Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Nicht viel los zur Zeit in Pattaya

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Treibt euch mal nicht nur in der 6 oder 7 oder 8 rum. Gibt mehr als genug andere Ecken,Stichwort Ostpattaya. Die erstgenannten Sois überlass ich dann ruhig euch. :zwink

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
218
1.123
Sportskameraden, statt traurig zu sein und darüber zu jammern, daß die käuflichen Frauen in Pattaya immer weniger und immer unansehnlicher werden,seht euch besser im Land um. Warum nicht mal nach CM? Oder in den Issaan? Sucht euch eine Frau die es ehrlich mit euch meint, gründet eine Familie und werdet glücklich! Wahre Liebe kann mann nicht kaufen! Das Leben als ewiger und alternder Sextourist kann doch so begehrenswert nicht ein.:echt

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Eher Sadist, oder warum empfiehlst du anderen zu heiraten und Familie zu gründen?

SukutaPasu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2012
43
8
418
Wann ist denn die Hauptsaison in Pattaya?Sorry bestimmt ne blöde Frage,aber bin noch ganz neu auf dem Gebiet...

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.491
4.815
58
O-Zone in D
Sportskameraden, statt traurig zu sein und darüber zu jammern, daß die käuflichen Frauen in Pattaya immer weniger und immer unansehnlicher werden,seht euch besser im Land um. Warum nicht mal nach CM? Oder in den Issaan? Sucht euch eine Frau die es ehrlich mit euch meint, gründet eine Familie und werdet glücklich! Wahre Liebe kann mann nicht kaufen! Das Leben als ewiger und alternder Sextourist kann doch so begehrenswert nicht ein.:echt

Naja, war ich ja schon überall, aber ich jammere ja auch nicht. CM kommt übrigens nicht mehr in Frage, nicht das ich da zufällig noch dir über den Weg laufe.:) Über den letzten Satz muß ich noch mal nachdenken, warum eigentlich nicht?:p