Die Lichtgestalten des Südens sollten das vor Abflug noch am Kneipentisch besprechen
Möchte auch nach Khon Kaen, beziehungsweise nach Kosum Phisai. Die Flüge für Mitte November haben wir schon, aber ob das klappen wird steht in den Sternen. Glaube aber eher nicht, da inzwischen viele Orte in einer roten Zone liegen.Werde noch einen Monat warten und dann wird auch gebucht,will nach Udonthani im November.
... passt genau was du machst, mein Plan ist ähnlich, wenn was geht, sehen wir uns wieder ....Tja was soll ich sagen
Entgegen jeder vernünftigen Logik habe ich gestern einmal eine Flug- und Parkplatzbuchung für den 12 November 2021 bis zum 9 Januar 2022 erstellt
Dem Typ ist doch wirklich nicht mehr zu helfen
Ist der Irre oder soll man Ihn auf seine Zurechnungsfähigkeit so langsam mal untersuchen lassen .....
Das Leben ist kein Ponyhof........., ABER ICH TRAUE MICH NICHT!
Tja warum nicht, so langsam dürften fast alle wieder anwesend seinIch sehe schon, wir können unseren "Quarantäne-Stammtisch" vom letzten Winter wieder aufleben lassen.
Ich rechne schon damit, dass es irgendeinen Blödsinn geben wirdNur dieses mal hoffentlich ohne einen 15-tägigen Einschluss.
Ich rechne (und hoffe) damit, dass ich Ende Oktober ohne geschlossene Quarantäne einreisen kann. Ein paar Tage offenen Vollzug in einem Hotel in Pattaya oder Umgebung würde ich in Kauf nehmen.
Essen zum Mitnehmen Nein Danke, habe wir hier monatelang gehabtWill eigentlich auch kommen!
Wegen der Roulade beim Torti und so?
Angst essen seele aufABER ICH TRAUE MICH NICHT!
@RüssliWill eigentlich auch kommen!
Wenn dann November für 3 Monate. Könnte mir jemand der früher da ist nen Bier kaltstellen?
Bei 11000 neuen Fällen und Tendenz im Moment noch immer steigend?@Rüssli
Das mit dem Bier kaltstellen übernehme ich. Zudem glaube ich fest daran, dass wir auch die Roulade am Tisch serviert bekommen.
Also in Stuttgart geht absolut nichts mehr, so wie auf allen anderen Generalkonsulaten auch nichts mehr geht was für uns natürlich mehr wie ärgerlich istWenn du schon mehr weißt, gerne raus damit
Du meinst, dass ich mir ein billiges Flugticket kaufen soll, wegen der Ausreisegeschichte beim Check-In?Kurze Frage @Hammer1963
Warum machst denn nicht einfach eine Verlängerung in Thailand um 30 Tage?
Dauert nicht lang und ist kein Riesen Aufwand
Wenn nur 56 Tage bleibst geht das ganz easy.
So werde ich es auch machen im November wenn ich nach Thailand geh,denn die in der Botschaft in München nerven mich.
Derzeit ist ja sogar 75 Tage möglich ob im November auch steht noch nicht fest aber 60 Tage geht auf jeden fall.