aber dann kommt ja höchstwahrscheinlich die berühmt befürchtete zweite Corona Welle und wir sterben alle
@SuCasa Jetzt fange ich an zu verstehen,warum Du mit dem Gedanken spielst,kurzfristig Deine Freelancerin einzuladen.....
aber dann kommt ja höchstwahrscheinlich die berühmt befürchtete zweite Corona Welle und wir sterben alle
@SuCasa Jetzt fange ich an zu verstehen,warum Du mit dem Gedanken spielst,kurzfristig Deine Freelancerin einzuladen.....
Echt, jetzt erst?
Hab doch ganz am Anfang erwähnt das ich den 3ten Urlaub kurzfristig wegen Corona abbrechen musste. Aber schön das es dich so interessiert
Nun macht die Idee mit der Einladung halt doppelt Sinn....
Hallo,
Ich bin noch ziemlich jung, keine 30Jahre alt und würde mich langsam für einen kleinen Spaß Urlaub in Thailand interessieren, fakt ist leider, dass ich keinerlei schimmer habe wie ich das am besten angehe, zu meinen fragen gehören:
Welcher Ort würde sich am besten für ein "möglichst" niedriges Budget anbieten? da ich momentan nicht ganz so flüssig bin, jedoch schonmal gerne planen würde, da dies eben erstmal zum "reinschnuppern" dient -
Mit Wieviel Müsste ich für 4-5 tage rechnen (komplett allein, da in meinem umfeld die meisten nicht sehr offen sind), sollte aber trotz des "niedrig" Budget wie oben beschrieben, natürlich trotzdem passen und ne gute portion abenteuer dabei sein
Gibt es Insider die wissen ab wann ein Urlaub in Thailand wieder realisierbar wäre bei der momentanen lage?
für jeden sonstigen typ bin ich sehr dankbar, da ich wie gesagt etwas verloren noch bin
danke
Napoleon um 1785 ?Lasst euch doch nicht verarschen. Wer hat mal (also vor "ein paar Jahren") gesagt: ich bin noch jung, noch keine 30 Jahre? Und so geht es gerade weiter. Habe kein Geld, möchte aber nach Thailand für 4-5 Tage, um mal etwas lockerer zu werden.
Nee, Cola LightWieder zuviel Maternus gehabt ????
Fast: Mjerumani wäre mein Name.@mjeruma was meinst du mit verarschen?
Muss ich diese Frage kommentieren?Gibt es Insider die wissen ab wann ein Urlaub in Thailand wieder realisierbar wäre bei der momentanen lage?
Ich nehme auch immer nur Bargeld mit (Kreditkarte ist nur für den Notfall).Mal ne frage an alle, ich würde Bargeld mitnehmen weil ich keine Kreditkarte bekomme ( aufgrund meiner früheren einstellung und zahlungsmoral haha). Ist das Bargeld im Zimmersafe sicher? Und würde es Sinn machen mir ne Prepaid-Kreditkarte zu holen und da drauf einen Teil meines Geldes zu parken?
Mal ne frage an alle, ich würde Bargeld mitnehmen weil ich keine Kreditkarte bekomme ( aufgrund meiner früheren einstellung und zahlungsmoral haha). Ist das Bargeld im Zimmersafe sicher? Und würde es Sinn machen mir ne Prepaid-Kreditkarte zu holen und da drauf einen Teil meines Geldes zu parken?