Da kann man nur auf Freitag hoffen, dass beschlossen wird das doch die Bars zum 01.12.21 aufmachen dürfen.
du bist toll -mit dir zähle ich auch ein mal pommes !!!Thom mal noch 2 Bilder geschickt, damit er mir diese ausdrucken kann, damit ich @KIm seine Mission morgen erledigen kann.
Wobei Prinzessin schon verneint hat, da mit rauszufahren um sprachliche Unterstützung zu geben
verdammt, was schreibst Du das hierdu bist toll -mit dir zähle ich auch ein mal pommes !!!
ich glaub, so weit runter werd ich das nie schaffenPass bloss auf dass du nicht auf einmal doch zu den 2000 Baht Urlaubern gehörst, jetzt wo alles zu hat
Klar war das zu FußAlso wenn du das alles per pedes absolviert hast alle achtung( gegen11 Uhr hab ich dich am Leng Kee laufen sehen)
Hat geklappt ... 400THB heutejagt die Farangs und nehmt sie aus
Musst auf die andere Straßenseite ... besonders Abends einiges dazwischen was durchaus ansehnlich ist, meine ich ernst, war da sehr überrascht. Die BG will da immer gucken ... musste gestern Abend extra langsam die Beach Road hoch fahren mit dem Moped Gut am morgen als ich zum Strafe zahlen gelaufen bin war da auch nicht wirklich was .... also außer was man wirklich nicht haben möchte und nicht haben sollte ... also so aus Seuchenschutzgründen unter anderem.Am Ort wo es eigentlich immer was aus den am tief gefallensten Engel was gibt, ist tote Hose
Hast Du den Zeugen überlesen, welcher geschrieben hat, ich bin vorbei marschiertda war er bestimmt erst mal einen happen nehmen am Leng Kee ...
Wenn man fast uralt ist (60) wechselt man nicht mehr so oft hab ich gehört.Vielen Dank für die tollen Bilder. Es mehren sich ja die Gerüchte, dass ab 1. 12. die Rollladen hoch gehen sollen, dann ist doch so eine Ruhephase die ersten 10 Tage gar nicht so schlecht
by the way, ist das immer dasselbe Mausi ? Bahnt sich da am Ende noch was an