auch wenn ich das letzte Mal ca 2016 dort war und schon etwas her ist.
Ruhe in Frieden Peter.

Thailernen.net

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.834
59.778
3.435
Habe ihn etwa 1997 kennengelernt.
Als dann das Siam Siam Hotel gebaut wurde zog er mit seiner Bar in den Durchgang Soi 7- Klang.
Da hatte ich viele nette Stunden.
Auch dieser Platz wurde gekündigt.
Ein Versuch in der Soi NamKaeng nochmal Fuss zu fassen gelang nicht da die Pandemie kam.
Er ging nach 30 Jahren Wirt in Pattaya zurück nach Deutschland.

Bin traurig.
Ruhe in Frieden Peter.

Oldman

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2008
104
102
573
Peter starb an Leberkrebs.ich haben ihn oefters in seiner kleinen wohnung in goeppingen besucht.Er konnte aber noch an Shokran 3 Wochen Pattaya besuchen und Abschied nehmenl.ich fliege heute Nacht nach Deutschland zuruech nach 4 schoenen Wochen in Pat. Sein Bruder wird mir den Tag seiner Beerdigung mitteilen. Peter ruhe in Frieden.

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.339
9.077
2.565
Peter starb an Leberkrebs.ich haben ihn oefters in seiner kleinen wohnung in goeppingen besucht.Er konnte aber noch an Shokran 3 Wochen Pattaya besuchen und Abschied nehmenl.ich fliege heute Nacht nach Deutschland zuruech nach 4 schoenen Wochen in Pat. Sein Bruder wird mir den Tag seiner Beerdigung mitteilen. Peter ruhe in Frieden.
Schön das er auch in Deutschland Freunde hat und nochmal zurückkehren konnte.
Ich kannte ihn nur von Fotos im anderen Forum und hatte mal ein Bier dort getrunken. War eine nette Bar und gute Location.

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
808
1.745
1.743
Tut mir auch sehr sehr leid, ich kannte Peter seit ungefähr 1986 als er noch mit Noi die Bar im damaligen Soi2 Komplex geführt hat. Er hat schon damals seine Kundschaft verwöhnt, ich werde nie unsere gemeinsame Bootsfahrt mit dem Seelenverkäufer "Banzai" oder unsere spontanen Grillaktionen an der Bar vergessen.
Er war ein prima Kerl und es tut mir sehr leid das er von uns gegangen ist mit ihm vergeht ein Stück vom ursprünglichen Pattaya dazumals.

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
82
129
493
Tut mir auch sehr sehr leid, ich kannte Peter seit ungefähr 1986 als er noch mit Noi die Bar im damaligen Soi2 Komplex geführt hat. Er hat schon damals seine Kundschaft verwöhnt, ich werde nie unsere gemeinsame Bootsfahrt mit dem Seelenverkäufer "Banzai" oder unsere spontanen Grillaktionen an der Bar vergessen.
Er war ein prima Kerl und es tut mir sehr leid das er von uns gegangen ist mit ihm vergeht ein Stück vom ursprünglichen Pattaya dazumals.
Ruhe in Frieden Peter.
Ich habe Ihn kwnengelernt als er noch in der soi 2 war,danch in den anderen Standorten.
Er war mmer ein sehr guter Gastgeber.