Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Oman Air 495,-

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ein arbeitkollege von mir hat es in einem air berlin flieger gewagt.
bei ihm sprang er nicht an.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Ich habe ein ähnlich günstiges Angebot für April im Internet gesehen. Es war auf jeden Fall unter 500 EUR und die Umsteigezeiten waren auch gut. Aufgrund schlechter Erfahrungen mit Turkmenistan airlines hab ich dann ein paar Bewertungen von Oman Air gelesen und die waren nicht so prickelnd. Da überleg ich jetzt doch ob ich lieber 300 EUR drauflege und mit Thai fliege. Obwohl die angebl. grossen Sitzabstände wären für meine Gewichtsklasse ja wie geschaffen- hab nur leider Flugangst und wenn ich da was von 3 Std. Turbulenzen lese, geht mir doch mein xxl- Ar... auf Grundeis. Natürl. weis ich, das Turbulenzen nix mit der Fluggesellschaft zu tun haben, aber mein Verstand schaltet spätestens bei der Buchung ab....

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.246
7.065
Für meinen Reisezeitraum Anfang bis Ende Juli werden Momentan bei Elumbus für 2 Personen 1139 € aufgerufen;).

Habe gerade bei Kayak geschaut,und der zeigt mir bei Expedia 446 € an. Geht man aber zur Expediaseite sagen die Arschlöcher das der Flug jetzt 705 € kostet.
:teuflisch

Cosy Beach Club
Die Zeit ist knapp, aber reicht fuer 2 Lullen!

Der Weg zum Abfluggate fuehrt an einem grossen Raucherraum vorbei, musst dich halt beim Aussteigen etwas sputen, sonst reicht es nur fuer 1.
Da die Maschine ein Anschlussflug ist und es so buchbar, wird sie im Notfall auch etwas warten!

Stelle nochmals ein kurzes Video von Muscat ein fuer einen ersten Eindruck des Flughafens.

Gruss:hut

Thomas

joj01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2011
46
3
308
Also der günstigste Flugpreis - die beste Economy class und kurze Umsteigezeiten. Was spricht dann gegen Oman air (außer ein billiger non - stop Flug)?

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Ferienzeit : ab 16.08. ( aber nur Mitwoch-Abflüge ) geht es ab FRA - BKK schon für € 495.--

An so einen Preis im Aug. kann ich mich nicht erinnern !!:daume

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.246
7.065
Doch,bin vor 2 Jahren mit Sonderpromotion mit Etihad für 350€ geflogen!!!:echt

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.715
5.215
58
Waterkant
Ab 16.08 sind die Ferien aber schon so gut wie vorbei - ausser wohl in Bayern und BW

aber der Rest arbeitet wieder oder geht zur Schule

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
JoergN,
habs mir fast gedacht --- aber für die Baden-Württ. ist es ja egal ob sie nach FRA od. MUC fahren.
Leider gibt es die Hammerpreise für MUC noch nicht.

Tuntchen:)

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
jetzt mal hand auf herz leute wie gut ist oman eigentlich?
so gut wie emirates oder ethiad?

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Daywalker,

b e s s e r !! noch !! Es werden mal die Passagiere "angefüttert" wie es EK gemacht hat -- dann lassen sie nach oder werden teuer.
Etihad kann man nun vegessen - hast die Strecke D - Abu Dhabi und zurück dann Airberlin.:k
Oder von MUC aus musst erst mit AB nach D´dorf oder Berlin fliegen - also 2x umsteigen.

Tuntchen:)

T

ThaiBaer

Gast
Ungültige Emailadresse
Sooo mein Flug ist auch Gebucht und Bestätigt... 501 € Ende Oktober bis Mitte November :yc:yc