Ja, aber dann kam Corona. Dann ist er endgültig wieder nach Deutschland gezogen.War er nicht zum schluss Soi Nam Kaeng Buterfly Bar?
Schön das er auch in Deutschland Freunde hat und nochmal zurückkehren konnte.Peter starb an Leberkrebs.ich haben ihn oefters in seiner kleinen wohnung in goeppingen besucht.Er konnte aber noch an Shokran 3 Wochen Pattaya besuchen und Abschied nehmenl.ich fliege heute Nacht nach Deutschland zuruech nach 4 schoenen Wochen in Pat. Sein Bruder wird mir den Tag seiner Beerdigung mitteilen. Peter ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden Peter.Tut mir auch sehr sehr leid, ich kannte Peter seit ungefähr 1986 als er noch mit Noi die Bar im damaligen Soi2 Komplex geführt hat. Er hat schon damals seine Kundschaft verwöhnt, ich werde nie unsere gemeinsame Bootsfahrt mit dem Seelenverkäufer "Banzai" oder unsere spontanen Grillaktionen an der Bar vergessen.
Er war ein prima Kerl und es tut mir sehr leid das er von uns gegangen ist mit ihm vergeht ein Stück vom ursprünglichen Pattaya dazumals.