Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Oman Air 495,-

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.995
98.223
7.065

OMAN Air FRA-BKK 5.7.-19.7. oder 21.6.-19.7. gibt es auch für € 445.--

Tuntchen:)

Wooooo?????:licht

Habe am Sonntag für 570€ bei Elumbus über Swoodoo gebucht.Habe gerade noch mal geschaut und nun hat Thai für 625 € nen Direktflug.

Schade
:weinen

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Ja, das THAI - Special gibt es ab heute 1.3. buchbar -- BKK etwas über 600.--€ Inlandsflüge auch Samui fast geschenkt - in Verbindung mit Langstreckenflug THAI

Die 2 o.g. OMAN Schnäppchen habe ich bei "http://www.omanair.com"]www.omanair.com[/URL] gefunden.

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
So,ich habe gerade auch über Elumbus bei Oman Air gebucht. 524,71 EURO :daume

Drecksladen... Da buche ich nie wieder...
Service gleich null. Ich warte immer noch auf eine Antwort zu meiner Anfrage nach Erstattung von doppelt gezahlten Tickets aus dem DEZEMBER... Anrufen bringt auch nix. Rückruf wurde mehrmals zugesichert. Nix ist passiert. Mich sieht der Laden auf jeden Fall nie wieder...

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
OMAN-Air Angebote auch ab MUC nun verfügbar -- bei "http://www.kayak.de"]www.kayak.de[/URL] schauen - und da ist dann lturfly der günstigste - bei denen kann man dann auch für € 35.-- Rail & Fly dazubuchen.
April-Juni und Mitte Aug - Ende Sept. Natürlich nciht alle Termine oder Abflugstage.
Aber auf die Umsteigezeiten achten - habe heute für einen Bekannten geschaut für April ab FRA -- waren teilweise grottenschlechte Umsteigezeiten angegeben.

Tuntchen

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Thai Flüge BKK od. Samui usw.

das Special von Thai gibt es auch für die Sommerferien - ca. 600.--€ BKK oder € 620.-- nach Samui oder andere Inlands-Ziele.

Bisschen flexibel sein - und am besten bei Kayak.de oder ebookers.de schauen.

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.456
4.315
2.615
Südbaden
Mit WY fliegen wir auch im Mai (495 €), nachdem EK etwas merkwürdige Preise aufrief - also mal was anderes und im Dezember das erste Mal mit Swiss ab ZRH :)

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Ab Zürich im Mai mit Oman nach BKK für etwa 560 EUR.
Wohne direkt an der Grenze und bin mit Auto in unter einer Stunde am Flughafen. Mein Lieblingsflughafen.
Fliege (vorraussichtlich) Mitte Mai dann zum ersten Mal mit Oman, bin gespannt.

Die Specials der Thai kann man auch telefonisch anfragen (siehe Homepage), ich hab vor kurzem dann noch die Telefonnummer Ihrer "Generalvertretung" bekommen. Leider konnten auch die zu meinem Wunschtermin, nach Samui, nichts mehr finden, da alle Specials ausgebucht waren.

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
Hab zum Thema rail & fly in deutschland leider Nichts gefunden, würde mich auch interessieren,
ist aber auch so ein super-angebot, gebucht über L`tur

Frankfurt - Muscat - BKK und zurueck (28.6. - 12.7.), akzeptable
Umsteigezeiten und bezahlt 485,- euronen inkl. 35 Euro rail & fly (HH - FRA -HH),
da ist L´Tur echt gut !

Gruss Traktor

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
Okay, also kann man Rail und Fly auch beim Reiseveranstalter unabhängig von der Fluggesellschaft dazu buchen?

Beim letzten Mal war ich mit Emirates unterwegs, da is es eh mit drin.

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Ich habe es schon mal bei einem OMAN Thread geschrieben, Rail & Fly kostet bei OMAN ab 20.--€ - aber nur in Reisebüros zu buchen - der Flug wird dann aber teurer.
Bei tel. Buchung bei OMAN gibt es auch Rail & fly für ab 20.--€ zuzügl. € 50.-- Bearbeitungsgebühr !
Vor kurzem per Tel. bei OMAN geklärt.

• Like
Reaktionen: Gast_34

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Versuche es und teile es uns mit:hut

Ich hab auf meinem Flug im Februar mit Air Berlin meine EZigarette mit gehabt und in der Kabine 2-3 mal geraucht. Nachdem ich meinem Sitnachbarn erklärt hab, dass es nur eine Ezigarette ist und nur Wasser raus kommt, gabs kein Problem.
Die Damen haben auch nichts gesagt - wobei mich mindestens eine gesehen hat.

Hme72

Member
    Aktiv
31 März 2012
1.546
473
1.523
52
Thüringen
Bin mit Oman Air geflogen und hab mich sehr wohl gefühlt! Preis,Service,Unterhaltung und kurze Umsteigzeiten alles top!
Sitzabstand ist hervorragend-ich mit meinen 1,98m saß bequem!

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Gestern zurückgekommen mit oman air von bangkok. Also von Bangkok nach Muscat fast voll ausgelastet. Personal heute voll arrogant und nicht freundlich.
Jetzt kommts von Muscat nach Frankfurt um 7.50 geflogen heute, gerade mal ein dreiviertelvoller bus uns zum flugzeug gebracht, von reihe 36 bis 45 gerade mal 6 leute insgesamt. nur zu ungefähr 20 % ausgebucht. Hab mich dann in mittlere reihe gelegt waren so viele frei. So wenig Passagiere habe ich noch nie in einem Flugzeug gesehen. Das war ein Verlustgeschäft für die der Flug :) Flugbegleiter hatten fast nix zu tun und waren schlecht gelaunt.

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Das Personal ist also bei vollen Fliegern unfreundlich und bei leeren Fliegern lediglich schlecht gelaunt? Oder hab' ich das jetzt fasch verstanden? :)