Tja was soll ich sagen
Entgegen jeder vernünftigen Logik habe ich gestern einmal eine Flug- und Parkplatzbuchung für den 12 November 2021 bis zum 9 Januar 2022 erstellt
Dem Typ ist doch wirklich nicht mehr zu helfen
Ist der Irre oder soll man Ihn auf seine Zurechnungsfähigkeit so langsam mal untersuchen lassen
Etihad Flugbuchung
wobei Etihad eigentlich ganz schön teuer war, mit knapp über 1.000 Euro.
Wobei das nun von mit dem Guthaben aus dem Traveler Bank Konto gezahlt wurde.
Nun hab ich dort als Guthaben nur noch knapp 800 Euro Rest rum liegen.
Parkplatz Held in München
auch gleich erledigt, kann aber auch ohne Verlust storniert werden.
Vom ADAC habe ich mal die Unterlagen wegen der Auslandskrankenversicherung mit dem ganzen Corona Zusatz heute angefordert.
Jetzt muss noch das Non-Immigrant “O” (Retirement) mit mehreren Einreisen beantragt werden, da ich ja 56 Tage dann im Lände wäre, sofern Buddha da mitspielt
Auf kommende Zahlen bin ich halt mal gespannt, ob das was wird, oder doch nicht
Bis jetzt weiß man ja nicht was mit Pattaya Move On im November 2021 sein wird
Ob trotz zweier BionTech Impfungen der Kulturreisende in ASQ, SHA oder "nach Hause" gleich darf
Bei ASQ dann diesmal gleich nach Pattaya?
Hier
hätte ich was schönes gefunden, sogar mit geöffnetem Pool, auch bei ASQ
lediglich der Preis lässt schreckt mich noch etwas ab wenn ich das nun in Longtimes aus der A-Gogo so umrechne
Aber bis dahin fließt ja noch einiges Wasser über die Beach Road und verschandelt dabei den schön aufgeschütteten Strand
Thom nervt auch schon ewig, wegen seinem ausstehenden Lieferservice und andere Personen jammern auch öfters mal Ihr leid aber die werden es schon überleben den von Auslandszahlungen halt ich mal nix
Jedenfalls wenn es was neues gibt, werde ich berichten
Fortsetzung folgt ...
(Im Herbst )
Entgegen jeder vernünftigen Logik habe ich gestern einmal eine Flug- und Parkplatzbuchung für den 12 November 2021 bis zum 9 Januar 2022 erstellt
Dem Typ ist doch wirklich nicht mehr zu helfen
Ist der Irre oder soll man Ihn auf seine Zurechnungsfähigkeit so langsam mal untersuchen lassen
Etihad Flugbuchung
wobei Etihad eigentlich ganz schön teuer war, mit knapp über 1.000 Euro.
Wobei das nun von mit dem Guthaben aus dem Traveler Bank Konto gezahlt wurde.
Nun hab ich dort als Guthaben nur noch knapp 800 Euro Rest rum liegen.
Parkplatz Held in München
auch gleich erledigt, kann aber auch ohne Verlust storniert werden.
Vom ADAC habe ich mal die Unterlagen wegen der Auslandskrankenversicherung mit dem ganzen Corona Zusatz heute angefordert.
Jetzt muss noch das Non-Immigrant “O” (Retirement) mit mehreren Einreisen beantragt werden, da ich ja 56 Tage dann im Lände wäre, sofern Buddha da mitspielt
Visa Non-Immigrant “O” (Retirement) - สถานกงสุลใหญ่ ณ นครมิวนิก
munich.thaiembassy.org
Bis jetzt weiß man ja nicht was mit Pattaya Move On im November 2021 sein wird
Ob trotz zweier BionTech Impfungen der Kulturreisende in ASQ, SHA oder "nach Hause" gleich darf
Bei ASQ dann diesmal gleich nach Pattaya?
Hier
Sea Two Pool Villa
ASLQ Hotel details for the Sea Two Pool Villa. Recent Sea Two Pool Villa reviews, and ASLQ options, as well as contact information.
asq.in.th
lediglich der Preis lässt schreckt mich noch etwas ab wenn ich das nun in Longtimes aus der A-Gogo so umrechne
Aber bis dahin fließt ja noch einiges Wasser über die Beach Road und verschandelt dabei den schön aufgeschütteten Strand
Thom nervt auch schon ewig, wegen seinem ausstehenden Lieferservice und andere Personen jammern auch öfters mal Ihr leid aber die werden es schon überleben den von Auslandszahlungen halt ich mal nix
Jedenfalls wenn es was neues gibt, werde ich berichten
Fortsetzung folgt ...
(Im Herbst )