Meine Versicherung wäre willig.Ich komme noch nicht mit deinen Daten klar.
Wenn du ein Multiple wolltest, dann heisst es ja, hin (TH) und her (AT)...1x oder 2x oder mehrmals im Jahr.
Eine Reisekrankenversicherung deckt aber in der Regel nur einzelne Reisen, auch für längere Zeiträume, ab.
Entweder pauschal für die und die Tage (meist 56 oder XX Tage, die günstigen für xx,00 Euro) oder für einen ausgewählten Reisezeitraum mehrere Wochen oder Monate, bzw. Jahre.
da gilt aber ....ein Flug hin bis Flug zurück ist die Gültigkeit....Bei Schadensfällen kann es schon mal vorkommen, dass du die passenden Daten auch nachweisen musst.
Von daher, wenn du hin und her reisen möchtest, brauchst du auch eine passende Krankenversicherung dafür, entweder pro Reise(Krankenversicherung) oder für ein komplettes Jahr,
mit multiplen Reisedaten, da scheiden aber viele Reisekrankenversicherungen dann eben aus.
Du kannst 42 Tage (mM nach sind es 6 Wochen) vor Ablauf deines Visums zur Beantragung eines EOS gehen...vielleicht sind es auch 45 Tage
Entscheidend ist aber dann nicht die Abgabe/Beantragung des EOS, für das Gültigkeits-Datum des EOS, sondern der Tag der Bewilligung.
Von daher...ich gehe Anfang März, 3-4 Wochen vor Ablauf (01.04), zur Immi und beantrage ein neues EOS.
Nur zur Info....
Versicherung für 1 Jahr ab Tag der 1. Einreise , besteigen des Flugzeuges.
Bei kürzeren Aufenthalten gibt es teilweise Geld zurück.
Ob ich nach z.Bsp. nach 4 Monaten Ausreise, mit Flugbestätigung dann teilweise die Vorauszahlung zurückbekomme oder ob es Multipaket gibt entzieht sich derzeit meiner Kenntnis.
Da ich in der Regel 1x im Jahr für 3 bis 4 Monate in Thailand bin und eventuell mal 1 Monat dazwischen gibt es für mich auch andere Lösungen...
Ich checke aber dennoch zusätzliche Möglichkeiten in Thailand ab um danach die für mich gute gangbare Variante zu finden.
Der kommende Winter ist jedenfalls gesichert.