Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das THAI - Special gibt es ab heute 1.3. buchbar -- BKK etwas über 600.--€ Inlandsflüge auch Samui fast geschenkt - in Verbindung mit Langstreckenflug THAI
Die 2 o.g. OMAN Schnäppchen habe ich bei "http://www.omanair.com"]www.omanair.com[/URL] gefunden.
Drecksladen... Da buche ich nie wieder...
Service gleich null. Ich warte immer noch auf eine Antwort zu meiner Anfrage nach Erstattung von doppelt gezahlten Tickets aus dem DEZEMBER... Anrufen bringt auch nix. Rückruf wurde mehrmals zugesichert. Nix ist passiert. Mich sieht der Laden auf jeden Fall nie wieder...
OMAN-Air Angebote auch ab MUC nun verfügbar -- bei "http://www.kayak.de"]www.kayak.de[/URL] schauen - und da ist dann lturfly der günstigste - bei denen kann man dann auch für € 35.-- Rail & Fly dazubuchen.
April-Juni und Mitte Aug - Ende Sept. Natürlich nciht alle Termine oder Abflugstage.
Aber auf die Umsteigezeiten achten - habe heute für einen Bekannten geschaut für April ab FRA -- waren teilweise grottenschlechte Umsteigezeiten angegeben.
Mit WY fliegen wir auch im Mai (495 €), nachdem EK etwas merkwürdige Preise aufrief - also mal was anderes und im Dezember das erste Mal mit Swiss ab ZRH
Ab Zürich im Mai mit Oman nach BKK für etwa 560 EUR.
Wohne direkt an der Grenze und bin mit Auto in unter einer Stunde am Flughafen. Mein Lieblingsflughafen.
Fliege (vorraussichtlich) Mitte Mai dann zum ersten Mal mit Oman, bin gespannt.
Die Specials der Thai kann man auch telefonisch anfragen (siehe Homepage), ich hab vor kurzem dann noch die Telefonnummer Ihrer "Generalvertretung" bekommen. Leider konnten auch die zu meinem Wunschtermin, nach Samui, nichts mehr finden, da alle Specials ausgebucht waren.
Hab zum Thema rail & fly in deutschland leider Nichts gefunden, würde mich auch interessieren,
ist aber auch so ein super-angebot, gebucht über L`tur
Frankfurt - Muscat - BKK und zurueck (28.6. - 12.7.), akzeptable
Umsteigezeiten und bezahlt 485,- euronen inkl. 35 Euro rail & fly (HH - FRA -HH),
da ist L´Tur echt gut !
Ich habe es schon mal bei einem OMAN Thread geschrieben, Rail & Fly kostet bei OMAN ab 20.--€ - aber nur in Reisebüros zu buchen - der Flug wird dann aber teurer.
Bei tel. Buchung bei OMAN gibt es auch Rail & fly für ab 20.--€ zuzügl. € 50.-- Bearbeitungsgebühr !
Vor kurzem per Tel. bei OMAN geklärt.
Ich hab auf meinem Flug im Februar mit Air Berlin meine EZigarette mit gehabt und in der Kabine 2-3 mal geraucht. Nachdem ich meinem Sitnachbarn erklärt hab, dass es nur eine Ezigarette ist und nur Wasser raus kommt, gabs kein Problem.
Die Damen haben auch nichts gesagt - wobei mich mindestens eine gesehen hat.
Bin mit Oman Air geflogen und hab mich sehr wohl gefühlt! Preis,Service,Unterhaltung und kurze Umsteigzeiten alles top!
Sitzabstand ist hervorragend-ich mit meinen 1,98m saß bequem!
Gestern zurückgekommen mit oman air von bangkok. Also von Bangkok nach Muscat fast voll ausgelastet. Personal heute voll arrogant und nicht freundlich.
Jetzt kommts von Muscat nach Frankfurt um 7.50 geflogen heute, gerade mal ein dreiviertelvoller bus uns zum flugzeug gebracht, von reihe 36 bis 45 gerade mal 6 leute insgesamt. nur zu ungefähr 20 % ausgebucht. Hab mich dann in mittlere reihe gelegt waren so viele frei. So wenig Passagiere habe ich noch nie in einem Flugzeug gesehen. Das war ein Verlustgeschäft für die der Flug Flugbegleiter hatten fast nix zu tun und waren schlecht gelaunt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.