Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nongnooch Pattaya

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Ab und an mach ich halt auch mal einen auf kulturtouri und guck mir sowas an und sitz nichtnur an meiner poolbar im east sea:flipa:flipa

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
nee?? Och, jetzt bin ich enttäuscht. Ich dachte du bist der Partyhengst schlechthin :p

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Gutmenschalarm ?

Woher nimmst Du in Thailand die Gewißheit dass von Dir gezahltes Geld nicht in falsche Kanäle fliesst ? Ich gebe mich da weder im Massagesalon , in der Soi 6 oder in einer Elefantenshow oder im Hospital für Elefanten irgendwelchen Illusionen hin .
Fakt ist : Die Elefanten sind da , dort haben sie Beschäftigung und bekommen zu futtern . Wenn keiner diesem Kommerz frönt dann geht es ihnen weitaus schlechter .

Gruss Marc

:daume sehe ich genau so !

by the way toller Bilderbericht :zwink

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
Nong Nooch Garden

Ein paar Pics aus März 2009

H

Hessenbub

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Lord , ich für meinen Teil habe Deine Meinung zur Kenntnis genommen und mehr als das . Nur solltest Du anderen auch ihre lassen ;-)

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
Hier geht es nicht um Meinungen sondern um richtig oder falsch. Die Meinung anderer steht hier nicht vor Gericht. Jedem das seine, so sage ich es immer wieder.

H

Hessenbub

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich maße mir nicht an zu sagen was richtig ist und was falsch .

Fakt ist , ich habe noch ein paar fotos , diesesmal wieder ohne Elefanten :

K640_100_0595.JPG

K640_100_0605.JPG

K640_100_0634.JPG

Anhang anzeigen 149924

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
Deine Bilder sind wirklich gelungen. Hut ab.

Siamsam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2008
117
29
438
Zürich
Ich hatte bei meinem Nong Nooch Besuch vor einem Jahr den Eindruck dass es den Elefanten dort gar nicht so schlecht geht. Was mich dort so richtig aufgeregt hat ist der Tiger, den man dort zwecks Fotos mit "mutigen" Touristen angekettet hat. Zwischendurch bekommt er dann mal wieder eins mit der Rute verpasst, wenn er nicht motiviert genug dreinschaut.... :k Hätte gut Lust gehabt, den Tiger loszuketten, damit er seinem Häscher mal auf Augenhöhe begegnen könnte....:teuflisch

Ausserdem taten mir die Affen Leid, welche man dort in dunkle, kleine Löcher sperrt.

Wer sich allerdings über die Tierhaltung im Nong Nooch (zum Teil zurecht) aufregt, der sollte aber erst recht den Besuch des Siracha Tiger Zoos vermeiden. Ich selbst war dort echt kurz vor dem Amok. Was ich dort zu sehen bekam, war echt das Hinterletzte! Spartanische verdreckte Käfige, die Toiletten sahen keinen Deut besser aus. Tigerbabys eingepfärcht in enge Käfige. Und als "Krönung" Golden Retriever, welche gemeinsam mit Schweinen in ein Verliess gesperrt werden. Das alles unter dem Motto "Happy Family".

Einmal und nie wieder. Den Dreckschinesen, welcher diesen Laden betreibt, sollte man zu den übereinandergestapelten Krokodilen werfen, welche dort in ihrer eigenen Kloake dahinvegetieren.....:teuflisch

Den Drecksladen darf man getrost boykotieren. Während Nong Nooch, mit ein paar Ausnahmen, durchaus ein Besuch wert ist.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
ja, so sind diese Flachwixxer. Was kein Geld bringt wird einfach liegengelassen oder getötet. Ich boykottiere alle privaten Tierquäler. Der Teufel soll die holen, ich unterstütze solche Verbrecher nicht. :teuflisch

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
das ist ein schöner Bericht und Ihr knallt hir so einen Muell rein :k ueber Tierquälerei und Gelder die nicht da ankommen wo Sie sollen aber nach Pattaya zu ficken fliegen :bück dich

macht nen Scheiss eigenen Treat ueber fuer und wieders von nem Zoo auf und lasst den mal in ruhe ..

:k

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
wer soll da hinfliegen? Ich sage keinem er solle nach Patty zu ficken ... meinetwegen dürfen alle zu Hause bleiben. Die meisten Touris haben eh einen am Kopf.

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
@Donlord also ehrlich wenn man alle schlechte Sachen in Th boykottieren wuerde , duerfte man da gar nicht mehr Urlaub machen ......

So bekommen die grossen ruesselträger wenigsten mal ab und an ne Banane ... von Urlaubern wie mich ..

Das Tiere dort nicht das beste leben haben ist klar . aber das ist im algem. in ganz Asien so und auch in einigen Ländern in Europa ....

thats life , der Park hat uebrigends nicht nur Tiere sondern auch einen schönen Garten :daume

Siamsam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2008
117
29
438
Zürich
@Donlord also ehrlich wenn man alle schlechte Sachen in Th boykottieren wuerde , duerfte man da gar nicht mehr Urlaub machen ......

Und einer wie du bezichtigt andere, threads zuzumüllen....:k Seit langem der mit Abtand dümmste Satz, den ich in einem Forum gelesen habe.... meine Fresse!

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
Stimmt Sam,
kann sich halt nicht jeder kontrovers mit einem Thema auseinandersetzen.

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
auhhhhh hab ich jetzt die Thailandueberallesfreizeitbudisten verärgert :licht

solly:zwink