Also ich fahre nach Thailand, und auch wenn ich europäischen Komfort bei der Unterbringung bevorzuge, will ich thailändische Mädels, esse Thaifood... eben die Exotik dieses Landes spüren. Dazu gehören für mich keine Osteuropäerinnen, weil ich die quasi vor der Haustür habe. Hinzu kommt noch ne Madam aus dem privaten (Fick-) Umfeld.
Aber das ist nur meine Meinung, und die gilt auch nur für mich, meinen Erfahrungen und meinen Erwartungen entsprechend. Das kann ja nun bei jedem anders aussehen. Wenn man vor Ort ist und Bock auf die, durchaus hübschen, Osteuropäerinnen hat, warum nicht? Soll doch jeder auf seine Art glücklich werden. Es wäre ja wohl völlig bescheuert, das man Thailand fliegt, da Bock auf die Russinnen hat, aus "deshalb bin ich nicht nach Thailand geflogen"-Gründen die nicht mal mitnimmt und dann zuhause der vertanenen chance nachheult und sich so quasi den Urlaub versaut.
Ich hab letztes mal auch einfach mal zwei Tage mit dem Partymachen aufgehört und bin Baden gefahren... Man macht im Urlaub eben das, worauf man Bock hat. Für den einen die Yings, für die anderen der Suff + Yings, der nächste poppt Ladybvoys und andere ficken halt ne rusische Schnalle. So what...