Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ohne Aufpreis Businessclass fliegen, geht das wirklich ?

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Naja, fragt sich nur wer hier die 600 € bekommt :bigg:bigg

nemo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
21
2
213
TIPP

-Eva-Air (aus taiwan und nur 2 klassen)> Bangkok-Amsterdam: upgrade v eco-firstclass 200$bar (info kamm direkt v pilot/steward da wir schon kurz nach dem start waren und so ein 180kg opa aus england neben mir saß und sich dementsprechend benommen hat>keine ahnung wie sie sich das geld geteilt haben aber ein versuch ist es wert einen grund zu erfinden und nachzufragen ..die 2klasse sollte alerdings schon bis auf den letzten platz voll sein.

MikeChang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2011
7
3
263
Ich habe mal auf einem Rückflug von BKK ein kostenloses Upgrade in die Business bekommen. Der Typ am Checkin wollt wissen was ich für Schuhe(!) an habe und so bin ich ein paar Schritte zurückgetreten so das er sie sehen konnte. Da die ordentlich waren hat er mich für das Upgrade vorgemerkt. Den neuen Boardingpass gab es dann aber erst am Gate.
Das war damals das erste mal für mich in der Business und es war eine schöne Erfahrung. Hab dann ein paar Jahre später auch noch mal ein Upgrade mit Meilen bezahlt.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Januar 2010 steht ein kleines Schild am Counter der Qatar Air in Berlin Tegel. Busi-Class cash update für Strecke TXL - Doha - BKK , 400 .- Euro.
Musste ich nicht lange überlegen.

G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
Januar 2010 steht ein kleines Schild am Counter der Qatar Air in Berlin Tegel. Busi-Class cash update für Strecke TXL - Doha - BKK , 400 .- Euro.
Musste ich nicht lange überlegen.

Ja, genau das sind die Schnäppchen, die man dann noch gerne annimmt. Gibt's leider nur bei wenigen Airlines.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
war auch nur dieses eine mal. Bei späteren Nachfragen bei weiteren Flügen würde ich vom Checkin Personal an den Ticketcounter verwiesen, wo dann das bereits gezahlte Ticket ( Buchungsklasse ) mit berechnet wurde.
Da kamen dann mal fix 1200.- Euro aufschlag zusammen für den Oneway-Flug.
Wurde lächelnd meinerseits abgelehnt