Danke für die Links. Scheint ein ziemlicher Assi zu sein aber ein guten Geschmack was Weiber angeht hat er..
vielen dank für diesen bericht superingo.
ich hatte noch nie das verlangen in eine russen
agogo bar rein zugehen.nach deinem bericht fühle
ich mich noch mehr bestätigt. es hat nichts mit den
preisen zu tun,sondern mit dem abgekoche,was dort
betrieben wird.
Ich war im Januar drin. Der Laden ist optisch nicht schlecht. Gefiel mir sogar sehr gut. Es waren auch einige bildhübsche Girls da. Ob blond oder dunkelhaarig; ein paar hätte man bedenkenlos als "echte Models" bezeichnen können. Der Service stimmt im Grunde auch. Es hat nämlich nicht lange gedauert bis 2 Girls bei uns waren und das Gespräch (und anderes) ;-) begannen. Das "Problem" sind nur die Preise. 360 Baht für ein Heineken sind schon mal eine Ansage. Und die Preise der Girls sind dann mehr oder weniger verhandlungssache. Mit 4000 Baht hat man ein Schnäppchen ergattert. Bei den dortigen Stunnern ist man eher bei 8000 Baht ;-)Hallo Leute ich hab da mal eine blöde frage ich habe auf ich hätte das ja nie geglaubt wenn es mir jemand gesagt hätte aber ich habe auf einem video in youtube (Pattaya Walking Street) ein agogo gesehen da stand am Fenster sowas wie "European girls" und da tanzten auch wirklich Frauen die nicht wie Yings ausschauen! Hier mal der Link: http://www.youtube.com/watch?v=61M1vhGvHTg kurz nach minute 5 kommt das erwähnte agogo. Die Frauen schauen für mich bisschen aus wie Russinnen. Weiß jemand was über das Lokal? Im forum hab ich darüber nix gefunden
und ich wette im Hotel hätte ich auch noch Joiner Fee abdrücken müssen. Bezweifle das Russinnen auch kostenlos rein dürfen ;-)
Dund in Hotels, wo ich -Joiner Fee- zahlen soll, mit wem auch immer,
da quartiere ich mich gar nicht ein!
Hatte mal in Patty eine Usbekin; war gut aber nicht berauschend.
ich muß ganz ehrlich sagen,dass die russinnen,welche ich bisher in pattaya gesehen habe und die in der walking street anschaffen
gehen,nicht gerade sonderlich hübsch aussehen.da habe ich in hamburg schon viel hübschere gesehen.es gibt in pattaya aber
viele russische touristinnen die sehr zum anbeißen aussehen.
Auch Hotels, die keine Joiner Fee verlangen, werden bei Russinnen, Eurpäerinnen; Afrikanerinnen oder was auch immer trotzdem kassieren. Zumindest vermute ich das. Ich bin mir relativ sicher, das sich "Joiner Free" nur auf Thai Girls bezieht.
Wenn Du günstig bildhübsche Russinen haben willst flieg nach Ekaterinenburg oder Ufa. Flug kostet 350 Euro,
kauf denen ein bisschen was, lad sie ein und erzähl denen einen vom Pferd von wegen mitnehmen nach D . Ist billiger
als Ruslana in Pattaya...
Oder noch billiger : Dorfmatratzen in der Ukraine , die machen für´n Appel und ´n Ei die Beine auf.
Könnte allerdings sein dass zur EM selbst auf dem Lande die Preise anziehen...