Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Nicht viel los zur Zeit in Pattaya

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Die Soi 6 ist auch nicht mehr das was es mal war, einzig gut gefallen mit Süßen Yings hat es mir in der Passion Agogo, die jungen Dinger gehen Upstairs, downsrairs, 5- 6 Mal am in einer Schicht. ...

da hast du - leider - völlig recht. Das alte Flair ist nicht mehr.

Aber es ist nicht alles Trübsal, was geblasen wird :bigg

• Like
Reaktionen: ale

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Sawasdee.

Ich komm auch am 1 Mai wieder zurück,im Moment bin ich aber noch hier.
Ich gehe auch in die Soi 7 wenn dort der Bär tanzt,dort ist dann sicher viel los.Vielleicht kommen auch noch einige Berliner Bären dann wird es sicher Ur Bärig in der soi 7. Wie heißt es so schön-wenn du Action willst,musst dir eine machen.Also dann auf zur Bären Action.!!
Lg..

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area
na ja in der soi 6 war zwischen 2100 und 2200 noch nie super viel los, mann verschätzt sich auch da um diese zeit gerne alles doppelt gesehen wird...aber die neuen bars werden immer stylischer und die alten schuppen sterben nach und nach aus...schade aber exemplarisch die kiss kool...früher plüschiges ambiente, heute eine offen bar die soviel wärem ausstrahlt wie silbernes interrieur und chromstangen das können

peterfritz55

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2012
15
0
211
Hamburch
Hi,
also richtig verstanden hab ichs jetzt net: Ende März nix mehr los in P in diesem Jahr???
Ich dachte jede Menge traffic auch wenns langsam heisser wird. Ne Nebensaison mit tote Hose solls doch net geben, oder??

Jimmy1955

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
11
0
211
nix los...?

wir fliegen am 10.4. nach pattaya, können aber nicht alle mädls versorgen..:bigg

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
586
1.909
1.493
Pattaya, Det Udom
ich hab´s heute wieder selbst erlebt die Hauptstoßzeiten in der Soi6 sind eindeutig am Nachmittag:eek:bs:bigg
Jede Menge sehr hübsche Mädels:3elefant:

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
951
2.013
3.243
Saarland
........................ in der Soi6..................
Jede Menge sehr hübsche Mädels:3elefant:

?????

sorry023 Ich war heute Nachmittag so zwischen 16 und 17 Uhr auch in der Soi 6, was ich dort sah hat mich vom Hocker gehauen, soviel Schrott habe ich in Pattaya noch nie gesichtet. Mein Kommentar: (fast) alles abgefuckt und abgewrackt. Ich habe fluchtartig die Örtlichkeit verlassen. Meinen Fotoapparat lies ich eingepackt denn ich befürchtete dass der bei solchen Geisterbahnfiguren eine technische Störung bekommt. :echt

An potentiellen Kunden war auch fast nichts zu sehen.

Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden.

mfG
THAIFi

• Like
Reaktionen: pikolo

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Low Season und nichts los an der Bar muss für den Besucher nicht zwangsläufig "tote Hose" in seiner Hose bedeuten.

Im Gegenteil: Er ist dann König - umschwärmt von den Ladies.

Fazit: Auch der März bis Juni sind annehmbare Reisezeiten in Gohok-City. :bigg

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW
?????

sorry023 Ich war heute Nachmittag so zwischen 16 und 17 Uhr auch in der Soi 6, was ich dort sah hat mich vom Hocker gehauen, soviel Schrott habe ich in Pattaya noch nie gesichtet. Mein Kommentar: (fast) alles abgefuckt und abgewrackt. Ich habe fluchtartig die Örtlichkeit verlassen.

Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden.

mfG
THAIFi

Du hast den gleichen Geschmack, wie ich. Die Feststellung habe ich im Februar auch gemacht.

• Like
Reaktionen: THAIFI

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Man, scheiß auf die Weiber!!!!!!

Hauptsache der Jack ist kalt genug:frech:ironie

Ihr tut gerade so, als ob die Soi 6 ganz Pattaya wiederspiegelt.

Macht die glubschen auf. Es gibt immer genug hübsche Mädels.

Allerdings verstecken die sich manchmal:bigg

• Like
Reaktionen: THAIFI und fastpage

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.409
4.568
Austria,Florida
Von 2 weiß ich, dass sie Anfang März wieder nach Hause fuhren und bis Nov (?) nur für Stammkunden / LK:bigg nach Patty kommen.
Wenn ich den Thread hier lese, bin ich froh, die Tel.Nr. im Telefonspeicher abgelegt zu haben, um Notmaßnahmen ergreifen zu können :dancing