- 6 Mai 2018
- 539
- 1.135
- 1.543
- 60
ich war mal mit ner Äthiopierinnen ein Jahr zusammen. Was mir gefällt, die haben nicht so breite Nasen. Nur die war von vorne bis hinten abgezockt. Jeder der mit ihr in Berührung kam, hat geblutet. Bildhübsches Mädel. hat im Pascha in Köln gearbeitet. Tolle Figur, wußte sich zu bewegen. Ist dann nach Australien geflüchtet, weil die hier von der Staatsanwaltschaft gesucht wurde.
Schafft es immer wieder auf die Füße. Gibt ja nach wie vor immer noch dumme Männer, die sich beeindrucken lassen. Seit 6 Monaten ist die auf linked verschwunden. Vielleicht hatte se jetzt mal Pech gehabt.
Mir hat se ne Küche für 3000 verkauft, die nachmittags für 5000 abgeholt werden soll. Den Rest sollte ich Ihr nach Australien schicken.
Natürlich ist der Typ nicht gekommen.
Schafft es immer wieder auf die Füße. Gibt ja nach wie vor immer noch dumme Männer, die sich beeindrucken lassen. Seit 6 Monaten ist die auf linked verschwunden. Vielleicht hatte se jetzt mal Pech gehabt.
Mir hat se ne Küche für 3000 verkauft, die nachmittags für 5000 abgeholt werden soll. Den Rest sollte ich Ihr nach Australien schicken.
Natürlich ist der Typ nicht gekommen.