Bin am Donnerstag auf dem NAIA gelandet. Nichts ausfüllen müssen. Bei einer Schleuse den Code gezeigt und dann weiter zur Immigration. Hat alles in allem 5 Minuten gedauert. Konnte es selbst nicht glauben.
Würde der Impfnachweis noch kontrolliert?
Bin am Donnerstag auf dem NAIA gelandet. Nichts ausfüllen müssen. Bei einer Schleuse den Code gezeigt und dann weiter zur Immigration. Hat alles in allem 5 Minuten gedauert. Konnte es selbst nicht glauben.
Würde der Impfnachweis noch kontrolliert?
Das heißt, ich muss mich nicht um einen Code für die Ausreise kümmern?e- travel gilt bei der Einreise für alle Passagiere aber bei der Ausreise nur für Filipinos .
ich muss mich nicht um einen Code für die Ausreise kümmern
. Nichts ausfüllen müssen.
Bist ja wieder zurück Reicht es wenn man den QR Code usw. auf dem Handy hat oder benötigt man was in Papierform?So , bin heute Abend über MNL eingereist und ich kann @peda s Aussage bestätigen - keine Einreise und Zollformalitäten mehr für Ausländer biss auf die e-travel die man vor der Einreise beantragen muss .
Die e -travel bei der Ausreise gilt nur für Filipinos wie die freundliche Immigrationsbeamtin mir bestätigte.
Ich habe dieses Mal sogar eine Bestätigung meines e-travel QR Codes per e mail erhalten , meine Frau allerdings nicht , daher lieber ein Foto machen.
. auf dem Handy hat oder benötigt man was in Papierform?
Alles richtig gemacht ab nach Südamerika.
Philippines no way.
Danke für die Info in diesem Fall Philippines no way. A
Alles richtig gemacht Buenos Diaz Argentinia