Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

One Bar, Soi Night Out (Soi 7)

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
War eben in der One Bar und habe mit Peter gesprochen, die Videokameras sind nach seiner Aussage schon seit einem(???) Jahr wieder abgebaut :daume. Ganz glauben kann ich das nicht, da ich, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, vor ca. 3 Monaten noch einen Livestream aus seiner Beerbar gesehn habe.

Aber ich habe bei ihm eine Thai Maus mit richtigen Brüsten gefunden:daume:daume:daume. Sie kommt leider gerade ganz frisch aus dem Isaan, versteht Null Englisch und muss wohl auch ansonsten noch ein bisschen angelernt werden. Sie scheint aber sehr lernwillig zu sein :bigg.
Weitere Berichte und Bilder könnten folgen, leider weiß ich immer noch nicht, wo am besten (Forum, oder Thread). Vielleicht können mir die "alten Forumshasen" ja einen Tip geben.
Anmerkung: einen eigenen Thread will ich nicht aufmachen, da ich keine Romane schreiben, sondern nur ab und an einen kurzen Bericht mit eventuell einigen Bildern abgeben will.
Ja,ja ich weiß schon "geifer und lechz" - aber für die nächsten Tage habe ich die Superbrüste gebucht :bigg. Nach meinem Aufenthalt in Bad Taya könnt ihr euch gern an der Weiterbildung der jungen Lady versuchen ;)

:gutenacht

Robmuc

No Probläm
Inaktiver Member
16 Oktober 2011
147
9
698
München / Pattaya
Kann nur bestätigen, die LiveCam gibts schon lange nicht mehr, glaube der letzte Stream war letztes Jahr im September da war ich dabei...

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.897
13.011
3.115
...Aber ich habe bei ihm eine Thai Maus mit richtigen Brüsten gefunden:daume:daume:daume. Sie kommt leider gerade ganz frisch aus dem Isaan, versteht Null Englisch und muss wohl auch ansonsten noch ein bisschen angelernt werden. Sie scheint aber sehr lernwillig zu sein :bigg ...

Anlernen musst Du in Pattaya kein Mädel, das hat ein Thai schon lange vor uns erledigt.

• Like
Reaktionen: pb

Toxxos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
86
3
418
Pattaya
Der Wirt kommt mir aber ein wenig lustlos rüber. Ob der wohl jeden Tag so drauf ist? Da habe ich mich nicht lange aufgehalten.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Hallo Leute. Nachdem mir dieses Forum von mehreren Membern empfohlen wurde, habe ich mich hier auch reingetraut. Muss mich allerdings noch in die Bedienung reinarbeiten. Vielleicht kann mir jemand bei Gelegenheit zeigen, wie man hier Bilder hochlädt.

allen einen schönen Tag

Hat das inzwischen mal einer dem Peter gezeigt?
Der sitzt immer noch hier auf dem einen post.

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
52
Schweiz
www.kobik.ch
Ich mag Pitschi auch, einer der alten Hasen im Geschäft! Er hat eine eigene Homepage mit einem Gästebuch, kannst ihn dort fragen.

PS: Grüsst ihn doch von mir (ex Prinz Sihanouk).

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
145
126
673
Ruhe in Frieden lieber Peter
Vor 2 Wochen hatte ich mit ihm noch einen Chat geführt.
:cry:

Max96

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2022
189
471
603
Das stimmt mich aber sehr traurig. Habe immer sehr gute Zeiten in der One Bar erlebt. Sein Gesundheitszustand war ja schon lange nicht so gut. Dann noch die ewige Qualmerei.
Gibt es da genauere Infos ?
Die One Bar ist ihm doch gekündigt worden. Dann hat er die Butterfly Bar übernommen. Aber dann kam Corona