Ja ok da geht es um die Deckungssummen welche sich geändert hatten.Bin ebenfalls 2021 mit Non O-A eingereist,kurz vor Ablauf des gültigen Visa nach Kambotcha und bei Wiedereinreise den 365 Tage Verlängerungs - Stempel bei der Immi in BKK am Flughafen erhalten. Dann, letztes Jahr hier auf Samui im August den ganzen Papierkram bei der Immi abgegeben. Es gab Schwierigkeiten, da es vom " Ministery of foreign Affairs " ein neues Zertifikat gibt, wo jetzt die Deckungssumme von 100.000 US draufsteht ( Corvid ) . Es wurde mein vorhandenes Zertifikat von meiner "Deutschen Krankenversicherung " somit nicht mehr anerkannt. Die deutsche Krankenversicherung wusste natürlich nichts, von einem neuen Zertifikat und der Änderung. Paar Telefonate und emails und 8 Tage später hatte Ich das neue gewünschte Zertifikat in meinen Händen und meine deutsche Krankenversicherung wurde wieder anerkannt.
Wie hast Du es denn gemacht als Du von Kambodscha wieder eingereist bist - Du hattest doch ursprünglich sicherlich auch nur eine KV mit 1 Jahr Gültigkeit ?
Hast Du online in D zuvor eine neue KV als Anschluss abgeschlossen ?
PanTau