Ich übersetz das mal, "Siehe da wie elend das ist"Sina elenda est.
Ich übersetz das mal, "Siehe da wie elend das ist"Sina elenda est.
Ist das dort ein Einhorn im AS Pool und gehört das vielleicht neuerdings zum Inventar?
Hannah würde sich wohl riesig freuen.
Scheisse sind das deprimierende Bilder da bleibe ich doch lieber in Udon.mal noch ein paar Panorama Bilder von gestern beim laufen durch die tote Stadt
Anhang anzeigen 1726996
Anhang anzeigen 1726997
Anhang anzeigen 1726998
also prickelnd ist anders
Abends dann nur Essen gewesen, Bilder sind ja nicht interessant, also auch unnötig das zu Dokumentieren, danach noch was getrunken und dann ins Hotel
weil das offensichtlich politisch so gewollt ist. Nur leider wird der Schuss m. E. nach hinten losgehen, wenn die Militär-Politiker merken, welchen Wirtschaftsfaktor sie ersatzlos vernichtet haben.Ich kann mir heute nicht vorstellen das es wieder so wie vor Corvid wird
Fundierte und absolut nachvollziehbare Analyse der Situation. Bitte weiter soweil das offensichtlich politisch so gewollt ist. Nur leider wird der Schuss m. E. nach hinten losgehen, wenn die Militär-Politiker merken, welchen Wirtschaftsfaktor sie ersatzlos vernichtet haben.
Traurige Bilder.
Oh, danke für das Kompliment!Fundierte und absolut nachvollziehbare Analyse der Situation. Bitte weiter so
Hat nicht jeder, ich weiss, obwohl es durchaus zu Deinem Alter besser passen würdeSchönes Kinder-Handy-Gif übrigens.
Hat nicht jeder, ich weiss, obwohl es durchaus zu Deinem Alter besser passen würde
Nicht jeder kann natürlich so ne kuhle Sau sein wie Du...
Nur weiter so, Du wirst Deinen Weg hier machen .
Und wenn Du Hilfe brauchst, Deinem Alter angemessene Gifs zu finden, just ask (Englisch für: Frag einfach).a Du freundlicherweise
Generationenkonflikt?Hat nicht jeder, ich weiss, obwohl es durchaus zu Deinem Alter besser passen würde
Nicht jeder kann natürlich so ne kuhle Sau sein wie Du...
Nur weiter so, Du wirst Deinen Weg hier machen .
Und wenn Du Hilfe brauchst, Deinem Alter angemessene Gifs zu finden, just ask (Englisch für: Frag einfach).
was bedeutet denn "kuhl" ?
Bilder von gestern beim laufen durch die tote Stadt
nichts gegen Schwule!Keine Ahnung, aber ich finde das A-Team schwul
Dann hättest gestern mal in der Darkside unterwegs sein müssen. Da war’s wirklich überall gesammelt voll. Hat schon wirklich keinen Spaß mehr gemacht.Eigentlich wird es hier jedes Wochenende voll ... aktuell Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag ist pattaya mit extrem vielen Leuten aus Bangkok bevölkert, das Musik Festival war teils extrem gut besucht und eben gestern auch wieder ... nächsten Freitag zum Firework wird auch wieder richtig was los sein und die Woche drauf is ja auch wieder Music Festival ... es konzentriert sich halt dann auch alles am Beach und verteilt sich eher weniger über die Stadt.
Ich glaub das versteht wirklich niemand, was du hiermit sagen möchtestAlso so schlimm kanns nicht sein. Ich habe gerade einen in den abgeschlossenen Condo Komplex geschliffen, weil irgendeine auf offener Straße 3.000 Baht longtime wollte. Es ist vier Uhr btw. Arme sau. Es wurden Fotos gemacht von mir mit der Ankündigung, dass es sicher zur Polizei geht. Ich bin gespannt mit welcher Begründung. Prostitution kann es ja nicht sein
Pattaya wie es singt und lacht. Alles beim Alten.